Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 22:36:27
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70597 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #105 am: 20.04.2004 um 21:31:54 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

.... hab grad nochmal gelesen, was da oben steht: man bist du ein geiler typ!!!!!!
ich glaub, ich hab mich grad verliebt und will ein kind von dir!!  Cheesy
« Zuletzt bearbeitet: 21.04.2004 um 00:55:46 von kruppa » gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #106 am: 23.04.2004 um 18:14:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

"schönes wochenende" an alle, die dies grad lesen!
 
ich werd hier noch ganz beschloppt!!! eine mischung aus bescheuert und bekloppt. hör schon die ganze zeit 80er jahre hits.... auweiaaa. aber äußerst lustig!! unschätzbare perlen gibt es da, die ich auf keinen fall missen möchte. wenn jemand also bedarf hat.... ich hab fast alles  Wink
 
ansonsten alles klar im papenkamp. orco und ich sind beide am rande des existenzminimums angelangt und spenden uns beidseitig lebensmittel, die unsere schränke noch hervor zaubern. irgendwas schmackhaftes wird schon noch draus und ansonsten ist eine fastenkur ja - der sommer ist nah- auch nicht verkehrt. hauptsache der pc läuft... und 110 funktioniert.
 
kennt ihr das auch: der postbote  kommt und ihr traut euch fast gar nicht nach zu sehen, was er da gebracht hat? natürlich grad nicht, wenn man im sich im ebay-rausch-universum befindet und darauf wartet, perlen der glückseligkeit in empfang zu nehmen,... doch sonst?: rechnungen, mahnungen, überflüssige schreiben? --> wo ist bitte die altpapiertonne? ah, hier, schwupp, weg damit. dann noch die sonnenbrille aufsetzen und schon ist man unsichtbar... wie früher in den kinderträumen, wenn man sich die hände vor die augen gehalten hat (da wurdest du doch auch nicht mehr gesehen, oder?)
 
gestern spät abends hat mich völlig unvorbereitet ein anruf eines freundes von mir getroffen: kruppa grad am gb-eintrag-schreiben, reif für die couch und das telefon klingelt. 1,5 h hat`s gedauert.  
telefonieren find ich absolut un-klasse... wenn mein gegenüber währenddessen noch irgendwelche anderen dinge macht (abwaschen, sich mit anderen unterhält, aufräumt (pinkeln ist ja schon wieder lustig), fühl ich mich einfach nicht beachtet und überflüssig. nun gut, egal. es kam also ein anruf. es rief ein freund an, der mir SEHR begeistert von Kinesiologie (Verfahren in der Naturheilkunde, dessen Untersuchungs- u. Behandlungsgegenstand die Muskulatur ist) erzählte... endlich hat er nach 10 sitzungen ( à 80 €) seinen weg gefunden. Herzlichen Glückwunsch!! <- und das meine ich ernst. SEHR begeistert berichtete er von diesen sitzungen und der damit verbundenen veränderung in sich selbst, von seinen zukünftigen plänen und letztendlich davon, was ICH mit meiner zukunft anfangen soll.  
wie geht es dir, wenn du hörst, was andere über dein potenzial meinen zu wissen?  
natürlich, war vieles von dem, was er sagte wahr, keine frage, ist ja ein freund von mir, der mein freund ist, weil ich ihn gewählt habe, in meine nähe gelassen habe und deshalb kennt er mich auch besser als alle anderen, doch - wie sieht es denn mit der umsetzung dieser ganzen theorien aus?  
 
fakt ist: dieser ganze gestrige enthusiasmus seinerseits und die gedanken daraufhin meinerseits haben mir eine beschissene nacht beschert und ich erwachte mit albträumen und haaren, die aussahen, als sei mein kopfkissen explodiert.  Wink
 
heute dann nun 80er jahre mukke, weil diese zeit auf keinen fall besser war (niemals möchte ich dahin zurück), doch meine gedanken waren zu der zeit weniger schwer und die verantwortung beschränkt auf ausgehverbot oder sonstigen anderen unwichtigen scheiss.  
 
so, und morgen ist "gigolo night" im vinyl angesagt!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #107 am: 29.04.2004 um 00:16:52 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

So.... also das eine muß ich hier mal feststellen: Männer sind sehr einfallsreich aber nicht immer die, die gleich drauf kommen!!
 
Es war einmal ein Proktologe ( ein Arscharzt! Vorsicht Boys!). Dieser Proktologe hatte mal einen Freund, der kurioserweise immer wieder ins Gerede fiel, denn er trug den Titel eines Songs eines schwedischen Pop-Quartetts. Ja richtig - ABBA:
 
Sätze wie:" Der heißt wie´n Song von ABBA!" waren wenig selten.  
Abber  alles worauf man kam, war................ jetzt lege sich jeder zurück und überlege kurz, welcher ABBA song es sein könnte!!..............
 
 DANCING QUEEN
... mal ehrlich ... ihr doch auch!!!!!!!!!!!!!
 
Der richrtige Name ist allerdings :
FERNANDO!
 
Wer dachte dasHuh Roll Eyes
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #108 am: 29.04.2004 um 15:46:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Kruppa reiht sich ab Montag ein in die Reihe unterbezahlter Call Center Agenten und leistet von nun an technischen Support in allen Lebenslagen, die im Zusammenhang mit einem freenet-Anschluß stehen. Mein absoluter Traumjob also!  Undecided  
 
Nachdem gestern eine Vorstellungsrunde mit einem kleinen Wissenstest stattfand (Quote: 18 Männer, 2 Frauen -> also nicht unbedingt das schlechteste Verhältnis  Wink), rief mich nun heute einer meiner zukünftigen Arbeitskollegen an, um mir die frohe Botschaft zu verkünden. Halleluja! ... und nochmal...  Halleluja!
 
Maximal die probezeitlang wird telefoniert und dann muß da schnell was passieren. Ich hab doch dieses verkackte Studium nicht auf mich genommen, um dann als Telefonschnalle zu enden?! Soweit kommt das noch! Wo kämen wir denn da hin? Da sollte mir doch wohl meine quasi Diplomarbeit (genaugenommen: Bachelorthesis), die ich über Softwareergonomie bei Call Center Software geschrieben habe, behilflich sein! Sie MUSS helfen, ansonsten muß Kiel und Schleswig-Holstein hinter mir bleiben und Kruppa sich aufmachen, neue, aufregende Abenteuer zu entdecken.  
 
Ach, und gestern hatte ich jawohl einen netten Abend... vorab eben diese Vorstellungsrunde, ein Treffen mit TurnerBurner und Miablumonn und dann mit Orco fröhlich Menschen beim Einkaufen verwirrt.  Smiley Doch das war ja nicht alles: Am Abend brachte Orco mich in seiner herzensguten Grundgüte mit seinem Automobil höchstpersönlich zu einem Date! Wenn das nicht aktive, unterstützende  Nachbarschaftshilfe ist, weiss ich auch nicht. Tja, und schön war`s! Mehr gibt`s dazu derweil nicht zu sagen.  Tongue
 
UndHuh Jungs und Mädels, wo tanzt Ihr in den Mai? Vinyl, Pumpe oder Meierei?  
Ich werde wohl das Vinyl in Augenschein nehmen und vielleicht auch noch einen Blick in die Pumpe wagen... mal sehen.
 
Viel Spass auf jeden Fall und immer schön auf Euch aufpassen!  Smiley
gespeichert
miablumoon
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 34
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #109 am: 30.04.2004 um 18:35:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Cheesy
Hey ich wage es mal kurz hier in deine und orkos rubrik einzudringen! Es sei mir hoffentlich verziehen!
Gratulation in jeglicher hinsicht und ich bin auch optimistisch für weitere aufstiegschancen bzw. dass noch mehr auf dich wartet!
 
Ich weiß gar nicht wo ich heute hinsoll! Ich tanze wohl in der luft in den 1.mai, hahaha.
Bist morgen auch im vinyl?
 
CU mbm  
gespeichert

*close your eyes, hear the beat and start to dream with your feet*
solist
YaBB Newbie
*




die welt mit eigenen augen sehen...

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #110 am: 03.05.2004 um 12:38:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 29.04.2004 um 15:46:55, schrieb kruppa :
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
 
Kruppa reiht sich ab Montag ein in die Reihe unterbezahlter Call Center Agenten und leistet von nun an technischen Support in allen Lebenslagen, die im Zusammenhang mit einem freenet-Anschluß stehen. Mein absoluter Traumjob also!  Undecided  

 
kruppa! aufstöhnend lese ich von deinem neuen job. du bist bei freenet? na, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH. (sarkasmus machts sich breit, spürst du es?) ich will dir ja nicht gleich schon die lust an der tollen arbeit nehmen, aber ich bedaure dich und kann dir nur wünschen, dass es bei dir besser wird, als zu meinen zeiten, als ich in dem laden telefonschnalle war, wenn ich deine worte nochmal benutzen darf...
ich ruf dann mal an, ja?  Cheesy
und wenn dir eine julia schmidt übern weg läuft (schlank, blond, brille, schwarzer humor) - beste grüße an sie.
 
ansonsten:: habe die soap wieder entdeckt und werde dein tägliches lesen bei mir mit täglichem lesen bei dir vergelten und mich freuen...  
 
bis bald, solist
gespeichert

www.der-literarische-solist.de
--------------
PAX ET AMOR
--------------
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #111 am: 03.05.2004 um 19:27:29 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hallo solist,
 
dein mitgefühl in ehren und ich danke dir, doch nachdem ich heute meinen ersten tag dort hatte, versuche ich mal lieber, eine positive grundeinstellung zu bekommen, weil ich mir ansonsten mein leben unnötig schwer mache.  Undecided
 
freenet - klappe die erste: ach, tja mensch, der supervisor, der uns den tag über begleitete, sah ja sehr nett aus. Wink an seinem gesichtsausdruck sollte er noch etwas feilen... hin und wieder ein kleines lächeln hätte diesem gesicht einen noch besseren eindruck gegeben...
wieviel arbeitspapiete muss man da eigentlich unterschreiben? einhundertfünfunddreissigmillionentausendundfünfundsiebenundsiebzig. ungelogen! der hammer!
die zahl der unterschriften killt jeden kugelschreiber, schon bevor man überhaupt ein wort am telefon gesagt hat. zum ende der ganzen geschichte mussten wir uns dann unsere namenschilder vor die brust halten und es wurden fotos gemacht, als ob wir gleich in den hochsicherheitstrakt von alcatraz überführt würden. (ich glaub, ich bin spontan rot geworden, weil ich fotografieren hasse wie die pest und ... na ja, der typ sah immer noch gut aus)  Embarassed ... ich möchte bitte nur kollegen, die scheiße aussehen und mich nicht von der arbeit ablenken  Smiley  
____________________
 
und? seid ihr alle gut in den mai geglitten? ich hoffe sehr. ich selbst war ja am samstag, nachdem freitag vinyl angesagt war, auch noch bei chikz on dekz und erlebte einen äusserst netten abend. wenn auch der fluß bei der musik meiner meinung nach absolut fehlte (vor allen dingen im zweiten teil des abends, als mp3`s gemixt wurden), so war er bei meiner begleitung und mir absolut vorhanden.  Smiley
fatalerweise habe ich in meiner gelegentlich vorhandenen grobmotorischen art einer besucherin mein halbes getränk über die hose gekippt und komme jetzt wahrscheinlich nicht mehr in den himmel.  Cry
_____________________--
 
orco, meine liebste drama-queen,
ich vermisse die ausgeh-abende mit ihnen und bitte um mitteilung, ob sie am 14.05. zeit und gelegenheit hätten, mich und faciale zur special-sweat-night zu begleiten. man kann es in der tat als special-event bezeichnen, und sie an meiner seite zu haben wäre ein vergnügen, was ich sehr gerne erleben würde wollen gehabt haben!  Wink
ansonsten hoffe ich natürlich, mein liebster handtaschenträger, dass die fische inzwischen in ruhe ihrem natürlichen tode entgegenblicken können und nicht überraschenderweise in der filteranlage als skelett ihr dasein fristen.  Wink
 
so, das war`s, ich reiß jetzt den regler der anlage gegen 10... tschüß
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #112 am: 05.05.2004 um 21:56:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Die Gattung der Graumulle
(Cryptomys) besteht vermutlich aus 5 Arten. Sie erreichen eine Kopf-Rumpf-Länge von 10-19 cm und eine Schwanzlänge von 1-3 cm. Das Fell ist dick und samtig und ist nicht immer grau, wie der Name vermuten lässt. Es gibt auch weißliche, gelbliche, erdfarbene, rotbraune, graubraune und schwärzliche Formen.
Am Kopf kann sich eine weiße Blesse befinden. Graumulle leben in sandigen Böden von Buschlandschaften und lichten Wäldern. Die Gänge liegen knapp unter der Erdoberfläche. Während der kältesten Jahreszeit halten die Goldmulle, die in Südafrika leben, einen Ruheschlaf. Die Nahrung besteht hauptsächlich aus Pflanzenteilen wie Knollen, Blüten, Blättern und Zwiebeln. Aber auch Termiten, Käferlarven und Regenwürmer werden verzehrt.  
 
Die Gattung der Erdbohrer
(Heliophobius) besteht aus drei Arten. Sie leben im sandigen Boden in Höhen zwischen 750 und 1500 m. Die Körper der Erdbohrer sind plump. Sie erreichen eine Kopf-Rumpf-Länge von 10-20 cm und eine Schwanzlänge von 1,5 bis 4 cm. Das Fell ist weich und sehr dicht und erdfarben. Die Erdbohrer scheinen nicht nur im Boden umherzuwühlen, sondern auch hin und wieder an der Erdoberfläche umherzuwandern. Es werden pro Wurf (einmal im Jahr) 2-4 Junge geboren. Die Nahrung besteht aus Zwiebeln, Knollen und anderen Wurzeln. In ihren Bauten legen sie auch Vorräte an.  
 
Liebe Leute?! Handelt es sich hier um eine Tierart oder doch um amphibisch anmutende Fortpflannzungsorgane??
 
Wer weiß es?
 

 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #113 am: 09.05.2004 um 04:48:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mir ist schlecht!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #114 am: 09.05.2004 um 04:49:21 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mir ist schlecht, weil ich zuviel denke!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #115 am: 09.05.2004 um 04:50:45 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mir ist schlecht, weil ich zuviel denke, weil schon wieder zuviel in die Zukunft gedacht wird!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #116 am: 09.05.2004 um 05:01:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Geist oder GefühlHuh
 
Wen von Euch Beiden bewerte ich über?
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #117 am: 09.05.2004 um 05:46:04 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

N.E.R.D - She Wants To Move  ... als Dauerschleife....
 
.... sorry, aber nachdem ich heute im vinyl bei phillstar33 war... männer bewegen sich zu hiphop einfach geiler als frauen! beim tanzen gutaussehen und  das bauchpiercing entsprechend in szene zu setzen ist nicht alles, mädels ... zuhören kann nicht schaden!  Roll Eyes
« Zuletzt bearbeitet: 09.05.2004 um 11:24:49 von kruppa » gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #118 am: 09.05.2004 um 14:43:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

An Tagen wie gestern lernt man, dass der natürliche Zusammenhang immer einen Sinn ergibt und dadurch eine ZufallsIllusion nichtig werden kann. Die Eigendynamik bleibt nur für die Beteiligten an sich erhalten, nicht jedoch beim Vermeiden oder beim herbeiführen bestimmter Situationen.
 
Es war ein ganz normaler Morgen. Etwas benebelt vom Restalkohol der letzten Nacht machte ich mich auf zu OrganiX, der mich am Morgen zum Frühstück erwartete. Der weitere Tag war mit Schönheitskuren und Sport verplant, denn das Schönheitsdiktat schläft ja nicht.
Im Zuge der Muttertagswelle zum heutigen Tag betrat ich einen Blumenladen, um frische Schnittblumen für Mamá käuflich zu erwerben. Weil Blumen beinahe jedes Herz erfreuen, mich stets zum Kauf bewegen und eigentlich nie unangebracht sind (es sei denn, man möchte ganz klassisch-maskulin darauf aufmerksam machen, man sei Fremdgegangen...), holte ich gleich eine ganze Blumenparade. Die Liebesbekundenen auf die eine Seite für Mamá, die sommerlichen auf die andere Seite, als Überraschung für den Gastgeber.
 
Überraschung gelungen, ein Lächeln gezaubert, aber wohin jetzt mit den Blumen? An Vasen mangelt es manchmal in Junggesellenhaushalten. Nun, dann nehmen wir eben den Keramikkübel, in dem Kochlöffel, Kellen und unter anderem Schaschlikspieße griffbereit untergebacht waren. Der richtige Platz für das florale Arrangement war gefunden, so konnten wir uns dem essbaren Arrangement auf dem Tisch zuwenden. Im weiteren Verlauf des Tages taten wir etwas für die körperliche Fitness (Jungs, ich wußte nicht, dass man OBEN auf dem Fuß schwitzen kann!!) und holten diverse Artikel im großen Raisdorfland ein zur weiteren Unterbringung im Eigenheim. Dann in einem Geschäft einer bekannten rot-blauen Ladenkette überfiel uns der Hunger. Ich dachte an die Schaschlikspieße und nach einigem Hin und Her besorgten wir alles, was dazu nötig ist und fuhren wieder gen Heimat.  
Dort angekommen wurden ersteinmal die neu erworbenen Hausratgegenstände zusammengebaut und angebracht, das bißchen Haushalt machte sich von allein, die Schönheitsartikel wurden bereitgestellt, und unter anderem das frisch erworbene 2l-Maibock aus dem Brauhaus kaltgestellt fürs Essen. Selbst eine ausgewählte DVD sollte die Beauty-aktivitäten begleiten. Gemeinsam und mit nicht wenig Spaß und beim Sport gewonnenen Endorphin- und Sauerstoffschüben bereiteten wir die langersehnte und ausgewogene Mahlzeit zu. Der Tisch war am Ende reichlich gefüllt, die Mägen leer, der Hunger groß, die Augen noch größer, die Vorfreude noch viel größer, der Spaßfaktor auf hohem Level, die DVD eingelegt und das Bier kühl eingeschenkt. Wir stießen an und OrganiX sagte: "Das war ein sehr schöner Tag bis jetzt!" Ich überlegte kurz:" Warum schränkt er das denn ein?" Er selbst dachte: "Huch...."bis jetzt" hätte ich mir sparen können, es bleibt ja wohl auch angenehm?!" Wir nahmen einen tiefen Schluck aus den großen russischen Wassergläsern, das Bier zischte im Bauch und löste noch mehr Hunger aus, weil appetitanregend. Ich stellte mein Glas ab, griff mir die Schaschliksoße und stellte sie zurück auf den Tisch, während ich mit der Soßenflasche mein Bierglas streifte. ...
 
B A D A N G ! ! ! !
 
Das Glas fiel in sich zusammen, 0,5l Maibock (-1 Schluck) ergossen sich über Tisch und Teppich, überall im Umkreis von 1 1/2 m lagen Splitter verteilt......
Eine von Schock und Verwirrung erfüllte Stille machte sich breit.  
Plötzlich sprangen wir beide auf, holten Lappen, Tücher, den Staubsauger, als wäre die Teamarbeit einstudiert, machten alles Sauber........  
 
Als wir uns dann endlich dem gerade eben noch warmen Essen widmen wollten, wurde es wieder Still: der Salat, das Brot, der Dip, die Kartoffeln, die Soße und die Schaschlikspieße waren mit fröhlich-glitzernden Glassplittern gespickt. Mit stiegen die Tränen der Wut, der Verzweiflung und der HUNGERS in die Augen und mein Gegenüber bereitete sich auf meinen bevorstehenden Ausbruch vor. Ein Blick auf die Uhr und es wurde klar: Keine Küche im Umkreis von 30km hatte mehr auf, ausser Mc und in diesem Fall qualitativ weiter unten angesiedelter, anatolischer Dönerküche.    
Es zerriss mir das Herz und die Magenschleimhaut, ALLES in den Müll zu schmeißen und ich leitete eine 20Minütige Trauer- und Trotzphase ein. ...
 
Glücklicherweise setzt das Gehirn eines Menschen aus meinem Volk immer überdurchschnittlich viele Endorphine frei, wenn es um Beauty geht. Und so schoben wir eine Pizza in den Ofen, blondierten uns die Haare in proffessionellster Manier und salbten uns mit Q10 Produkten um unsere frisch gebräunte Haut dermatologisch Artgerecht mit Feuchtigkeit zu versorgen.
 
Der Film war aussergewöhnlich und hinreißend: "Love Absolutly (Tatsächlich...Liebe)"
Seit gewarnt vor unüberlegtem Gebrauch von gerne platzenden, russischen Wassergläsern.
Und lobt den Tag nicht vor dem Abend! Schon gar nicht eingeschränkt!
UND haltet immer Verwöhnprodukte bereit! Das hilft - ich schwör!
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
miablumoon
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 34
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #119 am: 09.05.2004 um 14:46:06 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hey Kruppa,
alles klar bei dir?
also dass männer sich besser anstellen beim tanzen, dass habe ich in den seltensten fällen gehört. obwohl ich dir in bezug auf hiphop vielleicht recht gebe. habe gerade letzte woche den film "honey" gesehen....da sind die männer auf alle fälle die, die den hiphop mit der muttermilch aufgesaugt haben. meine güte, entweder bin ich zu alt für solche filme oder die waren damals in den 80er anfang der 90er besser. den zweiten teil von dirty dancing schaue ich mir definitiv nicht an!
zu den frauen mit den zu kurz geratenen tops und bauchpiercings, hört sich ganz übel an. ne, also beim tanzen geht es nicht darum den bauchpiercing an die luft zu setzen, auf keinen fall. tanzen soll einen glücklich machen, geht ja wohl eher darum  sich selbst und die musik dabei zu spüren.
also bis bald mbm
p.s.: nicht so viel am frühen morgen nachdenken.... !
 
gespeichert

*close your eyes, hear the beat and start to dream with your feet*
Seiten: 1 ... 6 7 8 9 10  ...  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.