Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
02.05.2024 um 00:19:53
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70600 mal)
Forum Admin
YaBB Administrator
*****



evil admin

   
Homepage E-Mail

Beiträge: 10
Papenkamp - the daily soap
« am: 12.02.2004 um 16:33:07 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Vergesst GZSZ, Marienhof und wie sie noch alle heissen.
Neues aus dem Papankamp - Das Original.
Mit den beliebten Hauptdarstellern Kruppa und Orco, sowie weiteren Gaststars.
Die erfolgreiche M-Conspiracy Soap. Realer als das wahre Leben!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #1 am: 12.02.2004 um 20:55:31 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hinter den Kulissen:  
Das Wasser flog überall um mich herum und ich spürte die unendliche Freiheit des Meeres, als ich den letzten turn auf den Wellen wagte. Ich stieg aus dem Wasser, mein Brett unter dem Arm, als mir eine junge Frau die ich aus dem Scharfe-Bräute-Kalender kannte entgegen kam. Ihre Rundungen wippten anzüglich in der Sonne bei jedem Schritt, den sie tat. Sie hob ihre Sonnenbrille hoch,  Cool sah mich direkt an und flüsterte meinen Namen: "Orco! Orco!" Mir rann es eiskalt den Rücken runter. Und wenn ich kalt sage, dann meine ich kalt!
SCHNITT! Ein Kissen flog mir ins Gesicht. Und ein Becher frisches Kieler Leitungswasser ergoss sich über meinen Rücken.  Shocked
"ORCO! Steh endlich auf! Ich muß Dir was zeigen! In zwei Minuten bist Du vor meinem PC!" Kruppa hatte entweder zu viel Morgenrot aufgelegt oder sie war aufgeregt.
Und hier sind wir nun.
 
Es spielen: Kruppa und Orco als sie selbst und Sixtus der Fisch als Gast.
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #2 am: 12.02.2004 um 22:15:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

"Ene mene Miste, es rappelt in der Kiste. Ene mene Meck und Du bist weg!"
 
Das dachte sich heute wohl auch der große Barsch aus Orco`s Aquarium und ist grad dabei, sich selbst zu eliminieren.
Obwohl ich den Großen böse fand, hübsch ist er auch nicht und er hat Sixtus, den kleinen Alkoholiker-Goldfisch gebissen; ist es trotzdem Sünde, ihn so krank zu sehen. Diese Nacht noch und er schwimmt mit`m Bauch nach oben. Amen.  Cry
 
Haben Fische (dieser Größe) eigentlich Schmerzempfinden?  Huh
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #3 am: 13.02.2004 um 00:02:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ein Fisch hat ein 6-Sekunden-Gedächtnis. Wenn er merkt, dass ihm was weh tut, dann merkt er erst, dass ihm was weh tut...... usw. Also tut íhm nix weh, er ist ja immer und immer wieder dabei es erst zu merken....
 
Trotzem Sünde, Obwohl er Sixtus gebissen hat! Der Ärmste hatte was am Auge. Die Medizin hilft nicht. Er wird sich heute Nacht verabschieden und in die Fischstäbchengründe eingehen.
Fischstäbchen sind schon tot, die können nicht mehr schwimmen.
 Embarassed
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #4 am: 13.02.2004 um 00:48:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

An Ihren logischen-fundierten Erläuterungen sollten Sie noch etwas feilen, mein Bester... Kiss
 
Lies mal, was ich gefunden hab: "Fische tragen in der Haut Schmerzsensoren und zeigen nach Verletzungen ein Schmerzverhalten ähnlich dem von Säugetieren in den Augen."  Sad
 
Heinz Erhardt meint dazu:
 
Der Kabeljau
 
Das Meer ist weit, das Meer ist blau
im Wasser schwimmt ein Kabeljau.
 
Da kommt ein Hai von ungefähr
ich glaub von links, ich weiß nicht mehr,
verschluckt den Fisch mit Haut und Haar,
das ist zwar traurig, aber wahr.
 
Das Meer ist weit, das Meer ist blau
im Wasser schwimmt kein Kabeljau.
 
 
 
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #5 am: 13.02.2004 um 14:27:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Und ich wundere mich über meine hohe Stromnachzahlung!!?? Huh
 
Okay, der Rechner läuft 24/7, Musik auch viel und gelegentlich zur optischen Unterstützung und quasi als Bewegungsanreiz, wenn ich stundenlang vorm PC sitze, auch noch der Fernseher. Doch heute habe ich außer den Stromzähler auch noch das Leben meines Herdes gefährdet.  
Auf der Jagd nach dem "Meine-Nachbarn-werden-es-mir-danken-Superschnäppchen-Kopfhörer" mit ca. 7 m Kabel bei ebay, hab ich doch tatsächlich einen Topf mit (zum Glück nur) Wasser auf dem Herd vergessen.  
Was soll ich sagen, als es mir "siedenheiß" wieder einfiel, war von dem Wasser nichts mehr zu sehen, dafür funkelte mir die Herdplatte in leucht - orangen
Farben entgegen und die Küche sah aus als ob tanzwütige Teenies über Stunden gefeiert und ihren Schweiß auf meinen Fenstern verteilt hätten.
 
Orco, ich brauch unbedingt `ne Versicherung, ehe ich dieses Haus in Schutt und Asche lege! So geht das doch nicht weiter! Embarassed
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #6 am: 13.02.2004 um 21:21:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Und genau zu diesem Thema wollte ich gerade gelangen, meine Liebe:
 
Kann es sein, das ich heute beim Kunden war und feststellen mußte, dass selbst ich - als Vers.Makler - mich nicht vom Verursachen von Schäden freisprechen kann?? -Durchaus!
Ich kam rein ,der Kunde telefonierte, bekam was zu trinken, der Kunde telefonierte... wurde bald langweilig! Sein Notebook stand auf dem Tisch und er war online. Ich fragte, ob ich mal dürfe, er nickte und schwupp, lag meine Apfelschorle in der Tastatur!
So kann es gehen. Schön 3,500 €
Schaden. Outch! Ein Sümmchen, welches ich nicht unbedingt ohne Weiteres aus der Truhe zaubern könnte!
Ja, ich such eine Hausrat für Dich raus(selbstredend kostenfrei der Service!!) und bin selbst ruhigen Gewissens, da versichert! Wink
 
Nochmal zum Fisch. Es scheint, dass er sich berappelt. Er sieht fitter aus und schwimmen tut er auch. Zwar ist er noch schwach auf der Brust, aber er schwimmt! Physiopatologischer Befund: Wacher Zustand, von gutem EZ und mäßigem AZ.:desolater Zustand des rechten optischen Apparates mit Einschränkungen im Sichtfeld (Er sieht praktisch wie durch einen Tampon) Symptomatischer Rückzug, Laborparameter i.O., keine Suizidalität. Fremdanamnese: Durch Dritte ist zu erfahren dass der Patient akute Fressunlust aufweist. Fütterungsversuche blieben erfolglos. Undecided
 
Die Schmerznerven, von denen Du schreibst, liegen in der Haut und wirken nach Verletzungen. Er ist ja nicht an der Haut verletzt, vielmehr handelt es sich um einen inneren Vorgang, vielleicht einen Infekt, falsches Fressen (sollte meine Pflanzen überprüfen) o.ä.
Daher gehe ich davon aus, dass er keinen Schmerz fühlt. Denn in der Natur darf ein Fisch seine Instinkte nicht beeinträchtigt haben durch willkürliche Unlust, verursacht durch Schmerz. Klingt doch logisch, denn sonst wird er gefressen.
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #7 am: 14.02.2004 um 22:21:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Orco, ich bin sooo glücklich!!!!!  Cheesy
Heute Nacht werde ich endlich mal wieder gut  
schlafen!!!!  
 
Momentan keine Sorgen vorhanden und rate malHuh? Kruppa im ebay-Fieber: Ich hab die ganzen geilen Klamotten ersteigert ... leih ich Dir dann bei Gelegenheit mal Smiley
 
Orco, wer mag mich bloß in seiner Lebensversicherung bedacht haben? Ich weiß es nicht und auch verschärftes Nachdenken hilft nicht weiter. Ich hab sogar schon die Todesanzeigen im Internet studiert. Ist das nicht krass?
Es KANN nur ein 1.000%iges Versehen sein (hoffe ich doch sehr)!  
Das Geld wird auf jeden Fall zweckentfremdet, kann es ja mehr als gut gebrauchen derzeit. Puuuh, bekomm spontan auch mehr Luft.
 
Meinen "Personal-Arschtreter" hab ich auch schon engagiert, um demnächst eine erfolgreiche Karriere als Huh zu starten.  
 
Überforderung auf ganzer Linie - ... einen Tag ist alles völlig hofnungslos und am nächsten scheint (mir) plötzlich und unerwartet die Sonne (aus dem Arsch).  
-----------------------------------------
Gehst Du mit facialesparese und mir kommendes Wochenende aus zum Tanz?
 
Verrückte Welt!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #8 am: 15.02.2004 um 03:05:24 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Im Schloss ist man gewesen zum Casting Finale für Musical&More. Klasse Niveau, dieses Jahr! Für alle, die kulturell Musik sehen und spüren wollen, welche nicht getürkt ist und nicht im 10-kleine-Negerlein-Verfahren zum Superstar küren(weil immer einer rausfällt)......im November im Schloss: Musical&More!
 
Ich wollte ja gar nicht hin! Schön, dass Du mich aus der Whg. getreten hast! Wirklich heißen Dank, denn: während der Show wurde der Special Guest vorgestellt! Er hat in Kiel angefangen und dann Karriere gemacht um heute als männlicher Hauptdarsteller in einem bekannten Musical zu spielen und zu singen!  
Den ganzen Abend flogen Blicke und hier und da ein Lächeln. . . bis er sich verabschieden wollte.  
"Huch, wir haben den selben Weg!" (zum Auto)
Ich wartete und wartete und wartete, bis er auf der Treppe neben mir stand. "Warum wolltest Du denn mit mir raus gehen?" hmmm...berechtigte Frage....ich improvisiere:"Naja, als Special Guest allein gehen zu müssen, ist doch nicht so schön! Zumal wir immerhin im SCHLOSS sind!" ->gerettet!
Ich wollte mir ja nicht nehmen lassen ihm zu sagen, dass es mich sehr gefreut hat ihn fast kennenzulernen.... am Ende wollen wir uns wiedersehen... Der Rest der Unterhaltung bleibt unter Verschluß! Gott, ich hab mich auch bißchen geziert nachher!..... Aber gar nicht schlimm, nachdem er mich anhupte zum Abschied und ich fast einen Infarkt erlitt, bin ich glücklich nach Hause gefahren.  
Und hoffe auf ein Wiedersehen!  
Schade nur, dass überall im Net sein Name steht, nur leider nirgendwo ein Foto zu kriegen ist...also, kein wirkliches.....
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #9 am: 17.02.2004 um 01:45:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Grad schlummerte ich noch und holte 1.000 jahre Schlafdefizit in 2 Stunden nach. Nun bin ich wach und freue mich auf unser morgiges Frühstück, mein Lieber.
 
Hast gelesen? Schallwellen werden Dich demnächst nicht mehr treffen; hab mir wohl einen (fast neuen) Kopfhörer sehr günstig ersteigert.  
 
... ich glaub, ich mach den Postpaketglücksbringboten an... so oft wie in nächster Zeit, haben wir uns noch nie gesehen  Smiley
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #10 am: 17.02.2004 um 19:17:46 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wie tüttelig kann Mensch sein?
 
Also wenn 1 wenig heißt und 10 sehr bedenklich doll bedeutet, dann bin ich wohl mittlerweile auf der 10 angelangt und sollte die Skala zukünftig nach oben hin wohl lieber offen halten.
Heute war`s keine vergessene Pizza im Ofen oder glühende Kochplatten, sondern ganz was Anderes.
 
Nachdem ich zu einem gemeinsamen Frühstück mit Orco im Café Lucy gewesen bin und wir uns am Exer verabschiedeten, ging ich zur "Tragfläche", um dort Karten für die Party am kommenden Samstag zu kaufen.  
"Gravity" heißt sie, findet im Oslo Kai - Seitenflügel statt und Auflegen werden die DJ`s Toolbox (HH) aka Dabrink & Yul. Erwarten wird mich Elektro und Nuschool - also genau nach meinem Geschmack.
Das alles für 20 € Eintritt und alle Getränke inklusive; üblicherweise geht sonst meist das Doppelte drauf (Eintritt, Wodka-Red Bull, Taxi, wahlweise noch mehr Eintritt...). Also her mit zwei  Karten und eine schöne Feierung vollziehen.  Cool
 
Gesagt getan, der sympathische Mensch hinterm Tresen wollte noch meinen und den Namen meiner Begleitung wissen, was ich zwar merkwürdig fand, aber nun gut. Freundlich buchstabierte ich ihm den Namen von Herrn Orco und mir, dann sprachen wir noch über bizarre Namenskonstellationen, die es so gibt. Er meinte, er kenne einen "Blasius Affentaler"!! Jetzt mal ehrlich, die Eltern, die ihrem Kinde diesen Namen gegeben habe, gehören erschossen oder müssen wahlweise lebenslängliche gemeinnützige Arbeit im Standesamt ableisten.
 
Noch ein wenig Smalltalk, innerlich jubilierend bezahlte ich die Karten und bewunderte anschließend ihre Ausgefallenheit: Sie sehen aus wie gelbes, dünnes, rundes Perlmutt, auf dessen Vorderseite ein Aufkleber mit dem Namen der Party und der Nummer steht und auf der Rückseite klebt ein plastischer Stern, der wahrscheinlich im Dunkeln bzw. bei Schwarzlicht leuchtet -  ist jedenfalls meine Vermutung. Doch was hat das nun mit besorgniserregender Verwirrtheit im Endstadium zu tun?
 
Im Besitz dieser zwei Schmuckstücke wollte ich weiter meines Weges gehen, den Laden verlassen und war schon fast in der Tür, als mir einfiel: "Kruppa, du Mondschaf, du willst doch gar nicht mit Orco auf die Party, sondern mit Facialesparese!!!!" *uupps* Embarassed
 
Sollte hier der Wunsch der Vater des Gedankens gewesen sein oder hat mich das Frühstück so durcheinander gebracht?? Hmmm, einen entsprechenden Kommentar mußte ich mir dann natürlich vom Verkäufer anhören, erklärte mich halbherzig, dass ich gestern ein bis sieben Getränke zu mir genommen habe, buchstabierte ihm Facialespares Namen und verließ grinsend und kopfschüttelnderweise den Laden.  Smiley
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #11 am: 17.02.2004 um 20:35:29 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Herzliche Grüße aus dem Herzen von Kiel Süd. Kann mir mal einer erklären, warum so viele Dinge passieren, die so ungerecht sind? In sentimentaler Anlehnung an  ...wie hieß er doch gleich...? Marlon? ... wende ich mich an den obersten Boss: Warum hier gut und da nicht gut? Und wer soll das noch auseinanderhalten? Wenn sich einer der das hier liest diese Frage auch mal gestellt hat, der nicke bitte spontan und gern auch in sich hinein........ Undecided
 
Des weiteren kann ich ein nettes Frühstück im Café Lucy empfehlen. Vor allem das drumherum: Unspektakulär auf den ersten Blick, aber macht die Augen weiter auf... riskiert man einen zweiten Blick, gibt es einiges zu sehen. Die Bedienung ist zwar etwas verträumt, aber mal ehrlich: Verträumt ist auch irgendwie schön.
 
Kruppa...auch verträumt? Das bereichert doch die Spannweite der gesammelten Werke eines ach-so-lustigen Lebens im Hinblick auf die Enkelkinder, nicht??  Tongue Mondschaf!
 
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #12 am: 17.02.2004 um 20:37:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

PS: Fisch Oscar ist tot!  
Es war nicht Fitness, eher Schwanengesang! Spannende Seebestattung! Ich guck jedesmal nach ob er auch wirkklich weg ist, wenn ich mal muß... stell sich einer den Schrecken vor!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #13 am: 18.02.2004 um 14:03:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Freut Euch mit mir!
 
Grad rief mein ehemaliger Chef von POS-Radio(www.pos-radio.de)  an und hat mir einen "Neben-Job angeboten. Ich wusste doch, der Spruch: "Man sieht sich immer zweimal im Leben." stimmt einfach, infolgedessen --> immer nett sein und Kontakte pflegen, man weiß ja nie...!
 
Zur Info: POS ist Deutschlands Marktführer für Musik am Point of Sale, d.h. die (meist nervige [ich weiß]) Musik, die ihr beim Einkaufen hört, wird hier in Kiel per Satellitenübertragung deutschlandweit sowie in einige EU-Länder übertragen.  Ich habe nun das Angebot bekommen, an einem neuen Sendeformat, welches in Richtung Jazz, Klassik, Lounge gehen soll, mitzuarbeiten. Konkret heißt das, der verantwortliche Musikprogrammredakteur stellt eine Playlist von derzeit ca. 1.000 Titeln zusammen und ich bin für die Konvertierung in das entsprechene Sendeformat sowie wöchentlich für die Abspielreihenfolge der einzelnen Stücke verantwortlich.  
Hat es sich also gelohnt, meinem Ex-Chef mein Musikwissen um die Ohren zu ballern. Wink Nachdem mein Plan, stellvertretende Musikredakteurin zu werden, nicht aufgegangen ist, ist dies zumindest ein Schritt weiter in die Richtung meiner Präferenzen.  
 
Schöner Job! Auch wenn es nicht das Mega-Einkommen bedeuten wird, macht es sich erstens als Referenz sehr gut, zweitens kommt es meinem musikalischem Interesse auch noch absolut entgegen und drittens sehe ich meine alten Arbeitskollegen wieder, mit denen ich immer supergerne zusammengearbeitet hab. Allesamt sind ein mega-verrückter Haufen und dort zu arbeiten hat sehr viel Spaß gebracht.
 
Draussen scheint die Sonne und Nancy Sinatra tönt gemeinsam mit Lee Hazlewood aus meinen Boxen - in diesem Sinne wünsche ich einen schönen Tag!  Cheesy
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #14 am: 18.02.2004 um 20:06:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

nichts gegen gravity,aber warm SWEATen ist bestimmt auch nicht verkehrt,aber thank you for die störung,äh..naja mutter beimerchen halt:quiz::wer verwendete diese sprach sample..hä?
gespeichert
Seiten: 1 2 3  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.