Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 21:45:47
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70596 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #75 am: 25.03.2004 um 13:18:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

du im "jeverstübchen"? ich fass es nicht.  Shocked da war ich ja noch nie innerhalb der ganzen jahre, die ich hier bereits wohne - selbst wenn das wechsel-/kleingeld für den zigarettenautomaten nicht reichte.
 
na ja, kein wunder, dass es so still war/ist. da wünsche mal GUTE BESSERUNG und schicke zeitgleich viele grüsse an deine turnfreundin t. und "herzlichen glückwunsch an den karriere-r. und seine bestandene prüfung!
 
"jäger" spielen, wenn mal voll ist kommt in der tat nicht gut, doch "neuer tag, neues glück" ... oder so.
 
p.s.: einbruch in der eigenen wohnung? ich hab für diese fälle eine visitenkarte eines notfall-einbruchsexperten in meinem portemonnaie, der sie mir gab, weil ich mich doch schon so oft selbst ausgesperrt habe. ... ist billiger ...  Smiley zur not hätte ich auch ein bis fünf kräftige herren zu bieten, die eine hexenleiter machen, aber das hilft wohl nur bei meiner wohnung... und einem geöffnetem fenster.   Lips Sealed
 
will mich nicht mal jemand besuchen?
 
obwohl, das lassen wir lieber. nicht so wie t., der plötzlich -  überraschenderweise und herzschlag-gleich - bei mir freudestrahlend in der küche stand, weil er durch eine waghalsige aktion durch mein schlafzimmerfenster geklettert war, weil ich das klingeln an der tür ignorierte.
  Shocked*schock, atemaussetzer, kruppa in not* Shocked
--> er fand`s witzig, ich war dem spontanen tode nah!  Sad
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #76 am: 27.03.2004 um 18:58:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich bin bestürzt!
 
Kruppa feiert allzeit Ausgeh-vergnügen und in die Stadt gehen, weil Mamá
im Hause ist und ich bin abgeschoben.
Daher muß ich mir an der Öffentlichkeit Luft machen!
 
 Ich hätte zu gern gewußt welche Gebärmutter hinter meiner stets hofierten Nachbarin steckt! Und da ich ohne Zweifel in Kiel und Umgeb. der einzige ernstzunehmende Hochzeitskanditat bin, hätte ich ihr schon gern bei einer Tasse Tee sämtliche Fragen beantworten wollen, die Mütter eben so haben.
 
 Fragen, wie :"Sind Sie ein guter Christ?" oder "Rauchen Sie?" Worauf meine Antwort gewesen wäre: "Ja, Ma´am!"  
"Oh, das freut mich zu hören!" hätte sie entgegnet. "Ein Mann sollte stets eine Beschäftigung haben!...Haben Sie auch ein Haus in der Stadt? Ich kenne bloß Ihren Landsitz und sie werden mir beipflichten, dass ein ausserordentlich zartes Gemüt, wie Mistress Kruppa eines hat, nicht ausschließlich auf dem Land zu weilen beliebt." "Ja, in der Tat besitze ich ein Haus in der Stadt! Am Adolfplatz. Ecke Adolfstraße."  
"Die weniger beliebte Seite...! Nun ja. das wird sich ändern lassen, nicht?"
"Die Hausnummer oder die Straßenseite?"
"Beides wenn nötig, nehme ich an. Wie hoch ist Ihr Vemögen?"
"Etwa acht Tausend Pfund!"
"In Ländereien oder in Staatspapieren?"
"In Staatspapieren!"  
"Wie erfreulich! Was ist mit ihren Eltern?"
"Um Ehrlich zu sein, Lady Kruppa Senior, ich kenne meine Eltern nicht."  
"Nun, wenn ein Elternteil fehlt, mag das tragisch sein - Beide hingegen zu verlieren empfinde ich als Nachlässig."
"Man hat mich gefunden."  
"GefundenHuh" Shocked
"Ja, my Lady. Man fand mich in der Garderobe des Kieler Hauptbahnhofs. Ich befand mich in einer großen, schwarzen Reisetasche mit zwei Henkeln...."
"Nun, dann empfehle ich Ihnen, Lord Orco, dass sie sich ein paar Verwandte zulegen und das, bevor die Saison beginnt!""Verwandte?? Aber wie soll ich das machen? Ich habe die Tasche zu Hause in meinem Kleiderschrank, wenn Ihr es wünscht, dann kann ich sie holen...wenn Ihnen das genügt.."
"MIRHuh
Was hat das mit mir zu tun? Sie glauben doch nicht allen Ernstes, dass Lord Kruppa und ich es zulassen, dass unsere einzige mit viel Sorgfalt erzogene Tochter in eine Garderobe einheiratet und eine Verbindung eingeht mit einem Gepäckstück??!  Guten Tag, Sir Orco!!"
 
 
Und schon hätte ich verloren gehabt. Was für eine schöne Szene!  
Naja, dafür hab ich das alles auf den AB gesabbelt. Vielleicht hat Mutti es ja noch gehört?!
 
Statt dessen war ich in Schilksee am Strand und hab mit LBN. einige wirklich hinreißende Stunden verbracht! Obwohl er im Leben ein gestandener Mann ist, dem es gelungen ist, sich selbst zu erschaffen (was wirklich lobend zu erwähnen ist) und trotzdem tapsig und unbeholfen wirken kann, weil er ein ganz ehrliches Herz hat. Sowas gibt es auch!!
 
Kinotipp: Was das Herz begehrt!  - sehr sehr gut!

 
Beautyful Sunday, Kiel!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #77 am: 27.03.2004 um 22:13:54 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hört ihr leut und lasst euch sagen, die uhre hat grad 8 geschlagen.
 
geschafft!
 
mamá ist grad wieder gefahren und 10 stunden besuch mit samstag-stadt-stressshopping liegen hinter mir. puuhh......, dafür zieren ein paar zauberschuhe meine wohlgestalteten  
füsse, der kühlschrank ist aufgefüllt und selbst hochwertige tupperware füllt jetzt meine leere im schrank einer anständigen hausfrau. wenn das nichts ist!  
 
orco, mein vielsagender verehrer, grad sie als tupperware-expertin sollten sich nun umso mehr bestärkt fühlen in dem wunsche, eine nachbarin wie mich als ihre freundin  
 
bezeichnen zu dürfen - tupperware-tenno, kruppa san. welch namen diese kollektion trägt, werden sie mir mit sicherheit mit ihrem fachwissen bekunden und adäquate anwendungsfelder aufzeigen.
 
orco, mein zukünftiger, welch freude bereitetest du meiner frau mutter mit deiner nachricht auf dem ab! selbstredend spielte ich ihr nach dieser tortur in der konsumhölle deine worte vor - ich glaube, ihren segen haben wir und das aufgebot kann bestellt werden. rückziehermachen giltet jetzt nicht mehr, denn "versprochen ist versprochen und wird nicht gebrochen!"
 
als es hieß, dem kinde ein geschenk für ihren sich gewschwind nahenden geburtstag käuflich zu erwerben, habe ich sie, senor stil-stylist, sehr vermisst - mein experte des guten  
geschmacks. sie glauben nicht, welch qual die wahl des angemessenen schuhwerks, für welches ich mich zu meinem 29zigsten entschloss, mir bereitete.  
 
so lange währten die zweifel noch nie!!!!!!!!!!!!!
 
ein ahnungslose, opferbereite kundin des schuhfachmarktes stand mir hierbei hilfreich zur seite, und wurden von mir höflichst genötigt, model mit jeweils einem der zwei paar - in den entscheidungskreis gezogenen - fussbekleidungen (catwalk-gleich) durch den laden zu laufen .  
 
ach, wie sehr nett! beim verlassen des tretertempels sorgte ich anschließend für wildeste töne, die erklangen, als ich  
die schwelle überschritt. ALARM! Sofort war mir klar: "Diese Schaffenskunst der Schusterinnung sollen nicht an meinen füssen aus diesem laden getragen werden. also doch die anderen!" erste gedanken: "f**kinf**k", "scheißendreck", "ich will hier raus, so lasst mich doch", "booaah, is`mir warm!" und "der mensch, der sich diesen ton für die alarmanlage überlegt hat, gehört gevierteilt!"  (deutliche worte nach dieser endlosen entscheidungsfindung, die ihren ausgang in diesem glückseligkeitversprechenden götzenaltar selbstredend niemals laut finden werden).
 
Diese mitarbeiterin war daraufhin die nächste dame, die mir spontan bezeugte, die richtige wahl getroffen zu haben, nachdem sie den metalchip, nervtöterclip oder was auch immer so`n alarm auslöst, entfernt hatte.
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #78 am: 27.03.2004 um 22:23:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zweiter Teil
 
nun denn, mein liebster, ich habe mich für die farbe ROT
entschieden, weil ich doch meines sternzeiches nach eine widderin bin und damit rot quasi meine horoskoplich verordnete und von mars dominierte farbe meinem wesen entspricht. ... irgendeinen grund musste ich mir ja letztendlich aus meiner schlechtsitzenden frisur zaubern... so! ....und wenn sie dir nicht gefallen, habe ich den bon und tausche sie montag wieder um.
 
an dieser stelle kurz der hinweis: ihr tipp mit lecker-mittagessen am asmus-bremer im blockhouse war äußerst hervorragend!  Smiley --> es gab lammfilet mit kartoffelgratin und blattspinat. superköstlich, sehr lecker und ein schmaus, der sonst selten den weg zu meinem gaumen findet. --> "an lamm trau ich mich nicht ran" (haha, wie lustig - schenkelklopfer)
 
wie furchtbar ist bitte shoppen an einem samstag im sophienhof - und umgebung Huh
höllenmäßig! dazu dann auch noch völlig übermüdet und eher in der stimmung, die klappe zu halten, ohne fantasie, welches gesprächsthema denn grad mal interessant sein könnte, ohne selber zu viel reden zu müssen?? lösung: immer schön fragen stellen und sich erzählen lassen. schietegol was. denn was besagt schon ein mir-aus-den-ohren-hängender-spruch eines ex-chefs/professors/blenders/möchtegern-managers? genau --> "wer fragt, der führt!"  
 
... ich führte lieber wieder ins bett, hätte gerne die augen geschlossen, um schlafdefizit nachzuholen und in selbstgestalteten traumbildern zu verweilen  Wink ...
 
warum schlafdefizit Huh
 
orco, mein mir versprochener, nachdem du gestern aus privaten gründen verhindert warst, ergab es sich höchst spontan, dass unser beiderseitiger bekannter j*m* oder auch *i*i, mit mir zur geburtstagsfeierei von miablumoon fuhr. wer hätte das gedacht? ich auf jeden fall nicht und umsomehr freute ich mich über einen abend, der nicht auf der tanzfläche  
entschieden wurde, sondern sich sehr schön im gespräch gestaltete. an dieser stelle ein herzliches "DANKESCHÖN" an miablumoon für die party - endlich wissen sie und ich, wer sich hinter unseren nicknamen verbirgt und diesbezüglich hat sich das dunkel ein wenig gelichtet.... dazu gab es das ein und auch andere getränk (an der zahl nicht so viel, weil der gedanke an den heutigen tag eine ausgelassene sorglosigkeit verhinderte)  - und eine ausgelassene wahl an gästen, die mir zum grössten teile unbekannt erschienen, feierte  
fröhlich.
 
ach, und was mir einfällt: j. meinte (mich absolut bestätigend), kruppa wäre kein passender name --> zu hart in der aussprache und das bild von mir verzehrend. ich gebe ihm recht! ist ja auch mein gedanke seit längerem und wirklich glücklich bin ich damit so gar nicht! warum ein bild suggerieren, was einfach nicht stimmig ist? hast du ne idee? oder jemand, der dies liest?  
 
ach, orco, du schwiegersohn meiner gebärmutter, du findelkind in einer gepäcktasche, du mich hoffierender held,
ich freue mich sehr, ihre bekanntschaft gemacht zu haben und hoffe auf ein lebenslängliches versprechen gegenseitiger treue. tschüssi!  Kiss
 
p.s.: eine gute nachricht!
ein tapferer held hat den toten vogel, der sich auf meinem vordach zur endlichen ruhe niederlegte, entsorgt. die zur hilfe genommene schaufel wurde bereits mit sagrotan desinfiziert und die reste des überdimensionalen federviehs in der tonne vorne links zu grabe getragen. willst sehen Huh
« Zuletzt bearbeitet: 27.03.2004 um 22:55:09 von kruppa » gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #79 am: 28.03.2004 um 19:34:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Prinzessin Erdbeere find ich hübsch  Grin
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #80 am: 31.03.2004 um 08:53:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Heißt es nicht, der frühe Vogel fange den Wurm? Wie ich jüngst beobachten konnte, scheint der frühe Vogel wohl auch ein bißchen müde und unachtsam. Gerade aus Afrika angekommen und jetzt: Jet Lack!
 
Auf der B76 - Strecke Plön-Kiel ist bekanntlich die Preetz-Umgehungsstraße im Werden. Die baulichen Tätigkeiten haben im Folgeschluß auch zu räumlichen Umstrukturierungen in Flora und Fauna geführt.
Als ein Piepmatz heute Morgen dum-di-dum über die Straße flog, bekam er einen Schrecken. An Elefantenherden in der Savanne gewöhnt, die max. 25 km/h laufen, wenn sie richtig Schiss haben, ahnte er nicht, dass Orco mit seinem blauen Blitz unterwegs war.  
Vor mir flog der Vogel also auf die Straße, bereute dies auf ungefähr der Hälfte der Strecke, beschloss allerdings, nicht zurück, sondern ordentlich Daunengas zu geben, um auf der anderen Straßenseite unter einer Absperrung durch zu fliegen, die nicht ahnen ließ, was sich hinter ihr verbarg: ein Sandhaufen.
Pepe der Piepmatz beeilte sich also, freute sich gerade darüber, dass er nicht zu Tode gekommen war durch die schnellen, hiesigen Mini-Elefanten und atmete erleichtert auf als er schnurstracks...
 
F U M P ! ...
 
im Sandhaufen landete und drin stecken blieb. Eine kleine Staubwolke kennzeichnete die Stelle, an der er in den Haufen eintrat. Und ein paar Federn flogen.
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #81 am: 05.04.2004 um 23:45:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Es gibt nichts schlimmeres, als Schwestern mit nem Hund!  
 Jeden Tag Süßy füttern, in die extra angeschaffte Handtasche setzen und aufgeschultert mit Süßy shoppen gehen. Ein Bett für Süßy kaufen, -> schön in die Heia! Und den gaaaanzen Tag :"Süßy, benimm Dich!  Hier hast n Leckerli! Mutti wird böse! Du bist die Beste! Gib schöne Küssis ... tralala...!"  
Nur deshalb DARF ich mir keinen Hund anschaffen!!!
 
Hühner find ich gut! Aber die Kacken einfach wo sie gehn und stehn.
und wo wir gerade bei Hühnern sind... also heute war ich mit mener Turnfreundin bei der Leibeserziehung. Und beim Training hat einer uns gaaanz doof angeglotzt. immer so, als hätte er am liebsten seiner Missgunst Ausdruck verliehen. Er hat aber nix gesagt, nur geglotzt...nicht gut das! Dann staut sich das auf und irgendwann reicht ein Blick ihn zum PLatzen zu bringen....soviel zum Thema Verdrängung.-...
Naja, nachher in der Sauna und auch im Dampfbad ergriff er Hackengasmäßig die Flucht vor uns, als würden wir uns gegenseitig mit Kartoffelbrei einreiben...dabei haben wir nur gesessen und geschwitzt. Wie alle anderen auch!
Ich versteh das GAAR nicht. Will nicht mit mir in einer Sauna sitzen, in der jeder damit beschäftigt ist regelmäßig zu atmen vor hitze, isst aber mit allerhöchster Wahrscheinlichkeit Eier, die aus einem Hühnerarsch kommen...
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #82 am: 06.04.2004 um 00:19:46 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

DURACEL!!!
 
Ich hab ne Freundin, die hat sich vor kurzen beklagt! Sie war voll. Als sie nach Hause kam, hat sie ihr Ultra Vibro 2004 Freudenspender-Set aus dem Nachtschrank so angelacht!
 
Sie schlief ein!
Jetzt hat sie seit einer Woche ne Reizmulle!
 
LEUTE! Muschi in Flammen!
Gute Nacht!
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #83 am: 06.04.2004 um 22:35:15 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Guten Abend meine Damen und Herren.
 
Der Spielfilm "Die schwarze Gurke" fällt leider aus, dafür sehen sie eine Doku über Single-Sisco, eine Trend-Erscheinung aus Angelsachsen.  
 
Die Sache ist die:  
 
Spaziergang-Müsli-Fighter können sich nicht wirklich entscheiden zwischen zwei essentiellen Partnerschaftseigenschaften: Kruppalepsie und Orcostose.
 
Kruppalepsie äußert sich in vermehrtem Drang im Bett zu Spielen, ohne, dass der Spaß abhanden kommt. Zudem kann es zu vermehrter Internetpräsenz kommen. Bei dieser Symptomatik empfielt sich eine Bacchus-Trunk Medikation, die binnen zwei Wochen auszufluten ist.  Es wird allgemein zu einer musiktherapeutischen Grundhaltung geraten, um die Genese aufzudecken und die Heilung voranzutreiben, damit das ewige Glück gedeihen kann. Sympathisationstip: eine Rolle Klopapier
 
Orcostose äußert sich zunächst im Drang zu Strip-Brettspielen, was im allgemeinen den Flirtfaktor erhöht. Durch Nudismus ausgelöste geistige Löslichkeit empfielt es sich Omas Wintersocken griffbereit zu halten, um den Entkleidungsakt zu erschweren und/oder zu verzögern. Es kann vermehrt zu unkontrolliertem Freudeausdruck durch unvermitteltes Lachen kommen. Medikamentös einzustellen mit 3Xtägl. 4ml Rohypnol aufgelöst in Menschlichkeit. Der Partnerschaftsfaktor wird bei Orcostose gehemmt durch exfreundbezogenes Verhalten, Heilung wird nachweislich beschleunigt durch Persönlichkeitsöffnungen.
Sympathisationstip: Ein Brillant!
 
 
Also Zissgo, aufy gehts in den Dschungel der Bewerberinnen (welche - um es mal festzuhalten - nicht wirklich hoch an der Zahl sind, aber vielleicht traut sich die eine oder andere auch nicht an ein Zucker wie dich heran!)
 
Gurkengrüße von Kruppa und Orco
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #84 am: 06.04.2004 um 23:53:47 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Frage des Abends: Wie sehen Dj´s eigentlich schwarze Platten im Dunkeln? ist der MIX nur Zufall, weil ihr irgendwas greift?
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #85 am: 06.04.2004 um 23:54:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

PS: das war Orco!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #86 am: 06.04.2004 um 23:55:31 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

PPS: Wir haben das hier nicht so drauf mit dem an- und abmelden.
gespeichert
sisco
YaBB Full Member
***




ein freundliches prost an alle...

195113594 195113594    
E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 199
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #87 am: 07.04.2004 um 12:34:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Grin
das war sehr schoen zusammengefasst dr.orc...
*g
gespeichert

diese signatur ersetzt die unterschrift
sisco
YaBB Full Member
***




ein freundliches prost an alle...

195113594 195113594    
E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 199
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #88 am: 07.04.2004 um 19:08:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...und by the the way...
ich habe den ausbildungsplatz bekommen...
juhuuuuuuuu
 
gespeichert

diese signatur ersetzt die unterschrift
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #89 am: 07.04.2004 um 19:15:20 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Huh
bitte welchen ausbildungsplatz? kannst auch unwissende mal aufklären?
 
trotzdem im voraus schonmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
gespeichert
Seiten: 1 ... 4 5 6 7 8  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.