Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
02.05.2024 um 01:03:35
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70602 mal)
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #60 am: 15.03.2004 um 03:28:34 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

orcoooooooooooooooooooooo,
 
du bist sooo klasse! ich bin in oriental love with you! i swear!! truly!
 
ernst sein ist alles und mein nächster freund wird diesen namen tragen. vielleicht lasse ich ihn mir auch tätowieren auf le pobacke.  
 
so, - und schluckauf ist "gone with the wind" und ern(es)t, mein schatten unter den weiden , wird jetzt als silberne krokette hier und heute im lichtspielhaus zu papenkamp präsentiert.
 
hoffentlich geht niemand zwischendrin und isst ein wurstbrot!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #61 am: 15.03.2004 um 13:27:16 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

guten morgen, meine liebe,
da sind wohl gestern aus unerfindlichen gründen plötzlich meine augen zugefallen und ich musste spontan etwas schlafen. Undecided vielen dank, dass sie beim gehen die tür geschlossen haben. wann mag das nur gewesen seinHuh  
 
mein d.i.c.k.e.r kopf und meine leergutsammlung berichten: "spät, sehr spät!"
« Zuletzt bearbeitet: 15.03.2004 um 13:41:50 von kruppa » gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #62 am: 15.03.2004 um 14:14:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schön, dass ich mich auf Grund von Anmeldekonstanten Einstellungen am Rechner selbst so lieb hab! Das können auch nicht alle! Cool
 
...naja, eigentlich mag ich mich ja auch!  
Aber nicht, wenn ich nach einer durchzechten Nacht ausseh, als sei ein Haufen Schlangen letze Nacht über meinen Schädel gefetzt...das kann pessimistische Gedanken wecken.
 
Kleiner Aufruf: Wer hat meinen Goldfisch gesehen?  
Im Zuge einer Wohnzimmertotalerneuerung habe ich Sixtus gestern in das große Becken umgesetzt. Zuletzt gesehen wurde er gegen 23:00 von Kruppa und mir. Er schien hocherfreut, denn er hat in den Algenfressern neue Freunde gefunden und sich zu der Formation gesellt.
 
Heute Morgen war Sixtus futsch!  
Keine Schuppen, kein Skelett...nicht mal ein Brief!  
Zwei Stockwerke grübeln nun:  hat er sich vielleicht wegen der höheren Wassertemperatur aufgelöst? Wie Gelatine? Die löst sich auch im warmen Wasser auf!
 
Wo ist der Fisch?
Wer weiß, nächste Woche kommen unsoziale Urlaubsgrüße: "Sonne, Wetter, Strand, alles geil!"
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #63 am: 17.03.2004 um 18:23:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Orco, hast Interesse??
 
m-conspiracy, DIE Veranstaltungsseite rund um elektronische Musik für den norddeutschen Raum, sucht ab sofort einen  
 
Deppen, der Reviews schreibt
 
Ihre Aufgaben bestehen u.a. aus dem hippen Verfassen von Texten, die zumeist positiv formuliert werden müssen (!) sowie im Beantworten von Emails und Gästebucheinträgen.
 
Eindeutiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird jedoch aus: Arschkarteziehen, stetigem Gemecker und Kritik Ihres subjektiven Schreibstils bestehen.  
Wir setzen daher Belastbarkeit und unbedingte Kritikfähigkeit voraus.
 
Bei Hang zum Masochismus, öffentlicher Bloßstellung oder anderen, das Selbstbewußtsein mindernden Interessen, melden Sie sich bitte per Online-Bewerbung bei kruppa@m-conspiracy.de
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #64 am: 17.03.2004 um 19:59:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

also ich finde du machst das schon ganz gut,da lese ich hier auf der seite viel schlechtere reviews..und nur weil andere leute mk besser fanden als du..dann sollen die sucker doch selber was schreiben anstatt dur rum zu fronten-aight
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #65 am: 17.03.2004 um 20:27:59 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

sicherheitshalber möchte ich auch noch mal wiederholen, was schon privat geäussert wurde. Meinen Eindruck vom Abend hast du sehr genau getroffen, ich habe exakt dieselbe Party besucht. Wenn das nichts ist. Das das Ganze mal wieder eine kontroverse Nummer sein würde, war ja schon nachts klar... die Meinungen gingen schon während des Liveacts extrem auseinander. Mir gefiel der review und alle, die andere Meinungen vertreten sollen diese ruhig posten oder mal mailen.
Wichtig ist Dein Eindruck...der kam ja auch rüber und deckt sich mit 50% der Gäste...das ist doch auch eine ganze Menge.
Bitte mehr davon. Danke.
gespeichert

::::kill corporate dance::::
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #66 am: 17.03.2004 um 20:38:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 17.03.2004 um 18:23:36, schrieb kruppa :

 
m-conspiracy, DIE Veranstaltungsseite rund um elektronische Musik für den norddeutschen Raum, sucht ab sofort einen  
 
Deppen, der Reviews schreibt
 
Ihre Aufgaben bestehen u.a. aus dem hippen Verfassen von Texten, die zumeist positiv formuliert werden müssen (!) sowie im Beantworten von Emails und Gästebucheinträgen.
 
Eindeutiger Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit wird jedoch aus: Arschkarteziehen, stetigem Gemecker und Kritik Ihres subjektiven Schreibstils bestehen.  
Wir setzen daher Belastbarkeit und unbedingte Kritikfähigkeit voraus.
 
Bei Hang zum Masochismus, öffentlicher Bloßstellung oder anderen, das Selbstbewußtsein mindernden Interessen, melden Sie sich bitte per Online-Bewerbung bei kruppa@m-conspiracy.de

wenn du das so siehst solltest du es lieber lassen, kruppa. nur weil mal jemand ne andere meinung hat....steh einfach drüber.
erinner dich an sonntag. da mustte ich auch erst mal schlucken, aber dann...was solls, es macht mir spass. letztendlich stehen wir alle hinter dir, also hör auf mit selbstmitleid und mach weiter  Wink
 
peace!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #67 am: 17.03.2004 um 21:08:37 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

häh, aspekt, was`n mit dir los Huh schlechten tag gehabt Huh
« Zuletzt bearbeitet: 17.03.2004 um 22:58:34 von kruppa » gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #68 am: 17.03.2004 um 22:50:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

oh... ich glaub sie meinte das gut!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #69 am: 19.03.2004 um 19:29:52 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hermann Hesse
 
Kennst du das auch?  
 
 
      Kennst du das auch, daß manches Mal
      inmitten einer lauten Lust,
      bei einem Fest, in einem frohen Saal,
      du plötzlich schweigen und hinweggehen mußt?  
      
      Denn legst du dich aufs Lager ohne Schlaf
      wie Einer, den plötzlich Heimweh traf;
      Lust und Gelächter ist verstiebt wie Rauch,
      Du weinst, ohne Halt --
      Kennst du das auch?
 
 
zurückgekehrt vom gestrigen 70igsten geburtstag meiner ma aus dunkeldeutschland, bin ich wieder froh, in meinem Zuhause zu sein!! eigentlich wollte ich erst morgen zurückfahren, doch es ist dort einfach nicht auszuhalten.
gestern war`s eher unspektakulär, was auch absolut in ordnung war, streit, nervereien und blöden diskussionen konnte ich durch zeitiges verschwinden aus dem weg gehen.  
meine ma freute sich über mein kommen und meine geschwister, die ich teilweise 2 jahre und mehr nicht gesehen hatte (alle waren sowieso nicht da, weil er/sie plötzlich eine erkältung hatte, arbeiten musste oder fatalerweise einfach einen wichtigen termin hatte [ein jeder von uns hat also seine ausreden]) trauen sich eh nicht, mich anzusprechen, weil ich denen, glaube ich, ein bißchen sehr suspekt bin.  
 
da kommen dann höchstens die üblichen fragen wie: "na, wie geht`s?" oder "was macht kiel?" oder - ganz schlau - "ich war vor kurzem auch in kiel!" (in der erwartung, dass ich dann sowas sage wie: "na mensch, hättest ja mal vorbeikommen können."
 
eine meiner schwestern begrüsste mich allen ernstes mit: "hallo süsse!" und umarmte mich, tat als sei ich ihre verwandte seele, obwohl ich mit ihr überhaupt keinen kontakt habe/hatte [noch nie]/haben werde, doch wenn man bei uns in der familie studiert hat, dann suchen die verwandten plötzlich deine nähe. - ist das nicht ekelhaft verlogen? krass und im höchsten maße beschissen?  
So auch eine tante, die anrief und zu meiner ma meinte, sie würde mich ja sooo gerne mal treffen.  Undecided genau diese frau habe ich allen ernstes 1985 bei der beerdigung meiner oma das letzte mal gesehen und ungefähr ein wort gesprochen ("hallo").
tja, die verwandschaft... wie herrlich überflüssig, wenn man sich absolut NICHTS zu sagen hat!
 
meine 5jährige nichte sorgte dann zum glück für genügend ablenkung vom anschweigen und als es zu regnen anfing, konnte wir auch dazu mehr als nur ein wort verlieren und den eindruck vermitteln, der gesprächsfluss wäre so richtig klasse im gange.  Sad
 
der wirklich traurige part des gestrigen tages geschah jedoch anschließend  bei meinem bruder, bei dem ich übernachtete. das war wirklich schlimm und findet hier deshalb auch keine erwähnung, doch es hat mich dazu gebracht, heute ungeplanterweise mit dem zug wieder hierher zu fahren, obwohl er mich eigentlich morgen persönlich zurückfahren wollte.  
ich bin also geflüchtet.  
 
und genau das ist schlimm, denn innerhalb unserer beschissenen familie galten er und ich schon immer als "ein herz und eine seele", die den anderen aufzeigen/vormachen, wie familie sein "kann". zwei schwarze schafe, die zusammenhalten, interessen teilen, sich was zu sagen haben/verstehen und nicht an die gurgel gehen - und das alles jahrelang und ungebrochen.
 
nun ist also auch diese blase geplatzt und zurück blieb schweigen, hilflosigkeit und das wissen auf beiden seiten "so wie es mal war, wird es nie wieder". unsere leben haben sich zu sehr geändert und der jeweils andere hat schwierigkeiten, damit umzugehen bzw. möchte lieber zwischenzeitliches totschweigen und so tun, als ob wir immer noch 20 sind: gleich zu aldi gehen, karlsquell kaufen, danach auf ein punkkonzert und uns irgendwann sagen, wie lieb wir uns haben.  
 
kommunikation findet also nicht statt!  
 
mann, ich begreif das nicht, er hat inzwischen 7 jahre therapie hinter sich ....  
 
sorry, das ist wohl nicht so`n positiver, lustiger eintrag heute. hhmmm, auch merkwürdig, dass ich dieses forum inzwischen dazu benutze, um gedanken in mir zu sortieren, statt es für mich alleine zu tun.  
orco, du weißt, was das heißt, nä?! denk an die "hexe" und ihre aussage.
 
als ich endlich in kiel ankam, war eine kurdische demonstration vorm hbf im gange und einer der menschen reichte mir einen zettel: "NEWROZ ist Frieden, Freiheit, Demokratie"
 
als ich nach diesem scheißbesuch das las und innerhalb der demonstranten kleine kinder sah, die eine art lichtfackel in händen hielten und das PEACE-Zeichen machten, hätte ich heulen können!  Cry
« Zuletzt bearbeitet: 19.03.2004 um 20:18:27 von kruppa » gespeichert
sisco
YaBB Full Member
***




ein freundliches prost an alle...

195113594 195113594    
E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 199
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #70 am: 20.03.2004 um 16:42:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

oleee oleee...
hatte diese sparte noch gar nicht entdeckt.
nun sind 5 seiten koestliche lektuere vorbei, und ich merke eindeutig worin der vorteil bei buechern besteht.
euch beiden erstmal ein Kissfuer die netten texte hier...
gespeichert

diese signatur ersetzt die unterschrift
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #71 am: 21.03.2004 um 15:28:37 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ich liebe das!!
 
wart ihr heute schon mal draussen? wie superschön ist das bitteHuh
extremer wind, der einem da um die ohren bläst! toll!!!
 
in genau solchen momenten merke ich immer wieder, wie gerne ich hier lebe: gegen den wind laufen, alles wird durcheinander gewirbelt und machtlos kämpfe ich gegen den perfekten sitz der klamotten oder der frisur an. ...drauf geschissen...
 
klasse! sonne ist ja auch schön, doch schon immer fühle ich viel lieber diese form der natur(ur)gewalt und merke dabei, wie unterlegen und machtlos mensch ist.
 
 grossartig!!
« Zuletzt bearbeitet: 22.03.2004 um 01:12:52 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #72 am: 21.03.2004 um 19:19:46 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

meine küche ist voller scherben!!!  Undecided
 
 
hab wohl ein glas mit inhalt umgekippt und nun klebt alles und scherben knirschen unter meinen füssen!  
 
aber, alles halb so schlimm, ich höre: "extrem couching part 3" von dj jauche, der eine seeehr schöne stimmung verbreitet:
schimpf` mich also kurz aus - aufgrund meiner trotteligkeit - und tanze weiter in meiner wohnung herum, dum di dum!  Smiley
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #73 am: 23.03.2004 um 15:44:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

heute nix los im papenkamp... blöde telefonate wechseln sich ab mit blöden emails.
 
ansonsten wird hier musik gehört und die wohnung aufgeräumt (bitte wo hängen überall spinnwebenHuh).  
macht euch vom acker aus meiner wohnung, ihr verkackten lebewesen! ab ins klo mit euch! alles, was mehr als 2 beine hat macht mir angst und muß entsorgt werden... okay,wird wahl- und netterweise AUCH aus dem fenster bugsiert, doch *hoppala*, da ist wohl grad ein spinnentier in meinem staubsaugerbeutel gelandet *uuppss*  Wink  
 
dazu dann überflüssige telefonate mit meinem ex-freund und prompt wird die musik lauter und die gedanken leiser gestellt. *pppffffttt*
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #74 am: 25.03.2004 um 11:58:31 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zyklisches Tief
 
gerade blicke ich vor die Tür. Einer unserer Nachbarn bricht gerade bei sich ein. Mit einem riesen Koffer Werkzeug.
 
Bin etwas matt. . . . . Gestern hatte ich die erste und deftige und deshalb auch einzige Alkoholeinheit für diese Woche. Zunächst habe ich mit meinem einen Nachbarn seine Trainerprüfung gefeiert. Mit Sekt, dann beim Essen Bier und bei ihm hinterher noch Wein und schon kam meine Turnfreundin mit der Idee im Jeverstübchen an der Ecke einen Lütten zu nehmen.
Natürlich um ein Bier zu trinken, und noch eins, und noch eins,...oh, es gibt ja auch Astra hier, dann soeins.....und noch soeins.....es war so lustig, vor allem, nachdem die THW-Fans alle reinkamen. Davor allerdings machte es uns riesen Spaß mit Dieter über Kinderkriegen zu reden und den einen wirklich hübschen Dartmenschen zu beobachten. Seine Arme waren ein bißchen dünn...naja, was solls?  
 
Es gibt so einen gewissen Pegel und gerade bei Bier, bei dem man sich möglichst nicht in meiner Nähe aufhalten sollte. Da krieg ichs dann für ein paar Minuten im Kopf. Gestern mußte meine Turnfreundin deswegen nach Hause. Es war mir ein Bedürfnis, sie ins Taxi zu setzen. Eigentlich nur um der Sache Willen, gar nicht, weil ich allein sein wollte...Und dann wurde ich zum Jäger... aber betrunken keine Chance!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.