Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 21:07:13
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70594 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #15 am: 18.02.2004 um 20:30:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

herzlichen dank till ähhhh matt-horny,
 
bist der erste, der dieses forum außer orco und mir entweiht - .
 
natürlich und selbstverständlich stehst du am freitag gemeinsam mit xenon und "sweat" auch auf meinem programm!!!  Wink
 
WAS denkst du denn Huh
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #16 am: 18.02.2004 um 23:26:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Im Papenkamp (als Knotenpunkt) ereignete sich eine ECHTE MÄDCHENGESCHICHTE:
 
Zwei Prinzen die eigene Wege gehen, nachdem sie eine Weile zusammen gingen. Der nicht vorhandene Kontakt führt zu einer Blockade und das Umfeld spielt derweil stille Post. So wird aus "Artischocke" am Ende eine furchterregende Enddarm-Beschimpfung! Pfui Schmetterling!
 Wie schön, eine Geschichte, die das Leben schreibt. Unschön, dass keiner von beiden mehr ein klares Bild vom anderen hat und bloß von seinen Projektionen ausgehen kann. Das kann doch entweder nur noch schlimmer werden oder eine gute Wendung nehmen, in eben dem Moment, wo der Kontakt wieder hergestellt wird und aus einer von stille Post, Empörung und Fragezeichen verseuchten Gegenfigur wieder die wird, die man kennt und beide lachen müssen.  
Wer kennt diesen Satz nicht: "Wie dumm sind wir gewesen!"

Leute, manches Mal sind wir alle mal n bißchen blöd!  Undecided Manchmal auch verletzend und/oder ungerecht..... Was wären wir aber ohne unsere Freundin die Zeit, die wie eine Wunderheilerin neue Haut entstehen läßt??!  
Naja, manche Dinge sind so böse, dass sie erst ausgebadet werden müssen, bevor die Epidermis sich neu bildet  Shocked.  
 
In diesem Sinne: Papenkamp! Das ultimative Soap-Forum  Kiss
Zur Info@all:
Unsere Türen befinden sich jeweils auf der linken Seite, sind (fast) durchgehend geöffnet, alle Wünsche werden erfüllt  Roll Eyes
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #17 am: 18.02.2004 um 23:29:39 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Roll Eyes PS: Schön, dass ich an dieser Stelle nicht umhin komme, zu gestehen, dass ich eine Links/Rechtsschwäche habe  Roll Eyes
 
Die Türen sind natürlich jeweils rechts!!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #18 am: 19.02.2004 um 19:32:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das outing finde ich doooof,naja und meine frage habt ihr musik chekka auch nicht beantwortet..egal
gespeichert
mehlwurm
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #19 am: 20.02.2004 um 00:38:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

am 18.02.2004 um 20:06:10, schrieb matt_horny :
nichts gegen gravity,aber warm SWEATen ist bestimmt auch nicht verkehrt,aber thank you for die störung,äh..naja mutter beimerchen halt:quiz::wer verwendete diese sprach sample..hä?

 
adolf noise - wunden, s. beine offen [plattenmeister / der verlag]
wers nicht wusste - setzen, sechs. Tongue
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #20 am: 20.02.2004 um 11:14:37 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hut ab..sehr gut herr mehrlwurm!!!lecken müssen sie,leecken
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #21 am: 20.02.2004 um 11:47:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

... aber nicht zu viel, sonst fliegen die schnauzen durch die luft und angeborene haustiere werden in einer pansenbrennähnlichen vorrichtung entsorgt.  Tongue
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #22 am: 21.02.2004 um 22:00:20 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hmmm...Huh Das mit dem Lecken versteh ich nicht!  Undecided
 
Stimmt es?!

 
Die ganze Woche hab ich rumgetönt und mich auf die Party heute Abend gefreut. "La, la, la....das wird ein Spaß, etc."
Heute Morgen auf dem Klo fällt mir siedend heiß ein: "nuts! Ich hab ja noch gar keine Karte!" Also: Duschen, Jump in die Klamotte, Speckdeckel auf und auf zur Tragfläche. Es war vor 11:00....Es wurde 11:00....es wurde 11:15.... und es war doch recht Frisch! Und der Laden wollte schon längst geöffnet haben.
Gut, dann umdisponieren: Ke(h)denstraße...wo war die noch gleich....Laden...welcher bloß? Was hatte Turnstyle gesagt? In welchen Laden soll ich bloß gehen?!
Blind rein - Fehlanzeige. Falscher Laden. Natürlich gibt es im Dessous-Shop keine solche karte grhmpff!... Surf-shop? Richtig - Turnstyle sagte: Secret Spot!!! Witzig, hätte mir auch gleich einfallen können!
Na dann, ein Lächeln, den Namen, bezahlen: Eintritt gesichert!
Leute!!! So viel Aufregung wegen so einem kleinen Ding! Aber hübsch ist es ja, nicht?! An dieser Stelle Kompliment an die Macher! Ich bin sehr gespannt auf heute Abend.
 
Und heute morgen ist noch was ganz anderes geschehen. Vorher nämlich.
Es klingelte recht früh. Und energisch dazu. Da ich aus dem Schlaf gerissen wurde und nicht einschätzen konnte, wie lange der Besucher bereits klingelte, ich aber wohl dachte, es sei wichtig, denn er klingelte - wie gesagt - recht energisch, sprang ich aus dem Bett, rannte zur Tür und öffnete diese. Der Postmann mit einer Sendung für Kruppa.....Der Postmann stockte etwas und ich dachte und hoffte, das sei vielleicht, weil ich aussah, als sei mein Kopfkissen über Nacht explodiert, eben strunzelig auf dem Kopf...aber NEIN - weit gefehlt, denn schon spürte ich den Fluch der Männlichkeit und mir schwebte vor Augen, wie er sich in meiner Retro-Boxer abzeichnete....*räusper* Er wird bald zweimal klingeln, der arme Mann!  Roll Eyes
Entschuldigt Leute, aber dass ist so beknackt, dass ich es erzählen muß!  Cool
(Bisher ja alles Jugendfrei!)
Ich nahm die Ware also mit betretenem Lächeln entgegen und ballerte voller Rachegefühle gen Nachbarin und viel Blut im Kopf die Tür zu!
Zur Strafe schmiß ich den Staubsauger an! SO! Dabei konnte sie gar nicht wirklich was dafür!
 
Kein Wunder dass ich so desolat zur Tragfläche flitzte!  
 
In diesem Sinne, allen anwesenden einen unglaublich guten Abend! Grin
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #23 am: 22.02.2004 um 21:56:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

der eskimo - ein traum
 
vor ihr lief ein eskimo. dick eingepackt, der kälte trotzend, die hände in den ärmeln der jacke versteckt, war sein gang leicht, manchmal etwas unsicher. beschleunigte er das tempo, federte er auf und ab, als wolle er unbewußt versuchen, größer zu scheinen. noch versunken in ihre beobachtung gingen sie nun nebeneinander.  
zuhörend WIE er sprach, fehlten ihr anschließend die Worte und bisweilen der boden unter den füssen.  
nichthörend WAS er sprach, fehlte ihr daraufhin die konzentration und die gelassenheit.  
voller wollen und doch willenlos.
brabbelnde belanglosigkeiten  
plappernder paarlauf  
als sich ihre wege trennten, traf es sie nicht unvorbereitet und trotzdem hart - seine schichten aus stoff und haut bilden gegenüber der Außenwelt einen hochspezialisierten Schutzwall.
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #24 am: 22.02.2004 um 23:04:39 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

... hier werden worte verfälscht!!! "thingy" gehört definitiv nicht in meinen sprachschatz!!  
 
was soll dasHuh?
gespeichert
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #25 am: 23.02.2004 um 01:32:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

na, da hast du wohl ein wort benutzt, welches vom contentfilter des forums geändert wurde, weil es ziemlich schmutzig ist. Cool
sorry. big brother is watching you  Wink
gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #26 am: 23.02.2004 um 01:42:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das wort hieß d-i-c-k.  
oh meine güte, wie schmuztig. ich werde mich sofort in die ecke stellen und aufs extremste schämen.
 
trotzdem danke für die schranke! Wink
 
 
 
das hab ich mir nicht ausgedacht. das macht das forum automatisch Tongue. von mir aus können hier alle ihre perversitäten ausleben  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.2004 um 00:26:22 von beatfreak » gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #27 am: 23.02.2004 um 22:24:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Und ich frag mich, warum Nuts eingesetzt ist!  
Aber ich schnall es auch!  
Süße, Dein Wort ist nicht wirklich schmutzig. Aber im Anglophilen Sprachgebrauch ziemlich... naja, also schmutzig find ich das eigentlich nicht  Cool
Und meins war ein Anglo-Wort für aus dem körper austretende Essensreste.  Grin
 
Aber Nuts ist auch ziemlick verzickt und bereits in meinen Sprachgebrauch eingeflossen!
 
Funktion find ich gut!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #28 am: 23.02.2004 um 22:59:39 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Nonsens aus OH hab ich zu berichten.
 
Heute Nachmittag erhielt ich einen Anruf. Jemand brauchte meine Hilfe. Grundsätzlich gerne!  Roll Eyes
Nun, ich sollte in den Wald, um einen Container mit Baumstämmen zu befüllen...  Lips Sealed Huh ICH Huh  
In solchen Momenten wünschte ich, ich wäre wirklich eine Frau! Die ruft keiner an, damit sie im Wald Holz schleppen oder den Misthaufen wegkarren oder das Plumpsklo ausleeren.....ihr wisst, was ich meine!
Genug der Jammerei, auf dem Weg dahin verfuhr ich mich ganz doll, weil ich so geträumt hab auf der Straße und bekam so die Gelegenheit OstHolstein etwas näher zu betrachten. Ganz schön da. Aber mal ehrlich: Ortsnamen wie Kabelho(e)rst oder Kirchkübel, oder so müssen doch echt nicht sein. (Eines Tages erzähl ich euch, wo ich aufgewachsen bin...das wird einiges Erklären  Wink )
Ein Paar Schilder, die ich schmunzelnd hinter mir ließ, um endlich an einer Tankstelle mitten in Kuh-Arsch-Kacken nach dem Weg zu Fragen: Na bitte! Eine sehr nette und sehr kleine Frau machte mich sehr freundlich aber bestimmt darauf aufmerksam, in welcher Lage ich mich befand: "Sie sind ja völlig falsch hier!"  - Danke an dieser Stelle an das in Freundlichkeit perfektionierte Personal manch einer Zapfseulenkette.  Cheesy  
Als ich endlich ankam, sah ich drei groß gewachsene Männer auf einem sehr großen Auto mit einer sehr großen Schaufel.  Roll Eyes Einer davon war der, der mich angerufen hatte. Er grinste und fragte, ob ich die Mailbox nicht abgehört hätte. Alles wäre umdisponiert worden, ging wohl nicht, wie er zunächst gedacht hatte.
Ich wollte gerade anfangen zu schmollen, bevor ich nach Hause zurück fuhr, um meine Freundin mit den dicken Fingern zum Turnen zu begleiten, da fiel mir ein: "Das Handy? ...liegt... zu Hause!" Und obwohl es ärgerlich war, denn ich hatte extra meinen neuen Schal um meinen Hals drappiert und war selbst in Arbeitsklamotten vor dem Spiegel rumgeturnt, weil der, der Anrief echt extrem... Kiss... ist, ging ich mit einem Lächeln  Smiley Das alleine bewirkte, dass ich das nicht übel nahm. Wem auch?  Undecided
Toll, also keine Stämme anpacken! Ich bedient in eine wirklich schöne Nachmittags Sonne gefahren. Wenigstens dies Cowboyfeeling rettete meinen Tag.  
Dann ging ich mit meiner Freundin zum Turnen. Und dann bin ich auf dem Laufband hingefallen und dann musste mich der Trainer mit den breiten Schultern verarzten... aber das ist eine andere Geschichte. Cool
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #29 am: 24.02.2004 um 01:02:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

brett vorm kopf, oder was, frau k. Huh
 
vielen dank, orco, für deine erklärenden worte... jetzt versteht es auch dummbatz kruppa mit ihrer ihr angeborenen unschuld. daaaas wort meinte ich doch gar nicht Embarassed  muss einem doch gesagt werden.
 
wie lustig ist das denn bitte? vom laufband gefallen? brüller!! was pflegte mein vater da immer zu sagen: bis du heiratest, ist es wieder verheilt." gute besserung
 
morgen geht`s los auf die messe noch rostock. ich meld mich zwischendurch mal und werde meinen ersten besuch eines internetcafés wagen.  
ich warte ja noch auf zwei päckchen... hast du nicht lust, den postboten ein drittes mal zu treffen und sie für mich in empfang zu nehmen Kiss... wäre sehr klasse... und bei dieser gelegenheit könntest du ihm das DU anbieten!!! Wink
 
um 8 uhr werde ich abgeholt - langsam sollte ich vielleicht mal anfangen, sachen zu packen und ins bettchen gehen. was nehm ich denn mal mit? das kleine schwarze, falls ich dem mann meines herzens begegne? hhhhmmm, die entscheidung fällt leicht, besitze ja gar keins. vielleicht dann doch lieber ein bis zwölf kondome?  Cool ein bunter strauß voll sicherheit von xs über m bis zu xl --> preventivo large. für die sichere anwendung und viel spaß bei der liebe beachten sie bitte die gebrauchsanweisung Wink.  
 
turnschuhe oder absatzstiefel?? okay, turnschuhe. sind wohl besser, wenn ich nicht in den messestand fallen will oder mir da die ganze zeit die beine in den bauch stehe. ganz wichtig: mucke fürs hotelzimmer... wollte schon immer mal wie ein rockstar rausgeschmissen werden.  
was noch? ohrstöpsel, falls meine kollegin schnarcht, heftpflaster, falls mir ihr rededrang auf den wecker fällt?? schlaftabletten? rohypnol mit wodka? nee, amnesie krieg ich auch anders hin. auslandskrankenschein?  
 
so, jetzt ist es spät, der schrankkoffer will befüllt werden. mach`s gut, mein lieber, pass auf dich auf und genieße die ruhige zeit!!  Cry
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.