Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 15:36:48
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70589 mal)
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #30 am: 25.02.2004 um 15:12:03 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Seit ich in einer Statistik gelesen habe, dass die Wahrscheinlichkeit von einem Blitz getroffen zu werden größer ist, als für einen Mann meines Alters und meines Volkes einen Partner fürs Leben zu finden, wenn man sich dem Schönheitsdiktat entzieht, sehe ich Panik in den Gesichtern meiner Stammesgenossinnen. So habe ich kürzlich beschlossen wieder mehr Sport zu machen. In dem neuen Studio ist die Mitgliederbetreuung sehr ausgefeilt und die Nutzungsbedingungen scheinen sehr flexibel und individuell zu sein.  
Wirklich zum Wohlfühlen!  
Ich habe mal richtig Sport gemacht, aber damals habe ich einfach drauflos trainiert und wusste noch nichts von dem Zusammenhang von Blitzen und Männern, fühlte also auch keinen Leistungsdruck.
Heute auf dem Stundenplan: 12:00 Uhr Medical Fit-Test. Eine gute Informationsfläche über sich selbst bildet eine gute Grundlage für gezieltes Training.
Als ich ankam, taucht der große, dunkle Trainer mit den breiten Schultern hinter der Stellwand im Test-Bereich auf, wie ein Deus-ex-machina.
Ich kam ein paar Minuten zu spät, weil ich im Zuge der Neumitgliedschaft einen Schrankschlüssel codiert bekam und ein Fotoshooting für die Akte hinter mich bringen mußte. Ich trat auf ihn zu: "Hallo, ich bin gleich zum Test angemeldet. Hat vorn etwas gedauert. Bin aber gleich da."  
"Ja, hallo. Beeil Dich!"
Mir sank augenblicklich das Herz. Ich drehte mich um und dachte noch, hier ist doch kein Mensch. Warum hat er das so eilig und stieg die Treppe rauf.  
"Bis gleich!", sagte ich und er sah mich mit großen blauen Augen an. Vom alten Studio war ich es gewohnt, die Treppen rauf zu gehen, um zur Umkleide zu gelangen. Oben angekommen fiel mir ein: Wie doof! Die Umkleide ist ja unten.
Ich drehte auf dem Absatz um, glitt non-chalant die Treppe wieder runter und er sah mich noch immer mit großen Augen an.  
"Häh! Die Macht der Gewohnheit!", lächelte ich ihn an und sah mich vor, nicht die Treppe runterzufallen!  Embarassed
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #31 am: 25.02.2004 um 15:15:20 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Als ich umgezogen im Testbereich stand, stellte er sich freundlich vor, legte mir Stifte & einen Zettel hin, auf dem ich das für mich Zutreffende anmarkern und dann 2X unterschreiben sollte.  
Hmm, mal sehen, habe ich gesundheitliche Leiden dieser Art? nein...nein...nein....ja, ich bin Raucher..dies hab ich nicht..das auch nicht...oh, Gefühl von Herzrythmusstörungen, die einst ein Arzt als unbedenklich deklariert hatte.
Schon stand ich auf der Waage: 76 kg, 181 cm, 24 Jahre alt. Body-Mass-Index I.O!
Dann in ein Gerät, in dem er mich dauernd mit Bolzen und Polstern einquetschte, damit ich gegenhalte, um die Ausbildung meiner Muskulatur zu testen.  
Alles Top. Keine schwachen Muskelgruppen. Juhu, es ist noch was übrig vom Fitness damals.  Cheesy
Körperfettanteil messen: 24,4%....JÄY!  Shocked In einem Jahr hat er sich vervierfacht!
 
"Ich bin mopsig!" sagte ich.  
"Nein! Das ist kosmetisches Fett. Optisch leicht sichtbar, wahrscheinlich im Körper ansässig und daher nur auf diesem Weg messbar!"
Toll, dachte ich. Ich hab doch nur ganz kleine Love-handles - okay, das Sixpack muß aufgearbeitet werden. Ich fühlte mich plötzlich ungesund, triebhaft, sah mich im Fenster: Cellulitis-City!...Verdammt!  Angry Dabei hab ich doch immer auf genügend Rohkost geachtet! Also fette Leber, oder was?! Alkoholeinheiten reduzieren, noch mehr Gemüse und Obst, probiotische Diät? Mehr Bauchtraining! "Also bin ich d-i-c-k!" - er lächelte!  
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #32 am: 25.02.2004 um 15:19:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Puls messen. Wert notieren - etwas hoch im Ruhezustand: 85/140
Fahrrad, um die Kondition zu testen. Mit Pulsmesser am linken Arm begann ich zu treten...während er mir schräg gegenüber saß, Daten eingab, abglich und Smalltalk hielt. Oh, er konnte die Straße einer Postleitzahl zuordnen...meine Augen begannen zu leuchten: Er ist schlau!  Cheesy
Wir redeten über die Herzrythmus-Geschichte und ich erzählte, dass ich manchmal im Ruhezustand Supersystolen und danach Aussetzer hätte. "Vielleicht gelegentlich zu hohe Adrenalinausschüttung. Unbedenklich.", lächelt er.
 
Während ich da saß, hatte ich Zeit, ihn zu scannen: 27, vielleicht 28, groß, sehr ausgeprägte Muskulatur, äußerst athletisch...vielleicht Testosterongepusht? Oder mit 12 angefangen zu Trainieren. Wirklich große Hände, aber kurze Zehen, hab ich vorgestern in der Sauna nämlich gesehen!  Tongue Tolles Haar, leicht gegelt, leichte Krause, Farbe: Schwarz -unnatürlich. Wahrscheinlich LIFE/Indigo oder L´Oreal-Casting/Ebenholz, jedenfalls keine Männerfarbe....blendendes Colgate-Lächeln, strahlende wasserblaue Augen, deutliche Aussprache...etc -> komplett annehmbares Exemplar Mann!  
Dann stand er auf, sah mich an, kam entschlossen auf mich zu und senkte den Blick, um das Testgerät vor mir zu beäugen. Ein Lufthauch brachte einen leichten Duft mit sich: Parfum gemischt mit Weichspüler. Ich kam nicht umhin, eine Nase voll zu nehmen.  
 
!SHOCK!  Shocked Das Gerät piept, sein Blick erschrocken, ich verwundert. "Oh....oh....okay, Test abgebrochen,..ähm, atme tief ein und aus!"  
Ich:"Häh?!"  Huh
Er: "Du bist doch gar nicht aus der Puste... ist alles in Ordnunug?"  
Ich:"Ja!"  Huh
Er: "Dein Puls ist gerade richtig in die Höhe gegangen!"
Ich atme ein und aus und überbrücke mit einem Lächeln. Ich möchte sofort zu Wasser werden und durch das Laminat abfließen.
 
Er legt seine Hände genau vor mich auf das Gerät, verdeckt die Zahlen darauf!
"Lös Deine Konzentration vom Display, leicht weitertreten um den Blutzuckerspiegel wiederherzustellen."
Ich richte den Blick nach unten und tu so, als würde ich in mich gehen um mich zu beruhigen. Dabei sehe ich seine Hände, noch immer auf dem Display keine 30 cm vor meiner Nase.  Das Gerät schlägt wieder Alarm.
"Was ist nur los? Nach diesem Wert kippst du gleich um. Woher kommt das nur?"
 
JA?! WOHER KOMMT DAS WOHLHuh
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #33 am: 26.02.2004 um 10:01:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

du überschlägst dich ja mit einträgen!!!
 
ich sitze grad auf der messe am t-online-stand und gleich werden wieder tausende von menschen hier reinströmen.  
 
wie tot waren anna und ich gestern bitteHuh so früh war ich seit 1.000 jahren nicht mehr im bett--- so kaputt auch nicht.
 
... und was soll ich sagenHuh wir haben schon 2 dates aufgetan Wink mit ronny und stephan (wachpersonal). ich lach mich jetzt schon schlapp darüber.
 
melde mich ein anderes mal, jetzt heißt es: lächeln, verkaufen, small-talk führen, scherzen und gut drauf sein -  auch wenn die füsse weh tun und der magen knurrt.
« Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004 um 23:57:57 von kruppa » gespeichert
Tranquilized
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #34 am: 26.02.2004 um 12:59:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Kopf hoch Miss K. - ich fühle mit Ihnen. Darf vom 08. - 15.MAR ne Woche auf der ITB in Berlin stehen. Mir tun schon wenn ich dran denk sämtliche Gesichtsmuskeln vom Dauergrinsen weh. Und die Leber wird sich nach der Tortur auch bedanken!
 
@ Romeo ääääh Orco
Herrliche Geschichte!Gut gegrinst beim Lesen gestern!
 
Weiter so!!!!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #35 am: 27.02.2004 um 14:47:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ach orco, du und dein liebesleben Wink
hab grad ein wenig pause und konnte mir nun auch in ruhe deine letzten einträge durchlesen. sehr lustig, was dir da wieder passiert ist.
 
hier ist es heute total öde, keiner will was kaufen und die luft ist auch total übel - geht voll auf die augen.  
gestern gab es nette geschichten auf dem hotelzimmer: anna fühlte sich berufen, nach dem genuß einiger kräuter intimste intimitäten aus ihrem liebesleben zu offenbaren... ich hab ja versprochen, nichts davon hier zu veröffentlichen und daran halte ich mich auch (obwohl es höchst unterhaltsam wäre).
 
heute abend nun endlich darf ich dj jauche aka jack flash aka machomovers zuhören und ein wenig bis viel tanzen. welch licht am ende des tunnels in dieser trübnis!!!
 
okay, das soll es mal wieder gewesen sein, die t-online mirarbeiter gucken schon ein wenig kritisch, was ich hier die ganze zeit treibe.
 
liebe grüsse aus dat rostock und einen schönen freitagabend!!!
 
kruppa
« Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004 um 23:57:06 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #36 am: 27.02.2004 um 14:49:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@ tranquilized
 
messe ist gar nicht so schlimm, wenn man was zu tun hat. und mit den anderen ausstellern hat man ebenfalls sehr viel spaß und kassiert ordentlich werbegeschenke Cool
gespeichert
Facialesparese
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #37 am: 27.02.2004 um 22:42:19 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Kruppa, du kleine Messehostess....
Ich wünsch dir viel Spaß heut Nacht bei Monsieur J....morgen kannst Du bestimmt besonders gut lächeln und verkaufen.
Bringst Du mir was mit?
...bin ja n bißchen eifersüchtig auf Anna, wär gern an Ihrer Stelle...
Laß Dir schön viele Getränke ausgeben Kind, komm aber nicht so spät nach Hause und keine Herrenbesuche nach 22 Uhr...
und laß Dich nich mitschnacken...
Hast Du zu Hause eigentlich den Herd ausgemacht?
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #38 am: 28.02.2004 um 11:11:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

schönen guten morgen!!!
berichtete ich bereits, dass ich der grösste trottel auf erden bin, der noch frei rumläuft??
ich freute mich gestern doch sooo sehr auf dj jauche und nahm sogar ein vorgeriges date mit zwei typen in kauf, von denen der eine die obervoll meise hatte. nun gut, was tut man nicht alles... nach ein paar getränken in einem cubanischen club ging es auf in den laden, kruppa im glück, aufgeregt und freudig begeistert. undHuh was passierteHuh
ich dusselige kuh hatte mir in meiner überschäumenden vorfreude und glückseligkeit den FALSCHEN club gemerkt!!!! Angry
ihr könnt euch nicht vorstellen, was in mir abging, als ich den laden betrat und hörte, es gäbe eine 70er party. wären fußfallen oder ähnliches dagewesen, wäre ich freiwillig reingetreten, um mich selbst zu kasteien, hätte mich auch ausgepeitscht oder wahlweise kopfrechnen bis zum erbrechen geübt, nur um die enttäuschung und den ärger auf mich selbst nicht fühlen zu müssen. was für eine megaoberhammers-c-h-e-i-ß-e!!! ich hätte weinen, schreien und von der brücke springen können. von den anderen erntete ich daraufhin auch nur mitleidige blicke und dann sind wir in eine disco atrium-like gegangen. der abend war gelaufen, also ran an den tresen und druckbetankung mit gleichzeitiger gedankenverdrängung betreiben.... hat geklappt.
 
heute wieder auf der messe und ich hab keinen bock mehr: alles geht mir völlig auf die nerven und viel lieber würde ich heute abend ins nachtcafe kommen und gemeinsam mit pill von sign, xenon und sturn tyle schön feiern.  Cry
ich bin traurig und werde jetzt die klamotten, die eh keiner kaufen will, vollheulen.
 
@ facialesparese
ich hoffe, der herd ist aus. ach, kleine, wäre das schön, wenn du hier wärst. ist schon ganz schön anstrengend, und ich muß mich superdoll zusammenreißen ...bericht folgt!
alles liebe aus ostdeutschland!!!!
« Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004 um 23:55:05 von kruppa » gespeichert
Tranquilized
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #39 am: 28.02.2004 um 12:23:31 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Guten Morgen Miss K.!Böse Geschichte des gestrigen Abends...ich treibe mich heute auch im Osten rum. Gar ganz in der Nähe von Rostock.
Vielleicht willst Du da auch feiern. Das ganze nennt sich Funkraum und ist in Plau am See. Da ist heute abend Freizeitglauben Rec. Label Night.Also feinste mini Tec Musik. Weiß aber nich genau wie weit das von HRO weg ist...
 
Check: www.pchfrequenz.de
LG aus Kiel!
gespeichert
Facialesparese
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #40 am: 28.02.2004 um 13:20:16 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@Kruppa
Oh Bella, wat für n Scheiß...Kopf hoch is bald vorbei...
Ich muß mich in der Schule auch mit vielen Blödmannsgehilfen rumschlagen, aber nächstes Wochenende is wieder Party on in bekannten Gewässern mit den alten Helden...
Hab böse Worte von T. F.erhalten, macht mich doch n bißchen fertig, weil ich auch nich so richtig verstanden hab warum...  
Also Baby, Kopf hoch und nicht nerven lassen...
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #41 am: 28.02.2004 um 15:36:45 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

16.oo uhr, frisur sitzt, augen sind jedoch noch immer angeschwollen und werden, wenn es nicht bald frische luft oder wahlweise einen wodka-red bull gibt, nicht mehr ihren normalzustand errreichen.
 
boooaaah, is dat langweilig hier. orco, gleich habe ich ein date mit einem versicherungsmenschen von der debeka, der hier auch einen stand hat. keine ahnung, was er von mir will... außer meinen körper  Wink ... auf jeden fall meinte er zu mir, er würde mir gerne was vorstellen wollen. mein lieber, sollte es möglich sein, dass ich bald deine kollegin sein werde und versicherungen der debeka verticken werdenHuh?? na ja, das lasse ich lieber. an anderer typ vom arbeitsamt wiederum hat mir potenielle jobangebote hier in rostock gemacht. - nein danke!! - die menschen hier sind nicht so ganz auf meiner wellenlänge.
 
@ facialesparese
was will t.f. denn bloß?? warst du nicht nett zu ihm?? soll ich  vorbeigehen, klingelstreiche machen, steine durchs geschlossene fenster schmeißen oder seine plattennadeln per telepathie verbiegen??
du weißt, ich würde es für dich tun! Kiss
 
so, ich muß wieder leute voll quatschen... bis morgen in hoffentlich besserer frische, guter laune und wachem blick. auf wiedersehen!!!!
« Zuletzt bearbeitet: 29.02.2004 um 23:56:22 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #42 am: 01.03.2004 um 01:38:45 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

endlich wieder zuhause!!!
 
meine füsse schmerzen gar sehr, doch an das rumstehen kann man sich gewöhnen.  
heute hat es richtig spaß gebracht und mit blöden sprüchen konnte ich die leute zum lachen bringen... gekauft haben sie leider trotzdem nur zögerlich. also insgesamt hat es sich verdienstmäßig überhaupt nicht gelohnt, doch ich habe nette leute kennengelernt und zumindest für meinen teil kann ich sagen, dass es äusserst interessant war, mal hinter die kulissen zu blicken und auch propagandisten, die putzzeug, staubsaugerbeutel oder so`n krams verhökern, auf die finger zu gucken und deren verkaufstaktiken mitzubekommen.  
ihr glaubt nicht, was die pro tag verdienen!! hammer!!! die gehen täglich mit mindestens 2.000 euro da raus!! mindestens!
 
gestern waren wir mit 4 von denen noch essen und die geschichten, die da erzählt wurden, hintergründe und lebenswege waren unglaublich interessant und spannend.  
mal ehrlich: wie seht ihr die leute an, die euch auf dem flohmarkt oder wo auch immer autopolitur, putzlappen oder sonst irgend solch zeug aufschwatzen wollen?? doch auch eher abfällig und so nach der art "gescheiterte existenz"! weit gefehlt!!  
natürlich sind bestimmt auch diese art von menschen mit von der partie, aber mich hat diese messe auf jeden fall dazu verholfen, zukünftig genau diese art von arbeit und typus mensch aus einem anderen blickwinkel zu betrachten. irgendwie kann ich jetzt auch ansatzweise schausteller etc. verstehen, was den reiz an dieser arbeit ausmacht. sicherlich nicht immer und ständig, aber für eine gewisse zeit...  
 
irre und durchgeknallt, doch geschäftsleute, von denen zumindest ich noch sehr viel lernen kann und was jeder prof mir bisher nicht beibringen konnte. dazu sind sie auch noch supernett, absolut hilfsbereit, psychologisch natürlich auch nicht unwissend und trotz dieser ganzen arbeit immer schön aufm teppich. sehr nett!! ich freu mich jetz schon auf ein wiedersehen!! und hab, sollte ich anderweitig keinen job bekommen, 2 arbeitsangebote erhalten, wobei der eine sogar in der musikecke wäre. und das auf die tour "ein mann, ein wort, hand drauf!"  
 
die messe insgesamt war deprimierend. die leute, die da an unserem stand vorbeigingen sahen zum größten teil so aus, als hätten sie mit ihrem leben bereits abgeschlossen und würden sich nur noch fügen - ohne wirkliche freude oder zukünftige ideen für ihr verbleibendes leben. umzingelt von ihrem dasein, ohne zu versuchen, rauszukommen. verharrend, stillhaltend, duldend.
 
ich empfand es als sehr traurig, in diese gesichter zu sehen und dann zu versuchen, markenklamotten zu verkaufen, obwohl ich wusste: "wenn du den preis nennst, wird ihnen nochmal bewusst, wie sehr am randestehend sie sich fühlen und das geld nicht übrig haben." bitter, wirklich bitter und kein schönes gefühl!!!
 
auf der anderen seite sooo freundlich und bodenständig. ganz, ganz lieb und ehrlich, ohne aufschneiderei oder vorspielen von dingen, die einfach nicht da sind. das hat mich sehr beeindruckt und unglaubliche herzlichkeit fühlen lassen.  
 
und die kinder bzw. jugendlichen erst!  
ich bekomm immer auch wieder zweifel an meinem alltäglichen "drumherum", wenn ich mir hier ansehe, wie o.g. so drauf sind. - auf der messe waren kiddies, die haben sich auch wirklich noch wie 12 oder 13 jahre alt verhalten, ohne zu glauben, als american-like megaultrasexbomb erwachsen und voller markengeilheit rumlaufen zu müssen. kinder eben.  
 
da wurde gefeilscht, sprüche gebracht und mit den augen geklimpert, nur um vielleicht noch irgendeine süssigkeit, die wir auch verkauft haben, eventuell günstiger zu bekommen. klasse!!  
 
am liebsten hätte ich alles verschenkt... an die mutter, die für ihren sohn was warmes kaufen wollte, damit er bei der arbeit nicht so friert, an den vater, dessen kleiner knirps stolpernd, freudesrahlend auf das regal zurannte, an die frau, die ihre allerletzten euros für einen lolly aus dem portemonnaie kramte, an den sehr einsam aussehenden mann, der sich die klamotten ansah und nachdem ich den preis nannte, geknickt und sich wie getreten entschuldigte, dass er sich das nicht leisten könne.
 
bizarre, verrückte welt!!! ich versteh sie nicht!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #43 am: 04.03.2004 um 15:12:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Michael, woddypost..., erinnerst du dich an die fahrt nach lübeckHuh  
 
an dich und für mathias!
 
Again
by Archive

 
You're tearing me apart
Crushing me inside
You used to lift me up
Now you get me down
 
If I was to walk away
From you, my love
Could I laugh again?
Again, again...
 
You're killing me again
Am I still in your head?
You used to light me up
Now you shut me down
 
If I was to walk away
From you, my love
Could I laugh again?
If I walk away from you
And leave my love
Could I laugh again?
 
I'm losing you again
Lacking me inside
I used to lift you up
Now I get you down
 
Without your love
You're tearing me apart
With you close by
You're crushing me inside
Without your love
You're tearing me apart
Without your love
I'm doused in madness
I can't lose the sadness
Can't lose the sadness
 
Can't lose the sadness
 
You're tearing me apart
Crushing me inside
Without your love
(you used to lift me up)
You're crushing me inside
(now you get me down)
With you close by
I'm doused in madness
Can't lose the sadness
It's ripping me apart
It's tearing me apart
It's tearing me apart
I don't know how
It's ripping me apart
It's tearing me apart
It's tearing me apart
I don't know why
I don't know why
I don't know why
I don't know why
Without your love
Without your love
Without your love
Without your love
It's tearing me apart
 
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #44 am: 06.03.2004 um 00:23:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Freitag, 01.00 uhr
auf geht`s gleich, ne flotte sohle aufs parkett legen in der pumpe. mal sehen, was uns da erwartet... Cool
 
samstag, 14.00 uhr
na das war wohl nix!  
die pumpe konnte sich ca. 2 minuten an der anwesenheit von facialesparese und mir erfreuen - ehrlicherweise hatte ich keinen drum & bass erwartet - und schon waren wir wieder in unserem spacemobil, um ins luna zum "weltempfänger" zu düsen.  
und heute soll es mit orco zum wilden wechsel in die schaubude gehen.  
 
also mach dich hübsch orco... vielleicht noch eine gesichtsmaske auftragen und die fingernägel maniküren? ich weiß ja schon gar nicht mehr, wie du aussiehst und leide ebenfalls schon unter schüttelfrost vor sehnsucht  Kiss
« Zuletzt bearbeitet: 06.03.2004 um 14:02:20 von kruppa » gespeichert
Seiten: 1 2 3 4 5  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.