Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 20:15:22
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70593 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #135 am: 27.05.2004 um 23:10:13 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Orco, meine liebste Anrufbeantwortersoufleuse,
 
Wie gern hätte ich den heutigen Abend gemeinsam mit Ihnen beim "Bewegten Abend" und "Chihiros Reise ins Zauberland" verbracht. Doch wie die Umstände des Arbeitslebens es mit sich bringen, war ich nach Schichtende eher in der Stimmung, den Abend ohne die Verwendung von Worten, die auch noch mit dem Munde laut ausgesprochen werden wollen, zu verbringen. Verstehen Sie? Wäre Kommunikation rein telepathisch möglich unter uns Europäern, hätte ich sie quasi dichtgeschwallert.  Kiss
 
Nach dem heutigen 8-stündigen Finale als wahlweise Seelsorgerin, Technikkompetenz oder Arschkrampe vorm Herrn ward mir der Sinn nach ein wenig Schweigen. Vielleicht auch eher nach "nicht zuhören müssen"... zumindest nicht anderen...  Lips Sealed
Selbst gebe ich ja gerne den einen oder anderen Kommentar zu meinen täglichen Geschehnissen kund (wenn dann auch nur mir selbst), doch Widerworte bin ich deshalb auch nicht gewohnt bzw. weiß, von wem sie kommen und kann dementsprechend reagieren.  Wink
 
Was soll ich sagen, Herr Orco? Bekam ich doch heute - in der Tat - eine email an meinen Arbeitplatz, meine Stätte des zukünftigen Tuns - gesendet - mit dem Wortlaut: ".... bla, bla.... Du bist echt ne Süsse ... !" <-- dem Absender vielen Dank an dieser Stelle!
 
Und jetzt kommst Du! Voll der Singletreff da. Im technischen Support sowieso... arbeiten ja nur Männer (bis auf 3 frauen von ca. 50 männlichen MenschenSmiley Hola, jetzt geht`s aber rund!  
 
Der kleine Hindi-Gott (Sie wissen, wen ich meine) war ebenfalls anwesend, hatte aber eindeutig schlechte Laune.  Undecided
 
So, thats my report - nun will ich mich wieder der Musik widmen.
 
Guten Abend,
meine liebste Chihiro!  Kiss
 
 
 
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #136 am: 28.05.2004 um 23:41:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Frau Kruppa,
 
nur zu gern hätte ich Sie dabei gehabt..... Chihiro ist....einfach schön!  
Ich habe mitgefiebert, mitgelacht und war ein wenig glücklich, als die anderen Zuschauer auch lachten und "oooh!" stöhnten, als es süß wurde. Das war wie Zustimmung für etwas, das ich gern mag.  Seltsam...ich fühlte mich wie der Veranstalter, dabei hab ich nicht mal den Vorschlag gemach. den Film zu zeigen. Vielleicht kommt dies, weil so viele ganz pikiert und ablehnend reagieren, wenn sie Zeichentrick hören. UND weil ich mich so viel mit Anime und Manga beschäftige, was auch manchmal sparsame Blicke aufkommen lässt, weil jeder am Zeichenstil anstoß findet ..."Klaviertasten in diesen riesen Augen...!" ist keine Seltenheit als Reaktion. (Japan hat Reagiert: die Lichter in den Augen werden kleiner, schon bemerkt?)  Selbst die Anmoderation musste mit beschwichtigenden Worten arbeiten, in der Erwartung, anecken zu können. Die meisten haben allerdings geduldig und weltoffen ausgeharrt.  
 
Hierzu vielleicht ein paar Punkte zum Verständnis:  
die Charas entwachsen ursprünglich natürlich Japan, in dem die Bevölkerung selbstredend asiatischer Abstammung ist.  Typisch sind an den Charas die langen Beine, große körperliche Erscheinungen, oft europäisch Haar in allen Farbvarianten, dazu aufwendige Frisuren (die im übrigen einen neuen Trend blicken lassen), große Augen, unglaublich schöne und meist sehr androgyne ( = geschlechtslos aussehende) Männer.  
Die körperlichen Eigenschaften (speziell die der gezeichneten Frauen) sind ein Spiegelbild eines neuzeitlich gewachsenen, europäischen Schönheitsideals, denn Asiaten sind in der Regel, klein, haben dunkles, glattes Haar (Und das überall, wie ich aus total zuverlässiger Quelle weiß) und Schlupflieder. Heute ist es in Japan total angesagt, sich die Schlupflieder entfernen zu lassen, um europäische Augen zu bekommen. Eine Art lifting der Augen.
Die schönen, großen, heldenhaften und androgynen Männer entspringen einem uralten Schönheitsideal. Auszusehen, wie eine Frau hieß das Ziel der männlichen Bevölkerung. Diese Männer waren immer hochbegehrt! Schlank, groß, weibliche Züge und immer zu rettenden Aktionen fähig! Wobei ich an dieser Stelle neidlos eingestehen muß, dass meist die Frauen in den Animes und Mangas die Action-figuren sind, die Männer haben eine ganz eigene Rolle.... hmmm ... immer werden sie angehimmelt, sind Retter in letzter Sekunde und einfach immer zur Stelle. Tragende Rollen erhalten allerdings oft Frauen. Emanzipation eines unterdrückten Geschlechts?  
Trotzdem lebt der Anime und nicht zuletzt der Manga (die gezeichnete Grundlage) auch die diversen japanischen Riten und Zauber-, sowie Kampfkünste, eine Vorliebe für Technik und Sport aus.
UND sonst nicht austragbare sozialkritische und sexuelle Komponenten. Während sich im Westen Mickey Maus um Minnie kümmert und Dagobert nach noch mehr Geld strebt, es den Trottel (Goofy) und die Tante, den Helden, gibt (erinnert alles an die Produktionen aus Holleywood, nicht wahr? Und das nicht um sonst) sind der Manga und der Anime im höchsten Grade sozialkritisch und beschäftigt sich mit vielen Problematiken. (also nicht mit der Suche nach der goldenen Statue für den Riesentresor in Entenhausen)  
Nein! Schönheitsideale, der Mensch in seinem Wesen, in seiner Natur und als ein Wesen in der Natur, unterdrückte Leidenschaften und Sexualität sowie Tabuthemen. Auch homosexualität hat in diesem Genre einen festen Platz. Diese Mangas nennen sich Shounen-ai, was soviel heißt wie "Knabenliebe" (Nicht zu verwechseln mit Pädophilie!!  
 Alles in allem ein weitaus ernstzunehmender Schöpfungsbereich, als zunächst vermutet.
 
Aber dies nur am Rand. Zurück zu Ihnen, werte Nachbarin:
Ich hege Verständnis für Ihre neuartige aber durchaus verständliche non-kommunikativen Stunden. Bei so vielen Gesprächen Tag für Tag. Was mich persönlich bekümmerte und das nicht zu wenig, war die Nachricht, dass Sie keinen festen Arbeitsplatz haben. Jeden Tag an einen neuen Platz...eben da, wo was frei ist...weiß nicht! Uns fällt schon ein mobiles Verschönerungskonzept ein. Die Denkmaschiene rattert. Cecile, die lachende Stoffblume lehnten Sie bereits ab. nun ja, dann fällt uns was anderes ein. Virelleicht ein Eye-catching Talisman?!  
 
An dieser Stelle ein Lob für SIe, denn Sie halten sich sehr wacker. Und ein Bild für die Götter: Kruppa fletzt sich auf den Sessel und macht Feierabend Smiley
und das auf eine ganz liebenswerte Weise.
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #137 am: 28.05.2004 um 23:52:34 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Teil 2
 
Nun möchte ich berichten vom Projekt "bringt Frau Baby in die Schule":
 
Die Sache war Folgende: rechtzeitig um 7:30 Uhr stand Frau Baby erwartungsvoll, wie es nur Kinder können, am Fenster und ließ Erleichterung sichtbar werden, als ich vorfuhr.  
Wir begaben uns in die Schule, wo auch zwei weitere Kinder geprüft werden sollten.
Eine attraktive Frau in ihren besten Jahren und Ihres Zeichens Pädagogin empfing die Kinder mit einem liebevollen "Hallo" und uns mit einem sympathischen Lächeln und einem Handschlag.
Wir sollten zunächst mit in den Raum und uns ansehen, was die Kinder so machen sollten, danach sollten wir abschieben. Ich setzte Püpp auf einen Stuhl und schob ihn an den großen Tisch, als mich die Dame mich fragte, wer ich denn sei? Ich sagte: "Der Pate." ..."ach, der Papa!"
Püpp blickte mich mit hochgezogener Augenbraue an, als wollte sie sagen: "Hat wohl nicht zugehört!" Wir sahen uns an, ich zuckte die Axeln, Püpp auch, also auf gings: Wer seid ihr denn?  
Das Kind ist wirklich schüchtern gewesen (ganz ungewohnt, denn sie begrüßt mich für gewöhnlich mit einem Hechtsprung über ihre Schwestern und Cousinen, Puppen und Autos, Mobilar und sogar über Zäune.)
Die ersten Aufgaben bestanden in Bilderkennung und Vervollständigung (natürlich für Vorschulkinder). Und auch da mochte sie nicht so richtig. Ich lächelte wohlwollend an, sie blickte etwas verloren und unsicher zurück und dann zog ich ihre Mutter aus dem Raum.
Als wir 45 Minuten später zurückkamen, begrüßten uns die Kinder alle fröhlich und gelassen mit einem Bonschy im Mund und einem Ball in der Hand. das waren wohl die Belöhnchen.  
Dann zum Gespräch: das Kind ist noch sehr zurückhaltend. Das sie nicht im Kindergarten war, macht sich bemerkbar, denn sie findet ihren Platz nicht in der Gruppe, sondern ordnet sich einfach unter. Darüber hinaus hat sie sich sehr stark an den anderen Kindern orientiert, bevor sie selbst tätig wurde. ist sie allein zu Haus?  
"Nein.", antwortete die Mutter. " da sind noch 3 Schwestern. die älteste ist 16!"  
Die Pädagogenfrau sah mich mit großen augen an Shocked......und ich blinzelte nickend zurück  Roll Eyes, was sie sichtlich etwas stocken ließ.  
Die Empfehlung: Das Kind sollte in den Schulkindergarten, bevor sie eingeschult wird. Dort lernt sie, sich für Aufgaben zu öffnen, sich selbst zu organisieren, in einer Gruppe zu arbeiten!
Die Mutter war ganz hilflos, also übernahm ich das Gespräch. Et Voila, alles wird gut! Das Kind ist tatsächlich musisch sehr begabt, daher etwas sensitiv, muß einfach die fehlende KiGa-Zeit aufholen und ist vor allem NICHT VERHALTENSGESTÖRT oder DUMM, wie die andere Tusnelda in die Beurteilung schrieb!  
 
Zusammenfassung: Kind glücklich, weil Schultüte "Klein" im Sommer 2004 und Schultüte "groß" im Folgesommer, Pädagogin nett und offen, wenn auch etwas durch den Wind, weil ich Vater von vier Töchtern und dabei so jung und ich: Vaterrolle angenommen, Kind vor der hölle der Förderschule bewahrt; Ergebnis zufriedenstellend - alles gut!
 
 
PS: Das gibts nicht...ist gleich 12 und ich krieg n Fax  Undecided
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #138 am: 02.06.2004 um 03:33:34 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

orco, meine liebste muse,
 
ersteinmal vielen dank für die frage nach einem feierabend-getränk! Leider stand mir der Sinn nach trauter zweisamkeit - also kruppa und ich..., musste also passen.
 
was mich heute jedoch die nacht zum tag werden lässt berichte ich kurz... Sie wissen ja bereits um mein Rentner-Hobby: Ahnen- und Familenforschung. Und nun kommt`s! Bekam ich doch wohl gestern eine email einer derzeit in Deutschland lebenden Amerikanerin, die wiederum verwandt ist mit einem um 3 Ecken Verwandten mit mir. Dieser Verwandte (er muss nach meinen Forschungen um die 70 sein), weilt derzeit in good old Germany und möchte sich gerne mit mir  unterhalten. I`m very upset. In the next week we`ll call each other and than i`m almost a little bit schlauer. Isn`t it nice? Please stimm me zu and schrei "Yeah". All my years of research will have a price now (in german: "zahlen sich aus") and I will talk to a person i only know from my notes. i`m very delighted!!  
 
But what should i tell him in my broken english?? Ja häte kruppa?
 
Das problem wird sein,dass der gute Mann mir wahrscheinlich Fragen stellen wird, die nur meine Mutter beantworten kann... und zu der hab ich ja nun grad mal den kontakt abgebrochen. und was sagt uns dasHuh
 
weglaufen ist nicht, kruppa. kommt eh immer alles zurück. musst also mal wieder den kontakt zu ihr suchen (wenn du deinem hobby weiter frönen willst).  *verdammte hacke*  
 
warte ich also das telefonat mit ihm ab und entscheide dann, doch eigentlich ist schon klar, dass ich den ersten schritt auf sie zu werde tun müssen. *danke* an dieser stelle, wer immer mir auch diese suppe präsentiert! könnte ich gepflegt drauf verzichten!!... einfach ZU versalzen und nicht nach meinem geschmack!!!! selbst die mittlerweile - an sich gewohnt versalzene suppe - härtet mich nicht ab! und mal wieder mime ich den gast, der den kellner herbeiruft und sogar noch trinkgeld gibt für solch versalzene plörre... und dazu ein lächeln. Grin
 
freenet sucks übrigens! nach 8 stunden bisse durch wie matschig-gekochte nudeln. kunden sind ja zum grössten teil nett, aber die arbeitbsbedingungen lassen mich innerlich schon nach wenigen tagen aufs extremste rebellieren. bin wohl doch im herzen punkrockerin und für anarchie. ... na ja, nicht wirklich, aber von unternehmensmanagement träumen die entscheidungsträger höchstens, wenn sie lsd gepaart mit exstacy genommen haben... mmmhhh, sollte ich das trinkwasser präparieren Cool eine farce: geld ausgeben für kommunikationstraining aber die motivation der mitarbeiter/innen sowenig beachten wie ´ne oma am zebrastreifen.
 
kollegen sind alle nett ansonsten, "geld verdienen", klappe halten und durch. FAKT! Undecided
 
so, das war`s .... gute nacht und schlaf schön Kiss
 
kruppa
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #139 am: 06.06.2004 um 17:06:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schräger Abend
Er endete heute morgen gegen 07.00 uhr mit facialesparese bei mir zuhause. am ende war alles zeitverzögert und kein muskelkater vom lachen habend, wundert mich sehr.
 
erst um 03.30 kamen wir beim "elmsfeuer" an, nachdem wir im papenkamp sassen - plaque´n´play, faciale und ich. anschließend noch ein besuch bei herman schwartz und spät wurde es...  
groß war die freude, faciale wieder zu sehen. in der küche redend, musik hörend,  heftigste stimmungen und sehr erinnerungswürdige momente erlebend, verbrachten wir viel zeit. ein frauenabend vom feinsten  Smiley
aussenstehende haben`s wahrscheinlich schwer - und genau so ist es auch, orco, wenn wir zwei zusammen ausgehen. diese einheit ist in solchen momenten sehr deutlich! - für dritte und mehr dann bestimmt fern und gelegentlich auch hilflos dem gegenüberstehend.
 
welch krönenswerter abend! ganz einzigartig und unvergesslich! das ende des ganzen war spektakulär-bekloppt und einfach faciale-kruppa-like. Ich befürchte, faciale wird - nachdem ich sie zur absicherung nochmal angerufen habe -  bestätigen, dass meine erinnerung, ich sei auf dem klo eingeschlafen, mich nicht trügt.  Cool unglaublich. man hat freunde vornehmlich nicht dafür, dass sie einen aufwecken, wenn man an unpassenden orten eingeschlafen ist und sein limit erreicht hat, doch es ist 1.000%ig gut zu wissen, sie sind da! - und das vertrauen ist unendlich groß. Ich dank` dir Dodi! Sehr, Sehr, Sehr! Ich lieb dich so dolle, meine kleine yogaprinzessin!  Kiss
 
und orco, mein liebster? schmerzt es am rücken, mein tapferer held?  
 
du fügtest dir schmerzen zu, malträtiertest deinen körper, um dich von einem tätowierer deines vertrauens, verschönern zu lassen.  
mein ritter ohne furcht und tadel, hör` deine mailbox ab und es werden worte voller mitgefühl und seelenbalsam in deinen ohren klingen  Smiley gespannt ersehne ich deine ankunft, um zu erblicken, welch ausdruck deiner selbst deinen rücken fortan ziert. leider konnte ich nicht dabei sein, um dem ereignis beizuwohnen, zu gerne hätte ich teilgenommen. meine aufgabe: dir die zeit vertreiben, dich vom schmerz ablenken, das werden des kunstwerkes erleben, und dir die hand halten in den drei stunden des mutes und des manifestiert-sichtbarem ausdruckswillens, der seinen weg findet, deine schulterblätter zu umschmeicheln, wie rosen, die der sonne entgenranken.  Smiley *seufz*  Smiley
 
... und jetzt gilt es, meinen derzeitgen favoriten platz zu machen, mich den klängen der musik zu widmen --> @ matt horny - hier der nächste mix
 
01 spektrum - listen girl
02 minimal man - six of one (v_04)
03 Anthony Rother - self control (original)
04 generation aldi - f**k me baby.mp3
05 kiko-monique.mp
06 fuse - substance abuse
07 Savas Pascalidis - Galactic Gigolo Space Woman
08 fad gadget - collapsing new people (collapsing westbam mix)
09 richard bartz - symphonies of midnight
10 spektrum - country licks
11 Plump DJs - Eargasm - The Funk Hits The Fan (featuring Eddie Bo)
12 AlexKid - Come with me
13 LCD Soundsystem - Beat Connection (Tiga edit)
14 Generation Aldi - Minisystem - Rock The Disco
« Zuletzt bearbeitet: 06.06.2004 um 17:17:01 von kruppa » gespeichert
tvs
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #140 am: 12.06.2004 um 15:19:03 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

hallöle..also mich flasht momentan ja ganz doll der winson,wovon lebt eigentlich peter?liebeskummer ist luxus baby!!
ach und beatsteaks:i don´t care as long you sing..wow ist das gut,und alicia keys!!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #141 am: 14.06.2004 um 18:20:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@ till
danke, für deine antwort, dachte ja schon, du wärst entschlafen Wink
 
@ ORCO
 
Mein liebster Herzensgast,
was ist mit dir?  
wo bleiben die einträge, um von all deinen geschehnissen zu berichten, mein virtuoser wortakrobat?
es wird gemunkelt, diese soap sei eingeschlafen.  
nun den, mein Spiritual, lass deine finger nicht nur auf männerkörpern spielen, sondern heute auch auf der tastatur.Wink
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #142 am: 22.06.2004 um 19:20:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Große Güte,.... de soap is ni inschlopen!! Ich wär ja nu op Reisen und Studien. Einmal Liebe auf den ersten Blick und wieder zurück.
 
Bei Kloppenburg in der Kirchhofallee geschah schier unglaubliches.
 
In meiner Vergangenheit gab es immer gern intensive, nachbarschaftliche Verhältnisse. Ich mag auch nicht in einem Haus mit zig Fremden wohnen, brauche einen Bezugspunkt, jemand der "zu Hause" wartet oder den man sich "nach Hause" wünscht, gell?
 
Um alter Nachbarschaft neuen freundschaftlichen Aufschwung zu verleihen, zog es Eileensche jüngst nach Kiel. Frühstück in der Sonne, Schwedische Möbelstücke mit dem skurielen Namen "Kimme" (grüner Plastikstuhl!! - immer schön beim gelbblauen Mitarbeiter:"Guten Tag, ich würd so gern mal ihre Kimme sehen und -wo ich schon mal hier bin- am besten auch gleich mal drauf sitzen!... Sie sehen schon, die schwedische Sprache ist sehr sehr witzig und komisch!...Vielleicht kurze Warnung an alle: Sollte mal ein schwedischer Mensch Ihnen gegenüber das vierstellige Wort benutzen, welches auf ordinäre Weise den Beischlaf umschreibt, nehmen Sie es nicht als Beleidigung oder fassen Sie es gar als Aufforderung auf, mit ihm in der internationalen Sprache der Liebe zu kommunizieren - NEINI! Es bedeutet schlichtweg:"TASCHE", demnach nennt sich die Taschenlampe "F*cklampa" und das Taschenlexikon "F*cklexikon")  
.... aber zurück zur Nachbarin und dem Möbelhaus: Wir hatten mehrere Stationen auf dem Plan und weil es sich gerade ergab, kehrten wir bei Kloppi ein, denn mein Haushalt verzeichnete eine leichte Insuffizienz in Punkto Toilettenpapier. Ich klemmte mir also eine Packung des Papiers, welches für den Preis einfach das geilste auf dem Planeten zu sein scheint, fröhlich unter den Arm und bewunderte die Reinigungsmittel in allen Farben und Geschmacksrichtungen, als plötzlich eine junge Frau hinter mir Halt machte und begann zu sprechen. Ich hatte übersehen, dass eine Verkäuferin ebenfalls hinter mir in den Auslagen wühlte und fühlte mich prompt angesprochen.
"Hallo, ich würde gerne Fotos sehen, aber die sind im Büro" Ich verstand bloß Büro und drehte mich um.  
Da stand sie: lass sie 16 gewesen sein, dunkles,langes Haar, hohe Stirn, kleine Nase, große -riesige- dunkle Augen, leicht und jugendlich bekleidet und lustige grüne Filzstiftstreifen auf der Schulter, die ihr wohl ein Mitschüler verschlagener Weise auf den Arm gemalt hatte, um - wie alle Jungs in seinem Alter - ein bißchen am Käfig zu rütteln.
Plötzlich die Stimme von Eileensche: "Wollen wir heute noch raus, oder willst Du hier Wurzeln schlagen?"
Da erwachte ich und bemerkte, dass mich alle anstarrten, weil ich SIE so anstarrte.
Ich drehte mich leicht errötet und über mich selbst verwundert um und sagte, ich sei so gebannt gewesen. Dann machte ich mich auf in einen anderen Gang...ich ging etwas schneller, denn ich wollte bloß da weg. Was war da eben passiert? Einige Schritte später drehte ich mich mit suchendem blick nach meiner Nachbarin um, da ging SIE hinter mir und folgte eigentlich bloß brav der Verkäuferin ins Büro. Wie angewurzelt blieb ich stehen, während SIE mich lächelnd passierte. Eileensche lachte lauthals und ich flüchtete Sshamesrot zu irgendwelchen Shampoos.  
Zufällig stand ich so, dass ich beim aufsehen unweigerlich SIE sehen musste.
Jeder kennt wahrscheinlich den Shampoo-Schnuppertest, nach dem man entscheidet, ob man dieses Stück Körperreinigungsmittel käuflich erwerben wird - je nach dem, ob es gut riecht oder nicht. Eines fand ich ganz klasse. Ich sah also auf, sah SIE, wie sie die Fotos mit ihrer Freundin beguckte. Gleichzeitig hielt ich meiner ehemaligen Nachbarin das Shampoo unter die Nase mit den Worten "Riech mal, riecht gut!"  
SIE sah von den Fotos auf und mich direkt an und dieser Blickkontakt ließ mir den Atem stocken und mich ebenso zusammenzucken, dass ich das Shampoo mit einem Ruck zusammenkniff und die volle Ladung in Eileensches Gesicht landete.  Undecided
Ich war nicht mal in der Lage, ganz routiniert zu bezahlen an der Kasse und als ich den Laden verließ wollte ich auf der Stelle nach Hause und Schlafen bis zum Winter...
 
WAS WAR DAS??
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #143 am: 29.06.2004 um 01:49:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mein liebstes Kiel,
zunächst sei Dir gesagt, dass ich Deine Schönheit mit der Zeit erkannt habe und mich nun endgültig wohl hier fühle…(komme ja eigentlich aus einem Ort der eines Tages eine Rätselaufgabe für alle Leser sein soll, aber soviel schon mal vorweg: es ist ein Dörflein, jenseits des Kanals und es ist NICHT Sehestedt!!! ) und des Weiteren sei hier erwähnt: es begab sich seinerzeit im Pennymarkt, dass Eileensche und ich unserer wöchentlichen Aufgabe nachgingen, die Einkäufe für die Woche einzuholen…
Wagen holen, Falle-tralle-ra, hinein, vorbei an den Konserven, die bekanntlich gleich vorne anstehen und rein in das Supermarktvergnügen.
Brötchen für unvorhergesehenen Besuch, Sahne, falls man mal welche braucht, Shampoo, das im Schnuppertest zum Kauf bewegt, Deo, welches überzeugt und nicht versagt, Rasierklingen, die wirklich gut tun….Turbo3er sind fürn A*sch!!! Die sind so schnell stumpf, also normale 3er! …weiter im Geschehen: Oh, da sind die Grabbelauslagen, mal ´n Blick drauf werfen: kleine Shampoos - brauch ich nicht, Putzteufel - hab ich schon,….oh, was ist das?! Konisch geformte Verpackungen…irgendwelche Duftsteine oder Gels zum Hinstellen, die probier ich mal, dachte ich unbesonnen.  
Auch diese Dinger müssen vor dem Kauf ausgiebig berochen werden, um mich vom Kaufakt an sich zu überzeugen. Also nahm ich sie in die Hand und nahm eine kräftige Nase von ihnen, als…Eileensche heranstürmte mit irgend einem Stofftier in der Hand, was sie zugleich fallen ließ, als sie mich die konischen Fremdlinge beschnüffeln sah: ORCO…WAS MACHST DU DENN DAHuh war die Frage, die allen Einkäufern gebot aufzusehen, um nichts lautbeschrienes zu verpassen. „Wieso? Ich will wissen, ob die gut riechen?!“, sagte ich arglos. „Na Bravo!“ schrie Eileensche. „Dann bring ich dir die megadicken Carefrees auch zum riechen!“  
Ich sah auf die Packung, die ich gerade in vollen Zügen betastete:  Shocked TANGA-SLIPEINLAGEN!!! Oh my goddess!! Nicht gut! Schnell weg legen! >Schnell begab ich mich in die Gemüse-Abteilung, in der eine Gurke unwenig lasziver in meinen Händen aussah, wie die verräterischen Slip-trocken Dinger…sehr witzig! Ich dachte, das sei ein Badezimmerduft!
 
Um vom Thema abzulenken: Heute hab ich Jumbo-Pommes aus dem Ruby-Days verzehrt. Das Ruby ist in der Torstraße in RD und wirklich ein schöner Laden, um zu Poolen und dabei das eine oder andere Menue zu sich zu nehmen.
Ab davon: Bei Jumbo-Pommes ist der Pommes frites an sich mit hoher Wahrscheinlichkeit mit sehr viel Ketchup benetzt .. und Majo… also Majo ist schon nicht schlecht, aber: Der Mensch, der Ketchup erfunden hat gehört geküsst! Und zwar von mir!! Nicht bloß weil Ketchup an sich ein außerordentliches Geschmacksereignis bietet, sofern er über genügend Gluten verfügt, sondern auch, weil von mir geküsst zu werden zum einen ein kaum zu vergleichendes Wahlereignis darstellt, sondern außerdem ein exorbitantes Vergnügen zu sein scheint!  Kiss
 
Gute Nacht Kiel
In Liebe Orco
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #144 am: 30.06.2004 um 19:20:46 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Du liebe Zeit,
 
 
Man soll es ja nicht glauben… Folgendes:
 
Meine Mamá hat mich heute besucht und wir sprachen über das Internet. Nach all dem gesabbel wollte sie nun endlich mal sehen, wie das ganze funktioniert. Ich also AOL aufgemacht und ihr alles gezeigt. Sie staunte über die Möglichkeiten, die Machart und nicht zuletzt über das Gefühl mit der Welt verbunden zu sein.
Als ich ihr den Aufbau von Chaträumen, deren Funktion und Notwendigkeit erklären wollte, begaben wir uns in einem Gay-Raum. Die anwesenden Gays hatten (natürlich) mein Profil durchwühlt und einer schreib mir prompt ein Telegramm: „Hallo aus ´Ort XY´.“
„Oh, ein Tele - Mama schreib Du doch zurück.“
„Was soll ich denn schreiben? Wartet der auf Antwort?“
„Was Du willst…schreib: Lass mich, Du Sack!“
„Kind, so was kann ich dem doch nicht schreiben!!“, rief sie entsetzt und sah mich mit großen Augen an.
„Doch, ich weiß ja gar nicht, wer er ist. Und ich werde ihn aller Wahrscheinlichkeit nach niemals sehen. Und deshalb kannst du gerne so was schreiben!“
Sie sah mich etwas irritiert an. „Na gut, aber wenn er…“
„Wird er nicht! Das tut ihm ja nicht weh!“
„Also – Du Sack- finde ich schon…“
„Nein, er verabschiedet sich dann…oder auch nicht. Mir egal! Schreib man!“
„ Naja,  gut!“ sie tippte allerdings nix sackmäßiges, sondern: “Ja hallo, ich komm aus Kiel.“
„Ich schreib jetzt , als ob ich du bin, ja?“ versicherte sie sich noch mal. Und dann mussten wir beide lachen.
Er schrieb: „Wie alt bist du?“
Sie.“ 24“
„Ich mach dich mal jünger, mein Schatz!“, sagte sie schmunzelnd. „Mit dem Alter muss man ja immer etwas vorsichtig sein, nicht?! Und er wird es nicht herausfinden, oder? Also können wir auch lügen!“ Sie zog apart die Augenbraue hoch.
Er wieder: „Geil!“
Sie: „Was´n daran geil?“
Er: „T6?“
 
„Kind, was ist denn T6Huh“, fragte sie.
„Mama, der will Telefonsex machen. Mit mir. …naja, eigentlich ja mit Dir.“
„Bitte?“
„Telefonsex=T6“
„Nicht im Ernst?! soll ich jetzt stöhnen, oder was?“
„Doch! JA... wenn du willst..?!“
„Iiehh! Was für ein Ferkel!!...naja, dann soll er mal anrufen….0431…“ tippte sie eifrig.
„Stop!!“, rief ich.
„Warum?“
„Mama, du kannst doch nicht meine Telefonnummer rausgeben…?!“
„Ach so, dann will er immer T6?!“
„Ja, so ähnlich…!“
Ich übernahm das Kommando und schrieb:
„Grad schlecht, meine Mutter ist gerade hier und sitzt neben mir. Ich zeige ihr die Vorzüge des Internet! Danke für Deine unvergleichliche Einführung.“
Er: „Pech!“
Mama:“ Die alte Sau, ich bin 59! Der soll sich entschuldigen!“
 
Was sagt man dazu?
Danach haben wir ihr einen Account aufgemacht! Sie ist glücklich in der Zukunft angelangt und freut sich auf den nächsten Chat  
 Cool
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
tvs
Gast

E-Mail

Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #145 am: 03.07.2004 um 20:45:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

hi kruppa..playlist update auf s-e-i-n.com..endlich ma wieder..bis denne
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #146 am: 13.07.2004 um 14:39:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Unbelievable....wenn das kein Kompliment ist?! :
 
Vorgestern wollte ich trotzig Sommer spielen, wenn er schon so lange auf sich warten lässt.  
Also begab ich mich in ein Eiscafé und bestelle was zum mitnehmen.
Vor dem Eiscafé, ganz in meiner Nähe, saßen 3 junge, attraktive Dinger in den 20ern, und spielten nicht nur "Im-Eiscafé-sitzen-und-auf-den-Sommer-warten" sondern auch ein Spiel, das ich als: "Sieh-Dir-den-Passanten-an-und-ordne-ihm-ein-Getränk-zu-Spiel" bezeichnen würde.
 
Während ich auf meinen Banana-Split und Mango-Tango wartete, sah ich die ersten Heißgetränke anrücken:
Ein Mann - braun gebrannt - fast weißes Haar - superknackig: "Guckt mal, ein Kakao mit Sahne und Krokant."
Allgemeines kichern.
Ein weiterer Mann schob an: Rotes haar, recht blass in gelbem Oberteil: "Ein Karottensaft mit Zitrone."
Frau mittleren alters- brunette- mit Sekt in der einen und ihrem gleichaussehenden Freund in der anderen Hand:"2 Lumumba!"...
Ich erwischte mich, wie ich selbst schmunzelnd begann, statt Menschen Gläser mit sämtlichen Getränkesorten auf der Straße zu sehen.
Dann nahm ich meine Bestellung entgegen und schubberte, selbst in Beige und weiß gekleidet, blond...., aus dem Laden.  
Ich ging an den Damen vorbei und Lächel sie an, da sagte die eine leise in die Runde:
 
"Milch mit Honig!"
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #147 am: 26.07.2004 um 15:56:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zunächst meine Glückwünsche an Till von Sein und Co. Zur Errungenschaft der DJ:lympics-Goldmedaille. Und Turnstyle und Co. alles Gute zum zweiten Platz.
Alle anderen Plätze sein hier ebenso geehrt…Normalerweise wird ja erst gewetteifert und dann gewonnen, wobei ich persönlich ja schöner fände, wenn erst die Preise verteilt werden würden und dann der Wettkampf stattfindet. So geht kein Verlierer nach Hause, denn alle haben gewonnen. Andersrum ist doch ganz gut, oder?? Wink
 
 Und heute präsentiert Orcolein mit Freude
-Das Geheimnis um den NICHT-GEBURTSTAG-
 
Dann und wann überlegt man sich die eine oder andere Überraschung für andere. Ohne besonderen Grund. Ich finde allerdings das Motto: „Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft“ ist inzwischen antiquiert und somit wird eine Totalerneuerung dringend erforderlich. Zumal das Motto in den späten 80ern den sarkastisch-bitteren Beisatz „…und große fördern die Freundschaft!“ bekam. …. Auch daher etwas fragwürdig, wenn man mich fragt.
 
Ein neues Motto muss also her. Es erfordert einen Anlass, solche Überraschungen zu planen, wie z.B. die wundersamen Nicht-Geburtstagsüberraschung.
 
Das Jahr hat 365 Tage. 365 Tage an denen man Geburtstag haben könnte. Aber das hat man nicht. Man hat natürlich nur an einem Tag Geburtstag und an 364 Tagen hat man keinen Geburtstag. Das sind die Nicht-Geburtstage.  
Wer sagt denn, dass man unbedingt nur die Geburtstage feiern muss? Man bekäme viel mehr Geschenke, wenn man die Nicht-Geburtstage feierte.
 
Wem die Idee suspekt erscheint, sollte dies nicht als Hinderungsgrund empfinden. Denn was man nicht kennt, kann man kennen lernen. Was man nicht weiß, kann man erfahren. Und die beste Art etwas zu lernen ist, es einfach zu tun.
Also werde ich diese Anregung als erster aufgreifen und heute meinen ersten Nicht-Geburtstag feiern! STELLT DAS FESTZELT AUF!
In diesem Sinne verabschiede ich mich für 2 Wochen unter anatolischer Sonne &#61514;
 
Love
Orco
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #148 am: 24.08.2004 um 23:54:21 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Die Sache ist ja Folgende:
 
Heute Abend befinde ich mich in den neuen Gefilden der Junior-Ostmark. Wir haben diverse Getränke in uns hineingejaucht und sind nun in erquickter Stimmung, diese Soap wieder aufleben zu lassen. (Was man von den beliebten Soap-Stars ursprünglicherweise nicht behaupten kann.... wahrscheinlich ein zyklisches Tief....?!)  
 Folgendes: Furchtbarer Weise wurde ich kürzlich mit dem voranschreitenden Alter konfrontiert! War nicht schön. Glücklicherweise habe ich nicht viele junge(!!!) Falten.  
Trotzdem mache ich an dieser Stelle Platz für 16-jährige, die sein sollen, wie sie sind, und ich bin es nicht mehr. Ist nicht schlimm!! Ich bin gerne 25, erwachsener als 16 und durchaus ernstzunehmend...in jeder Hinsicht! So!
 
Die Ereignisse überschlagen sich bei der Junior-Ostmark: Ein Mann, noch ein Mann, ein Urlaub in dem sie einen wahrscheinlich älteren Mann kennenlernt. Es bleibt bei Flirt, Erotik, Abenteuer...und "Nicht-Gelingen-einer-Angelegenheit"...Also ist die Sache nicht von Dauer, aber möglicherweise ziemlich heiß! (Wie im Kurschatten üblich!  Roll Eyes )
 
Wir spielen solange einfach Zauberhafte Jeannie, blinzeln zauberhaft vor uns hin und wünschen uns den Mann der Männer herbei... wo seid ihrHuh
 
Till von Sein, Turnstyle und Co., sowie Keith Haring....ihr seid heute abend wirklich gefragt in unserer kleinen Runde. Wir Reden FAST nur von euch...und anderen Männern, versteht sich  Grin, denn durch ein Nase Rümpfen seid ihr uns auch nicht presenter!
 
Eine Ostmark Botschaft an die Welt: Love is in the Urlaub!
 
Türkei war übrigens geilopillo! Ich war in love mit Achmet!
 
Bye bye  
Orco und die Junior-Ostmark
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Junior-Ostmark
YaBB Newbie
*



Da macht man schon ´n Stiefel mit!

   


Geschlecht: female
Beiträge: 1
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #149 am: 25.08.2004 um 00:27:15 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Papenkamp- eigentlich bin ich ja sowas von um die Ecke.. naja, freut euch auf das, was da kommen mag! Roll Eyes
gespeichert

Zu später stunde denk ich mir was schönes aus
Seiten: 1 ... 8 9 10 11 12  13 Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.