Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 16:30:09
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70590 mal)
Örco...mein zweites Ich
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #45 am: 06.03.2004 um 23:17:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Liebes Kiel,
 
heute Abend habe ich Böses getan....  
 
Den frühen Abend verbrachte ich mit Menschen, die ich seinerzeit des Öfteren konsultierte..... damals...im Krieg....wir hatten ja nix!
 
Nein...sie waren ein anderer Schlag Menschen, der sich mir durch Zufall erschloss. Sie leben in einer Welt, in der man mehrfach im Jahr den Job wechselt, Kinder macht und heiratet, ohne vorher Fragen zu stellen, stets und ständig irgendein Krieg wütet nach dem man sich wieder versöhnt....nach dem Motto: " Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!"  Alles nette Menschen, aber Nett ist die kleine Schwester von Exkremento!
Sie haben mir beigebracht, nicht so viel Angst zu haben vor dem, was Menschen so sagen..... Danke an dieser Stelle! Damals war ich "der Studierte" und nach wie vor ist meine Meinung gefragt.... aber irgendwo scheiden sich die Geister!
 
Und nachdem ich Lala, Dipsy und Po anhören musste, wurde ich aus versehen eis.... eiskalt!
 
So bekam der, der seine Käte wegen einer anderen verlassen will, die Ultimaten erniedrigendster Art stellt -Und er nahm sie an, obwohl er 3 Kinder mit SEINER Käte hat, noch jung ist und alles für sie gab - breitseite von mir, sich auf seine Trräume zu besinnen...
Die besagte Ultimatum-Käte weiß jetzt nicht mehr, was für Ultimaten sie stellen sollte, weil sie selbst Verpflichtungen hat, die sie niemandem zum Vorwurf machen darf...
Die Argumente ihres Bruders versagen...Argument wie: "Leb Dein Leben!" Leicht gesagt als Single und ohne Verpflichtungen, die man sich selbst geschaffen oder geboren hat...
Die, die modisch Totalerneuert werden wollte, weil ich in der pochenden Metropole Kiel zu Hause bin, hat böse Farben als Secret Tip bekommen.... lila und braun statt grün und gelb, wobei ich braun nicht schlimm finde,... eher grelles gelb!
Und der, dessen Zähne genau so weiß sein wollen, wie meine hat eine Natron- Backpulverkur von mir verschrieben bekommen! AUA!! (bitte nicht nachmachen!!!)
 
Fragt mich heute besser nicht um Rat...aber hey, Kiel,....Schönes WE!!
 
in Love
Orco
 
PS: Lasst euch nicht entgehen: Neue Tipps zum Fleckenentfernen von Kruppa und Orco!
 
Lizard Kisses!
gespeichert
Örco...mein zweites Ich
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #46 am: 06.03.2004 um 23:19:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Neue Schönheiten der Sprache für alle:
 
Indeed...sehr anglophil
 
Rediculous..... totaaal gut!!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #47 am: 07.03.2004 um 01:47:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Irgendwie kommt immer alles anders...
 
Orco und ich können heute gar nicht ausgehen, weil eine ca. 5 bis 11 m hohe Schneewehe unseren Hausausgang versperrt und ich, glaube ich, Typhus bekomme; die Zunge ist schon ganz blau wie bei einem 'tòau'tòau [Chow-Chow]. Wahrscheinlich muss sie amputiert werden.  Lips Sealed
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #48 am: 08.03.2004 um 16:46:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Nachdem Valentinstag nun ganz und gar an uns vorüberzog und bis hier und heute bloß den Knoblauchkonsum drastisch erhöht, fühle ich mich berufen, die eine oder andere Crash-Anmache zu dokumentieren. Ungeküsst in den Sommer zu gehen ist wie Toilettengänge, bei denen das Klopapier fehlt. (Kann passieren, wenn man sich nicht traut, nach dem Einkauf damit nach Hause zu gehen)  
Das kann das Paarungsverhalten noch rechtzeitig zum Frühling herbeiführen.   ....ähm...also das Folgende:
 
 
"Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Kann ich mir kurz mal deine leihen?"  Undecided
 
 
"Ich lese grad deine Gedanken. ... *grins* ... und Du hast recht. Ich bin sehr nett."  Cool
 
"Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick? Dann geh ich raus und komm gleich wieder rein."  Grin
 
 
"Ich bin ein exzellenter Koch. Spezialität: Frühstück im Bett."  Cheesy
 
"Kannst du mir mal dein Handy geben? Ich ruf deine Mama an und danke ihr."
 
"Du bist bestimmt Geheimagentin, denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum."  
 
"Ich habe nur noch drei Monate zu leben. Also, gehen wir zu mir oder zu dir?"   Cry
 
 
"Bist du eine Diebin, die harmlos ausschaut? Denn du hast mir mein Herz geklaut."
 
"Hast du Magneten in deiner Tasche, du ziehst mich so unwiederstehlich an."
 
"Ist dein Name vielleicht Gilette? Denn du bist für das Beste im Mann...!"
 
"Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft, als du vom Himmel auf die Erde runter fielst?
 
"Ich heiße XY. Das hast du nicht gewußt, aber jetzt weißt du, was du nachher schreien mußt."  Kiss
 
oder ganz plump, aber erst, wenn der C2H5OH-Pegel nachweislich hoch ist, sonst gibts 1 an die Ohren:
 
"Du bist so schön! Willst du mit mir gehen?"  Cool
 
 
Hey, einen Versuch ist es auf jeden Fall wert Smiley
Besser, als Bang-Sister zu werden. Einsam = Knofi, ihr erinnert euch?! Wink
 
Viel Erfolg!
 
PS: Herzlichen Dank an die WiseGuys, die den Singles in Deutschland einfach helfen können!
« Zuletzt bearbeitet: 09.03.2004 um 01:54:13 von kruppa » gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #49 am: 08.03.2004 um 18:43:24 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

orco, eine antwort auf deinen vorangegangen eintrag folgt noch, doch grad hab ich bei j. angerufen, um ihm freudestrahlend zum geburtstag zu gratulieren. UND WAS IS?
 
er hat erst morgen geburtstag!!! scheißendreck!!! schon wieder so`n faux-pas!! oh mannomann, ich voll begeistert gedankenverloren: "er freut sich bestimmt, wenn er merkt, dass ich mich an seinen geburtstag erinnere!" - und dann sowas.  -Angry ich bin aber auch immer trottelig).  
 
nun gut, er freute sich trotzdem und morgen ruf ich nochmal an  Roll Eyes
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #50 am: 08.03.2004 um 19:38:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Orco: Nachts Ungeküsst in den Sommer zu gehen ist wie Toilettengänge, bei denen das Klopapier fehlt. (Kann passieren, wenn man sich nicht traut, nach dem Einkauf damit nach Hause zu gehen)  
 
Kruppa: "Wink hehehe, wen kannst du damit meinen?!
 
Meine Antworten
 
 
"Ich habe meine Telefonnummer vergessen. Kann ich mir kurz mal deine leihen?"    
Antwort: " Hooppala, warte mal. 0190: 123 XXX."
 
 
"Ich lese grad deine Gedanken. ... *grins* ... und Du hast recht. Ich bin sehr nett."    
A[ntwort: " Huch, welch Anmaßung! Das werden wir ja sehen, mein Kleiner"
 
"Glaubst du nicht an die Liebe auf den ersten Blick? Dann geh ich raus und komm gleich wieder rein."    
Antwort: " Okay, zeig mir dein a-r-s-c-h von hinten und ich überleg`s mir nochmal."
 
 
"Ich bin ein exzellenter Koch. Spezialität: Frühstück im Bett."    
Antwort: " Morgens komm ich erst richtig in Fahrt, da bringt`s ein Frühstück nicht wirklich."
 
"Kannst du mir mal dein Handy geben? Ich ruf deine Mama an und danke ihr."  
Antwort: " Meiner Mama danken? Wofür? Dafür, dass ich mich dank ihrer Gehirnwäsche TROTZDEM zu dem entwickelt habe, was ich jetzt bin? Wenn Du das machst, hast du voll verloren!"  
 
"Du bist bestimmt Geheimagentin, denn du verfolgst mich jede Nacht im Traum."  
Antwort: " Na dann, schlag doch mal im Traumdeutungsbuch auf Seite 1.969 nach."
 
"Ich habe nur noch drei Monate zu leben. Also, gehen wir zu mir oder zu dir?"    
Antwort: " Warum? Um die Wahl der Waffen zur vorherigen Selbsttötung zu wählen?"
 
 
"Bist du eine Diebin, die harmlos ausschaut? Denn du hast mir mein Herz geklaut."  
Antwort: " Sorry, meins ist übervoll, ich brauchte ein zweites."  
 
"Hast du Magneten in deiner Tasche, du ziehst mich so unwiederstehlich an."  
Antwort: " Na ja, in Physik war ich nie sonderlich gut, aber auch dagegen gibt es sicherlich einen Trick..."
 
 
"Ist dein Name vielleicht Gilette? Denn du bist für das Beste im Mann...!"  
Antwort: " Für Dein Ego? Du siehst mich erstaunt."
 
"Sag mal, wars für dich sehr schmerzhaft, als du vom Himmel auf die Erde runter fielst?  
Antwort: " Und wie, ich fiel auf Dich."
 
"Ich heiße XY. Das hast du nicht gewußt, aber jetzt weißt du, was du nachher schreien mußt."    
Antwort: " Uupps, ich pflege zu stöhnen und weniger die Namen meines Gegenübers zu schreien."
 
"Du bist so schön! Willst du mit mir gehen?"    
Antwort: " Zum Schönheitschirugen?"
« Zuletzt bearbeitet: 09.03.2004 um 01:55:31 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #51 am: 08.03.2004 um 20:50:03 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich will nicht als rachsüchtiges monster erscheinen, doch grad rief meine ma an und erzählte mir (die sie nun in der übernächsten woche 70 wird), dass sie zu all ihren kraniheiten auch noch "zucker" dazubekommen hätte.
 
jetzt ist auch mal gut!  
 
lieber gott!!
 
sünde wird gesühnt! jetz reicht es!!!
 
3 herzinfarkte, lebenslange schlaflosigkeit, osteoporose und die ganzen anderen schmerzhaften sachen, lassen selbst mich zur ruhe kommen.  
ihre aufgedrückte prägung verfolgt mich noch heute, doch jetzt ist für sie auch mal gut!  
der rest geht bitte an mich! nicht, weil ich so märtyrerhaft bin, sondern weil ich kruppa bin und weil ich ihren schmerz nicht brauche, um ich zu sein!
 
vorbei!
 
lass gut sein jetzt!
« Zuletzt bearbeitet: 08.03.2004 um 21:12:23 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #52 am: 10.03.2004 um 19:09:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

orco und kruppa heute bei unseren freunden aus schweden und orcos vorfahren:
 
IKEA

 
Badezimmerabteilung
 
orco: "setzt dich mal in die badewanne, ich hol mal irgendjemanden, der uns dann berät."
 
hörig wie ich bin Wink - also in die badewanne gestiegen und es mir bequem gemacht. orco kommt mit einem ehepaar um die 50 im schlepptau wieder, klappt den toilettendeckel hoch und setzt sich drauf. die leute gucken etwas irritiert, vor allen dingen als ich hinter dem badewannenvorhang hervorkomme. Smiley
 
ich: "guten tag."
 
ehepaar (im chor): "guten tag."
 
orco: "was meinen sie, passen denn diese badezimmermöbel zur farbe der tapete Huh also ich weiß ja nicht."
 
ehemann:" och, die farbe ist doch schön, aber wir können doch nicht beurteilen, ob sie auch in ihr badezimmer passt." Undecided
 
ehefrau:"stimmt."
 
orco: "ja, aber finden sie das blau nicht etwas zu grell? das ist doch taubenblau, hmmm."
 
ich (etwas erbost): "DAS ist doch kein taubenblau, dafür ist es viel zu grell. also mir gefällt sie gar nicht. So gar nicht." Sad
 
ehemann: "och, also ich find sie gut, aber das ist ja auch geschmackssache. wie sollen wir das denn beurteilen."
 
ich (immer wieder vor lachen hinter dem vorhang versteckend Grin: "was halten sie denn von der badewanne. sehen sie doch mal  Shocked ... ich pass hier ja nun gerade mal rein, aber er (orco) ist doch viel größer als ich."
 
ehemann: "ach, die badewanne meinen sie." Lips Sealed
 
wieder orco: "meinen sie denn nicht, dass die farbe zu den möbeln etwas zu blau ist? ich weiß ja nicht. ich finde ja, das muß immer aufeinander abgestimmt sein."
 
ich: "ja, finde ich auch."
 
ehefrau (irritiert): "ist wirklich geschmackssache, aber die wanne ist doch gut."
 
orco (sitz auf der toilette, als wolle er seinen darm entleeren): "also, ich glaube, das muß ich mir nochmal überlegen."
 
ich: "ich möchte das blau nicht in unserem badezimmer haben!"
 
orco: "na ja, dann vielen dank für ihren rat. ist ja auch nicht so einfach, sich da zu entscheiden."
 
ehepaar verabschiedet sich, ich klettere aus der wanne und warte, dass die röte aus dem gesicht entfleucht.  Embarassed
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #53 am: 11.03.2004 um 18:19:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Auf den Spuren meiner Ahnen
 
IKEA - Part II

 
Abteilung für Küchenmöblierung.  
 
An der Arbeitsplatte einer Musterküche in Esche gehalten befindet sich ein Tresenaufsatz. Davor Barhocker. Ich in der Küche, Kruppa nimmt auf einem der Barhocker am Tresen ausserhalb der Küche Platz.
 
Kruppa: "Puh! Ich kann nicht mehr!"
 
Orco: "Schwerer Tag, was? Was darfs sein? Das Übliche?"
 
Kruppa grinst: "Ja,...ein..." Wink
 
Orco:" Dann ein Kristall?!"
 
Ich gehe an die Schränke....ah, sie sind, wenn auch spärlich, bestückt und zaubere ein Rotweinglas hervor. Im Kühlschrank befinden sich zu meiner Freude zwei Wasserflaschen. Stolz präsentiere ich meinen Fund. Grin
 
Orco:" Kristall ist leider aus. Dafür gibt es Mineralwasser. Frisch gepresst!"
 
Kruppa: "Ja bitte!"
 
Ich öffne die Flasch, fülle das Glas bis zur Hälfte, drehe die Flasche wieder zu, stelle sie bei Seite und das Glas vor Kruppa.
 
Orco:"Wohl bekomms."
 
Kruppa:"Na dann Prost."
 
Orco: "Ich denke, ich wage auch ein Schlückchen. Wie war dein Tag so? Musstest Du viel......" Ich drehe mich um und sehe Kruppas Rucksack in einer anderen Küche verschwinden.
 
Orco ruft zum Schrecken der Passanten: "Hey! Zeche Prellen? Sie haben ihr Getränk nicht bezahlt!"
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Facialesparese
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #54 am: 12.03.2004 um 00:12:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Heute in der Schule...
Katheter legen war angesagt, meine Mitschüler -alles erwachsene Menschen...
es wird ein Bild des männlichen Genitalbereiches gezeigt im Querschnitt, damit man genau den Platz der einzelnen Organe sieht(wo liegt die Blase, der Darm usw.)
da fragt doch tatsächlich einer meiner MitSCHÜLER:...ist das der Kopf?-mein Dozent ,ganz Herr der Situation ,zeigt auf die Hoden und sagt:...ja klar und das sind die Mandeln...
Ich -fast in die Hose gepischt und erst mal rausgelaufen...
und von diesem nichtrauchenden Mitschüler kam die Bemerkung:...Rauchen macht dumm...
jaja-Schule is schon lustig...  
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #55 am: 14.03.2004 um 07:26:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@ orco
not really ein verpasster abend!  
ich höre grad zum 15.000 mal "mandy moore - only hope" ... mmmmhhhh, wie schön!  Kiss
inzwischen 07.30 uhr: die sonne leuchtet an dem gegenüberliegenden haus und ich muß dir unbedingt von heute abend erzählen. ich hab viel getanzt und vieles um mich herum war schon wieder sehr bizzar, nah, passend und zeitlich befristet "hand-in-hand-gehend".  
stimmig für den moment, doch letztendlich... befristete gemeinschaft, die gemeinsamkeit schafft.  Cool
umso ernüchternder ist der weg nach hause und das ankommen, doch froh bin ich, hier zu sitzen, revue-passieren-lassen zu können und auf meine art einen ausklang dieser nacht zu zelebrieren.
 
ich wünsch dir einen schönen sonntag, mein lieber!  Smiley
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #56 am: 14.03.2004 um 07:35:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich hab im übrigen kopfhörer auf,
damit`s die 22jährige oma unter mir
nicht allzu sehr vom hocker haut.
 
... die arme ... so jung und schon so alt!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #57 am: 14.03.2004 um 15:14:09 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Liebste Baronesse Kruppa,
es dürstet mich förmlich, meine Liebe, von euch zu erfahren, welche Gemeinschaftlichen Ungemeinschaften temporärer Lebensdauer erst kürzlich am Reißbrett designt wurden.
 
Wie Ihr sicherlich wisst, vertrete ich einen äußerst kritischen Standpunkt gegenüber den Ritualen von jungen Erwachsenen im zwischenmenschlichen Bereich, die im Grunde zu nichts anderem führen, als zur Verschärfung der Ängste wegen der eigenen Erscheinung, bei gleichzeitiger Vermarktung UND wie ich sagen muß, Verzerrung des selbstgewählten Ideals.  
Ich meine damit den Vorgang, der bei der Wahl des jeweiligen Kontaktpartners beeinflußt und mit der zeitweilig verblendeten und durch wahrnehmungsverzerrenden Substanzen blockierten Selektion eines Kontaktobjektes seinen Höhepunkt erreicht.
 
Spannung steigt.
 
GUten Tag, Eure Durchlaucht  Wink
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #58 am: 15.03.2004 um 02:15:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

i froi mii!!
 
orco und ich feiern weinachten heute... mit wein und  geschenken!
 
orco wollte doch wohl einen wasserkocher und ein telefon in den müll schmeißen. ich gleich gesagt: "so geht das nicht. weißt, was ich immer mach? einfach vor die haustür legen... irgenjemand nimmt das dann schon mit. klappt immer. was meinst, was ich schon alles da hingestellt hab,  wäscheständer, sessel, schränke... und schwupps, am nächsten tag waren die sachen weg und ich kein stress mit sperrmüll. so, und jetzt kommst du."  Wink
 
p.s.: "ich stelle das gerne mal ein haus weiter."  
(damit es nicht auffällt).
 
gesagt getan. wir also den kram beim nachbarhaus in den schein der straßenlaterne platziert, orco noch nette zettelchen drangepappt und schon war nikolaus im papenkamp!
 
wir ab zur tankstelle unseres vertrauens, um weinachtlichen nachschub zu holen, frische luft zu tanken und tanstellenwärter zu irritieren. auch das stellte kein problem dar.
 
plötzlich stoppte orco auf unserem weg... hey, dachte  
ich, dass kenne ich doch... macht mein allerliebstes bruderherz doch auch immer, wenn er etwas wichtiges zu erzählen hat - während des gehens anhalten. ... oftmals kommen wir jedoch mit dieser taktik nicht sehr weit im verhältnis zur zeit gesehen.
 
er: "ich hab die nummern aus meinem adressbuch nicht gelöscht! das telefon müssen wir nochmal mitnehmen!"
 
okay, mein lieber, für dich ziehe sogar overlonge  longtights in grösse xxxxl-mit-faltenwurf-an-den-knöcheln an! vielleicht! mal sehen! ich muß erst rücksprache halten mit meiner yucca-palme!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #59 am: 15.03.2004 um 03:11:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

....xxxxxxl long-stimmt es-  hat mich ein Essen gekostet.. Tolle WURST. (an Dieser Stelle Grüße an den Wurstwart) Ich muß aus versehen dann wohl zahlen...macht nix, weil ich doch mit una mucher especial hingehn!
 
 Bevor wir loslegen: kleine Frage: Was ist eigentlich a²+b²=c²HuhAlso, wenn ihr einen Schrank habt, der 2,40 m hoch ist,und die Decke ist  2,50 m hoch, dann versucht bloß nicht, ihn in einen 2,50 m hohen Schlafsaal zu transportieren, DENN selbst wenn ihr ihn schräg stellt in der Tür, fehlen mind. 3 cm.  Und Ihr kriegt ihn einfach nicht rein. So eine Scheiße!
 
.... wir machen Geschenke heute abend. Hampelmänner, Raider(vor 12 Jahren abgelaufen - geil!!!), und Schluckauf...
 
...also. Das Telefon ist in Gebrauch... und ich kämpf scheinbar unendlich gegen den Hick-up..selbst furzen auf dem Flur nützt nix!... Toll!
 
Nun, Kruppa hat nen neues Nikolaustelefonteil und tief im Wald gab es eine Station dazu.. die hat sie auch. Also können jetzt alle ungehemmt anrufen......  
Wir wollen heute Nacht noch erfahren, warum Ernst zu sein alles ist!
 
Guten Abend liebe Mitbürger!
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Seiten: 1 2 3 4 5 6  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.