Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
01.05.2024 um 21:41:17
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Public Diary/Daily Soap
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Papenkamp - the daily soap
« Kein Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 ... 10 11 12 13  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Papenkamp - the daily soap  (Gelesen 70595 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #165 am: 13.10.2004 um 22:05:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Interessiert zwar keine Sau, doch ich möchte fürs Protokoll kurz erwähnen, dass meine heute neu erworbene future-superspace-brotbackmaschine pupst!!!!
 
Ja, genau!! Richtig gelesen, sie pupst!  
 
Entzückt und über alle Maßen begeistert, wagte ich einen Blick und schenkte auch mein Gehör und spontan hörte ich Geräusche, die Winden nicht unähnlich waren.  
 
Was soll ich davon halten? --> Ich bin bestürzt!
 
Pikiert, aber nicht desillusioniert grüsst kruppa  Cheesy
 
P.S.: Orco wurde heute gefilmt, als er (viel) zu schnell fuhr. Ernsthafte Gefahr im Verzug!  
Wer hat Langeweile und sucht äußerst nette Unterhaltung als Chauffeur?
« Zuletzt bearbeitet: 13.10.2004 um 22:08:07 von kruppa » gespeichert
solist
YaBB Newbie
*




die welt mit eigenen augen sehen...

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 11
sie pupst?
« Antworten #166 am: 17.10.2004 um 12:01:24 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

liebe kruppa!
 
erst jetzt lese ich von den flatulenzen deiner jüngst erworbenen brotbackmaschine - oh, wie großartig. gern würde ich einem einen akkustischen blick auf diese geräusche werfen, die dich hoffentlich nicht auch noch zusätzlich olfaktorisch belästigen, wie es ein echter pups bisweilen gern tut.. Wink
 
sei lächelnd bedacht vom solisten
gespeichert

www.der-literarische-solist.de
--------------
PAX ET AMOR
--------------
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #167 am: 07.11.2004 um 19:12:16 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Entzugserscheinungen
 
Drei Wochen lebe ich jetzt schon ohne Computer! Drei Wochen, in denen ich auf der Arbeit grad mal meine Emails abrufen kann, weil alle anderen Seiten gesperrt sind. Meine Wohnung ist in diesen 3 Wochen blitzeblank, immer vorbildlich aufgeräumt und jederzeit besuchswillkommen. Was tut man nicht alles aus Langeweile, wenn das Fernseh-Programm einen nicht überzeugen kannn und das "gute Buch" ebenfalls viel lieber zugeschlagen liegenbleiben möchte?
 
Grad nutze ich die wenige Zeit, um bei einem Bekannten ein paar Worte hier rein zu schreiben und auf meinen favorisierten Seiten nach dem Rechten zu sehen, Lücken aus den letzten Wochen zu schließen und lieben Menschen Emails zu schreiben.
 
Wie dämlich kann Mann eigentlich sein, wenn er 3 Frauen kurz hintereinander die gleichen Komplimente macht, um sie damit versucht zu überzeugen, dass er der totale Überflieger ist??  
 
Mir bleibt auch nichts erspart(!) und ich frage mich, warum er nicht bereits beim Aussprechen einer dieser Sätze ins Lachen ausbrechen muss, weil er ihn ja bereits mindestens das Drittemal vor sich hinleiert.
 
Natürlich konnte ich nicht umhin und musste ihn in einem passenden Moment mit meinem Wissen des Frauenzusammenhaltes konfrontieren. Smiley  
 
Seine Argumentationsversuche waren mehr als fadenscheinig und er hatte mich bereits verloren, als er klägliche Ansätze von Entschuldigungen vor sich hinbrabbelte. Aber das wird ihn wohl kaum daran hindern, sich in einer Schleife weiter durchs Leben zu bewegen, ... doch bei seinen weiteren Erklärungen hatte ich mich selbst schon längst weggedacht.
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #168 am: 10.11.2004 um 17:42:52 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ORCO meldet sich zurück.  Cool
Nach dem durchaus enttäschenden Sommer und dem schnellen Einzugs der Herbstzeit (es war ja wirklich, als wären RUMS alle Blätter auf einmal runtergeflogen!!) bin ich frisch und motiviert und noch immer genau so schwul wie vorher. Eigentlich habe ich die Zeit genutzt, mich darin zu festigen  Cheesy. Und es gibt die eine oder andere Geschichte zu verkünden.  
Zunächst jedoch möchte ich ein Kondulenzschreiben fertigen.
Meine Liebe Kruppa, es tut mir leid, dass Dein Rechner schrott gegangen ist und sich nur schwer erholt. Es muss für Dich sein, als hätte man Dir die Lunge entfernt.
Ganz furchtbar!  
Auf hawaiianisch drückt man es so aus: A´ole au´o hupo hupo, a´ama aka me hele no Kruppa. Ma hea ome ha´a meko hio e ono anunó.  Kokaki oúu make anakala´l PC uki. A´e aouaou makahemá k´ane he´e elevai kananni o hini ika huni aka´o. Lumauke hinake ko-boah! Kiss
 
SO! Zum Ende gibt es DEN Anmachtip 2004/2005 für die anstehende Zeit, die viele von uns im heißgeliebten Getümmel diverser Kieler Kellereinrichtungen verbringen werden.  Cool
 
 
 
Ich möchte so gerne tief in Deine Augen sehn
Das fänd ich super-süß, das wär so wunderschön.
Den ganzen Tag schau ich Dir hinterher.
Den Blick von dir zu wenden find ich sehr-sehr schwer.
Du ziehst mich ganz brutaal in deinen Bann.
Ich glaub, ich mach Dich einfach mal blöd an.
 
So!
 
Schönen guten Tag, ich denk an Liebe.
Schönen guten Tag, ich denk an Dich.
Schönen guten Tag, ich denk an Liebe.
Vielleicht denkst du ja auch einmal an mich.

 
Du trägst die Hosen eng
so, wie ich´s gerne mag.
Am Montag, Dienstag, Mittwoch und am Donnerstag.
Am Freitag und am Samstag sowieso.
Und wackelst in der Disco mit dem Po-Po-oh! Roll Eyes
 
 
Du ziehst mich ganz brutaal in deinen Bann.
Ich glaub, ich mach Dich einfach mal blöd an.
 
-räusper- „Tschuldigung?! Hallo?:
Schönen guten Tag, ich denk an Liebe.
Schönen guten Tag, ich denk an Dich.
Schönen guten Tag, ich denk an Liebe.
Vielleicht denkst du ja auch einmal an mich.
Jetzt denk doch auch mal an mich, du blöde Kuh!“ Wink
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #169 am: 11.11.2004 um 01:21:09 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schreie zu später Stunde
 
Meine Frustrationsgrenze ist wahrlich gering und grad stelle ich fest, dass sie gegen Null tendiert, wenn ich hier bei Orco sitze, Prossecco trinke und währenddessen versuche, eine Playliste zu erstellen.
 
Hintergrund: Ich soll für meinen (Nebenjob-)Arbeitgeber eine Playliste für 6 Tage die Woche erstellen (10 - 20 Uhr) - wie so`n lütten Radiomoderator - und mal so richtig kreativ rumarbeiten.
 
Alles gut soweit - kein Problem, wenn man mich dann mal lässt.  
 
Problem: Orco und ich weihten just heute meine neue Kreditkarte ein und erbeuteten auf der Tankstelle unseres Vertrauens gar unzählige Schätze der lukulischen Lust ... und nicht nur die verspeiste Pizza lässt mich hier Röpsgeräusche von mir geben. Wink
 
Während Orco Mangas zeichnet, war ich dabei, das musikalische Rahmenprogramm für den zukünftigen Radiosender, der meine Miete bezahlen möchte, zu erstellen... da passierte das Debakel! Im fröhlichen Übereifer, der meiner Person durchaus nicht fremd ist, löschte ich einen Ordner, weil ich Orcos Festplatte doch nicht unnötig zumüllen möchte und.... die ganze Arbeit des gestrigen Tages war dahin!
 
Ich kotze hier gleich auf die Tastatur, beiss` mir ins Bein und hab spontan auch keine Lust mehr.!
 
Scheissendreck!
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #170 am: 25.11.2004 um 02:33:39 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Puh! Da bin ich ja noch mal so davon gekommen!!!... ich hatte mein Passwort vergessen… was für eine Schande! Ich war aber auch nicht wirklich sehr oft hier in letzter Zeit,… dafür eone offizielle Entschuldigung! … die Soap ist ja so was wie ein Stern den man rausholt, wenn es einem nach etwas Trash oder sonstiger Belustigung dürstet, nicht?? Kiss
 
 
Well Kiss Kiss, ich hab außergewöhnliche Nachrichten für alle, die es hören wollen: Wusstet ihr, dass fast alle in einer Klinik verstorbenen nach ihrem Tod in der Pathologie bis auf schärfste auseinander genommen werdenHuh Der Kopf wird aufgesägt, das Hirn entnommenund in Stücke geschnitten… soll sich fest anfühlen.  Die Organe mittels Sternschnitt entblößt und dann entnommen und abgewogen und ausgemessen und später wird das Gehirn in den Bauchraum geworfen und alles andere, was zu Forschungszwecken aus dem  organisch platzhaltenden Raum entfernt wurde und noch gebraucht behalten wird, wird mit Zeitung ausgestopft, sauber unter der Haut und somit unsichtbar vernäht und zur Bestattung freigegeben… ich KOTZ gleich,  Roll Eyes aber ist echt wahr!!! Weiß ich aus TOTAL zuverlässiger Quelle! Iiiiehhhh! Lips Sealed
 
 DAS will ich nicht… ich sterb also ausserhalb im Wald oder so!  Sad Und das sollte sich jeder einzelne sich neu überlegen!! Sterben, Feuerbestattung und weg, ist nicht!!!!! Erstmal wird alles auseinander gefriemelt und dann wird man mit Hirn im Bauch vernäht, getackert und verbrannt! Schick!  
 
So, weg vom Tod an sich.  
Letzte Woche saß ich bei einem Kunden und der hatte ein Homestudio bei sich aufgebaut.  
PC, Synthesizer, Mikro, alles!! Ich sah also während der Beratung diverse Male unauffällig auffällig auf sämtliche Geräte, die an POPSTARS erinnerten und irgendwann fragte er, meines Blickes wegen nehme ich an, ob ich mir das mal ansehen wolle!! Na klar!!! ENDLICH FRAGT ER!!
Um es kurz auszudrücken: Wir haben alles aktiviert und etwa 4 Stunden an einem Grundgerüst gefeilt und Voilá muss ich nun einen Text finden und eine Melodie machen…
Seltsame Aufgabe für einen Endverkäufer!!  
Gelingt aber nach einiger Zeit ganz gut!!  
Ich werd jetzt POPSTAR ganz ohne Detlef D! Soost!!
 
Der Song an sich ist ziemlich aufmüpfig…also werde ich einen Text texten, der so was sagt, wie: „ Du A---Loch!!Ich hab die Schnauze so was von voll!“
 
In diesem Sinne
 
Eure  
Dr. DirtyTheo Dirt von Stimmt Es
 Shocked
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #171 am: 22.12.2004 um 21:33:11 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zutaten: Fruchtfüllung (ungeschwefeltes Apfelmark, Glukosesirup, Zucker, Geliermittel: Pektin, Säurungsmittel: Citronensäure, Aroma) Schokolade 25% (Kakaomasse, Zucker, Kakaobutter, Emulgator, Sojalecithine, natürliches Vanillearom), Persipan (Aprikosenkerne, Zucker, Invertzuckersirup, Kartoffelstärke, Wasser), Zucker, Weizenmehl, Zuckersirup, Glucose-Fructosesirup, Fructosesirup, Feuchthaltemittel, Sorbitsirup, pflanzliches Öl, Gewürze, Backtriebmittel, Ammoniumhydrogencarbonat, Kaliumcarbonat, Karamellzuckersirup, Invertase, Säurungsmittel: Michsäure.
 
Dies alles ist jedem einzelnen der 18 Dominosteine enthalten, welche ich mir heute in einem Anfall von akutem Dominosteinverlagen für bares Geld erworben habe. Ich finde, für 1,29 Euro bekommt man eine ganze Menge für sein Geld, frage mich aber, wie das alles in so einen kleinen, harmlosen Schokoklotz reinpasst. Muss ganz schön eng da drin sein.
Auch fühle ich mich jetzt als Verbraucherin unter Druck gesetzt. Ich muss jetzt schlimme Preis/Leistungs- Vergleiche anstellen. So finde ich den Wodka, der hier neben den Dominosteinen steht, ziemlich poplig, verheißt mir doch das Etikett nur: Wodka.
 
Jetzt aber mal Tacheles, ihr Russen da rechts. So geht das ja nicht. Knausern ist ja eine Sache, Geiz eine andere. Ginge da nicht ein bisschen mehr? Neuartige Aromen? Duft von ganzen Kerlen, die das Rohmaterial zerkleinert, mit Wasser vermischt und dann ordentlich Feuer unterm Kessel gemacht haben? Ein bisschen Speichel von Dimitri, dem Nachtwächter, der immer heimlich probiert?
 
Beim Durchlesen der Indigrenzien des Dominosteins, die, da bin ich mir sehr sicher, alle per Hand zusammengefügt werden, dachte ich mir: Dass ist ja eigentlich keine schlechte Idee, das sollte man auch als Mensch haben. Irgendwo einen kleinen Aufkleber, vielleicht im Nacken, wo drauf steht, was einen erwartet.  
Zum Beispiel:
"Wasser 72%, Knochen 15%, irgendwas Chemisches 13%, kann Spuren von Hirn enthalten. Eigenschaften: Treu, Humorlos, hat Angst vor ihrer Mutter, mag`s  im Bett gern schmutzig, überzieht ihr Konto, findet Musik toll. Spurenelemente: Raucht, trinkt, zieht sich gerne nackt aus, wenn er/sie zu viel getrunken hat, kann kein Spiegelei braten ohne dass noch irgendwo Glibber rumläuft, hat eine blöde Lache, neigt zu peinlichen Aussprüchen, klebt sich manchmal eine Slipeinlage vor die Augen und imitiert Stevie Wonder.
Keine heiße Asche einfüllen!
Nicht knicken!"
gespeichert
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #172 am: 28.12.2004 um 02:16:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Liebste Kruppa,
 
exzellente Idee! Ich mach auch eine Ingredienzenangabe...
Aber zuvor muss ich auf meinen Gästebucheintrag auf der Aschenbrödel-Site aufmerksam machen WWW.dreihaselnuessefueraschenbroedel.de
->Gästebuch->28.12.2004
Herzlichen Dank für diesen Abend, an die Macher an dieser Stelle.
 
Meine Liebe, was hab ich gelacht!! Die Slipeinlagen-einlage war gut! Leider SEHR gut!!  Wink
 
Wasser: 75%, Knochen: 20%, Gehirn ist zweigeteilt: 2%Männlich (so mit Ignoranz und Schroffheit und Abschalten in seiner allerschönsten Farbenpracht) und 3% (also der größere) ist weiblich, davon funktionieren 80% mechanisch (Knochen und Schubladen) und 20% sind reines Gefühl, was für die Medizin unerklärlich zu sein scheint.
Hervorstechende Ereignisse in der non-male-Gehirnhälfte: Verkettung von Ereignissen, Aufnahme von mehr als drei Ereignissen pro Moment und die Frage:Was soll ich anziehen  Smiley
 
Sprachen: Deutsch/Englisch/Schwedisch, auch gern in Dolby Surround, wenn man mich lässt, Ländercode 2,
 
Features: Aufmerksamkeits-Special für alle mit IQ 100+ und weltoffener Grundhaltung
(Legen Sie nach dem Kennenlernen die "Ich weiß jetzt, wer du bist und will mehr wissen" Disc ein)
 
Spurenelemente: Mag Katzen, ist nur leider allergisch!, liebt die Fraggles, trägt den Ehering der gescheiterten elterlichen Ehe am linken, kleinen Finger, ist exhibitionistisch, Hang zu zarten Frauenstimmen und zierlichen Frauen, weiterer Hang, allen Frauen einen Kurzhaarschnitt zu verpassen, liebt auch beknackte Lieder wie: Veggitales/Song of the Cebu, liebt Multimedia-events, mag es von hart bis zart im Bett (Aber echt mal ohne Abartigkeiten, nachzuschlagen bei Freud und im Bruno Gmünder Perverso-Verzeichnis!!) soll heißen: Nille-smak, anstimmtsen mit sachen die bestmöglich nicht ...naja... eklige sachen sind eben verboten! Sonst muss ich kotzen!  
küsst für sein Leben gern, wird bei Alkoholeinfluss anhänglich, liebestoll oder in letzter Konsequenz gar abweisend, versucht zu sehen, was im Menschen steckt, hatte schon mal n finger im Po, macht auch gern ne extra-show für Bauarbeiter gegenüber, piescht wenn betrunken gern im stehen, weil er sich dann seiner Männlichkeit und eigentlichen Berufung bewusst wird, sammelt Eindrücke von Händen, neigt zu Entschuldigungen für Gott und die Welt, liebt Hollywood-Film-Material im Leben, liebt Grimassen vorm Spiegel, hasst rülpsen, ist gern ein Rätsel, gibt auch gerne welche auf, ohne zu wissen, warum. Hat n Dildo in der Dusche stehen, die seine Bodenfachkosmetikerin jeden Donnerstag um 13:30 Uhr reinigt Smiley liebt folgenden Song:
 
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
Orco
YaBB Junior Member
**




Nett ist die kleine Schwester von Scheiße!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 62
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #173 am: 28.12.2004 um 02:26:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Just Friends von Linda Carriere:
 
from the day that I first met you
and you looked into my eyes
I could hardly believe
love took me by surprise
and now that we are friends
I dont want it to end
coz I would rather lose your love  
to be your friend
 
I guess, I never told you
exactly how I feel
coz I believe if you knew
you probably just leave
 
dont know what i´d do  
without you
be on my own again
without you  
 
dont understand it
if I could have planned it
how would it be
theres no use pretending
dont want our love ending
no!
 
The way I feel about you
I could never let you know
and all the feelings I have
I´m too afraid to let them show
so I close my eyes and count to ten
coz I would rather lose your love  
to be your friend
gespeichert

Strive for perfection in ev´rything you do.
Take the best that exists and make it better.
When it doesn´t exist, design it!
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #174 am: 08.01.2005 um 18:18:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Gestern im Web gefunden... SEHR EMPFEHLENSWERT!!
[url]http://www.lyssas-lounge.de/[/url]
 
...
"Anschließend tauschten wir aktuellere Erlebnisse aus, wobei er von seinem letzten One-Night-Stand berichtete und mich damit wunderbar in meiner Auffassung bestätigte, daß ONS einfach nichts für mich sind. Zuviel Raum für peinliche Momente, zu wenig Emotion. Er hatte den ganzen Abend über mit einer jungen Frau geflirtet und sich wohl zu spät überlegt, daß er eigentlich gar keinen Sex mit ihr haben wollte. Als dieser Gedanke sein alkoholumnebeltes Gehirn erreichte, befanden sie sich nämlich längst auf dem Weg zu seiner Wohnung.
 
Da beide reichlich Alkohol genossen hatten, war der Sex von fragwürdiger Qualität, und er wäre lieber allein ins Bett gegangen. Aber natürlich sah er sich außerstande, ihr das so direkt zu sagen. Auch so ein klassisches Problem bei derartigen Anlässen. Also murmelte er etwas von ganz fürchterlich früh aufstehen müssen, obwohl er am nächsten Tag frei hatte und mindestens bis Mittag gemütlich im Bett liegen bleiben wollte.
 
Sie mußte aber auch früh raus, ignorierte gekonnt sein Unbehagen und antwortete fröhlich: „Kein Problem, dann stehen wir eben zusammen um sieben auf.“ Da half alles nichts, er steckte mindestens hüfttief in der selbstgeschaufelten Grube und mußte an seinem einzigen freien Tag nach etwa drei Stunden Schlaf aufstehen, sich anständig rasieren, Anzug und Krawatte anlegen und noch vor Morgengrauen das Haus verlassen. Sie gingen furchtbar schlecht gelaunt zusammen zur S-Bahn-Station, fuhren aber in entgegengesetzter Richtung, so daß er nach einer Station wieder aussteigen und die Strecke vorsichtshalber zu Fuß zurücklaufen konnte.
 
Jetzt sucht er etwas Festeres, eine Frau auch für freie Tage." Kiss
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #175 am: 10.01.2005 um 17:50:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

An B. oder C.
 
... oder wie soll ich Dich hier nennen?
 
Du hast gestern Sachen gesagt und gefragt, die ich lange vermisste zu hören und Ungewohntheit hat mich zum (innerlichen) Ausweichen genötigt. Fragen, die ich nicht hören will, die ich mir selbst immer wieder stelle und mit stetiger Konsequenz auf den morgigen Tag verschiebe. Z.B. die Frage, wo mein Ziel sei.  
 
Dann von Dir Teilstücke der von Dir gesteckten Ziele zu hören, führt vor vor Augen, was fehlt. Ein Ziel also. Die Erkenntnis ist nicht unbekannt doch immer wieder erschreckend.
 
Leider kann ich kein Ziel präsentieren, keine Träume offenbaren. Leere, auf die ich nicht stolz bin und mir mein Spiegelbild nicht heller entgegenstrahlen lässt.
 
Ich höre Deine wunderbare CD und bin (derzeit) besänftigt. "Besänftigt" kommt aber auch von Sanftmut. Und das wiederum bezeichnet folgenden Gemütszustand:
 
"Sanftmut heißt die leidenschaftslose Gemütsruhe und freundliche Haltung gegenüber feindseligen Gesinnungen, Worten und Handlungen anderer. Der Sanftmütige beherrscht seine Empfindlichkeit nicht aus Mangel an Gefühl, sondern auf Grund der Ruhe des Gemütes und des Wohlwollens gegen den anderen. Er gerät weder über wirkliche Kränkungen, noch über geringfügige Versehen in Zorn, sondern gibt durch seine ruhige Haltung dem anderen ein besänftigendes Vorbild."
 
Puuhh, harter Tobak.  
Ich merke, wie beim Schreiben dieser paar Worte, Unruhe wächst und siegen wird, denn zu allem Überfluss neige ich zu Leidenschaft, Emotionalität und Extremen - zeitgleich möchte ich dem einen oder auch anderen Mitmenschen gerne auch gelegentlich gewalt(ät)ig das unterentwickelte Hirn in den Arsch schieben.
 
Wie soll man das als Mensch bloss auf die Reihe kriegen?
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #176 am: 10.01.2005 um 17:55:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Das Zitat stammt aus dem Wörterbuch der philosophischen Grundbegriffe
 
http://www.textlog.de/kirchner_woerterbuch.html
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #177 am: 11.01.2005 um 12:21:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Was für`n Scheissabend gestern!
 
Als hätte ich`s geahnt, hab ich in weiser Voraussicht heute und auch morgen den Dienst mit einem Kollegen getauscht. Muss dann zwar kommendes WE arbeiten, hab aber zumindest kurzfristig meine Ruhe und muss mich nicht von Anrufern bis an die Grenze meines mitfühlenden Verständnisses für computertechnisches Unwissen bringen lassen.
 
Das einzig Gute war gestern ein Erlebnis im Plus-Markt meines Vertrauens, als schnell noch ne Flasche Wein gekauft werden musste, um den Abend vor meinen neusten musikalischen Perlen zu verbringen.  
 
Nichtsahnend in düstere, wolkenumhangene Gedanken eingetaucht, stand ich an der Kasse und stopfte mein Erworbenes in den Rucksack, als mich ein Mann (musste sofort an Rechtsanwalt denken) ansah und lächelte. Ungläubig und an diesem Tag von meinen Mitmenschen eh nicht Gutes erwartend, senkte ich sofort wieder den Blick, um weiter den Kram einzupacken. Als ich dann doch nochmal den Blick hob, weil Ungläubigkeit sehr gerne Neugier nach sich zieht, sah er mich wieder an und lächelte schon wieder!  
 
Ich hoffe, er konnte diesmal meine Augen zurücklächeln sehen - mehr war nicht drin - doch mit seiner kleinen Geste hat er meine Trübnis kurzfristig ein wenig erhellt. Der weitere Abend verlief zwar katastrophal, doch auf dem Nachhauseweg konnte sich sogar mein Mund zu einem Lächeln bereiterklären. Smiley  
------------------------------------------------------------------------ ----
Orco wurde gestern übrigens von einer fahrradfahrenden Postbotin angefahren. Über Krankenbesuche oder mitfühlende Anteilnahme würde sich der Patient sehr freuen.
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #178 am: 14.01.2005 um 16:47:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Gnadenlos verschlafen
 
Tja, ich hab es nicht geschafft! Mein Radiowecker hat mit Sicherheit einen ohrenbetäubenden Lärm gemacht und das ganze Haus aus dem Schlaf gerissen, nur ich hab ihn gepflegt ignoriert und erwachte erst um 09.30 Uhr aus komatösem Tiefschlaf. Natürlich hab ich somit auch den Anruf meines Arbeitskollegen überhört, der mich um 07.00 Uhr zum Schichtbeginn erwartete. Zu meinem persönlichen Glück hab ich jedoch einen überaus netten Supervisoren, der mich diesen Fehltritt ausbügeln lässt, indem ich eine Zusatzschicht in der nächsten Woche übernehme. Nochmal gutgegangen!
Doch wie kam es zu diesem Debakel?
 
Es trug sich zu, dass ich mich mit Agent Becker und Ranjid traf, um einen geselligen Abend zu verbringen. Dies hatten wir schon seit längerem geplant und gestern nun war der Tag der Tage. Voraus ging eine Modenschau bei mir Zuhause, weil drei Pakete angekommen waren mit Schuhen und Klamotten, die ich bei ebay ersteigert hatte. Ist klar, dass die erstmal in allen möglichen Kombinationen anprobiert und für tragbar erklärt werden mussten. Dann noch schnell zur Bank und in den Supermarkt meines Vertrauens, um zwei Flaschen Sekt zu kaufen.
Als ich bei Agent Becker in Teilen meiner neuen Kollektion ankam, hatte ich mir fest vorgenommen, lediglich den Abend mit den beiden beim jüngeren Bruder von Agent Becker zu verbringen und nicht noch weiter ins Max zur Juristenparty mitzugehen. Was sollte ich da auch? Ein Laden, der mich überhaupt nicht interessiert - weder die Musik, die dort gespielt wird, noch die Menschen, die zu dieser Musik tanzen.
 
In der Wohnung von Dürk (ich bitte um korrekte Aussprache!) angekommen, der selbst gar nicht anwesend war, legten Ranjid und Agent Becker auch gleich los, auf der Playstation ihr Können unter Beweis zu stellen, während ich mich dem Sekt widmete und die beiden verbal unterhielt. Ebenfalls gegen einen der beiden zu spielen lehnte ich dankend ab, denn dieses wilde Rumgedrücke auf dem Joystick übersteigt meine diesbezügliche Koordinationsfähigkeit und gerne übernehme ich in solchen Momenten die Rolle der Zuschauerin.
 
Zum Rauchen mussten wir ins Treppenhaus gehen. Als wir dort standen und Agent Becker sagte, er hätte Druck auf der Blase, ermutigte ich ihn in sektumwöllkter Stimmung und herrlich sinnfrei, doch eine kleine Showeinlage einzulegen und aus dem Fenster zu pinkeln - ein bisschen Spass muss doch auch sein und warum soll das Gemächt eines Mannes nur zu den uns bekannten Tätigkeiten taugen? (ich möchte an dieser Stelle betonen, dass grosse Überredungskunst meinerseits nicht aufgebracht werden musste). Als er so auf der Fensterbank kniete, sich in Position begab, traf er mit seiner goldenen Fontäne den Bewegungsmelder im Hinterhof und erstrahlte in vollster Flutbeleuchtung. Ich denke, er hat ein gutes Bild abgegeben und sehr zur Unterhaltung der Nachbarn beigetragen! Smiley
Zu späterer Stunde kam dann auch Dürk, mit dem ich mich auf Anhieb gut verstanden hab und längere Zeit im Treppenhaus verbrachte, weil mit gesteigertem Alkoholkonsum ja nicht nur der Rededrang, sondern auch der Nikotinkonsum zunimmt.
 
Als die Drei dann in die besagte Tanzlokalität wollten, hatte ich quasi gar keine Chance, ein Veto einzulegen und fand mich - bereits reichlich beschwippst - unter feiernden Twens wieder, die ausgelassen zu der fürchterlichsten Popmusik tanzten. Die Idee, an der Bar Barccadi-Cola zu ordern wurde dankbar von mir angenommen und während Agent Becker und Ranjid die Tanzfläche unsicher machten, war ich auf dem Weg, gemeinsam mit Dürk tapfer einem Vollrausch entgegen zu schreiten. Sicherlich hätte tagsüber ein wenig Nahrungsaufnahme dazu beigetragen, dieses Ziel etwas zeitverzögert zu erreichen, doch mit leerem Magen torkelte ich als erste durch die Zielgerade und nahm übermütig den Preis, der aus weiteren Drinks bestand, in Empfang.
 
Leider bin ich nicht erprobt im Konsum dieses Getränks und irgendwann kippte die Stimmung schlagartig, weil Dürk mich in ein Gespräch verwickelte, dessen Ernsthaftigkeit meinem Zustand nicht gerecht wurde und ich wollte auf der Stelle und sofort nach Hause. Also schnell meinen Mantel aus Ranjid`s Wagen geholt und rein ins nächste Taxi. Das Ende ist bekannt!
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Papenkamp - the daily soap
« Antworten #179 am: 18.01.2005 um 18:08:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Es gibt Tage - so wie heute - da sitze ich hier, die Heizung ist bis zum Anschlag aufgedreht, wahrscheinlich herrschen Saunatemperaturen, doch mir ist kalt. Ich zittere und friere, werfe immer wieder einen Blick auf den Temperaturregler, weil ich nicht glauben kann, dass er mir die Wahrheit sagt und zieh mir erstmal ein zweites Paar Socken an, noch einen Pulli und reibe meine Hände aneinander, als würd ich vor so`ner brennenden Tonne im Ghetto von xy stehen.
 
Hier geht`s weiter... http://mansfield-park.blogspot.com/
gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 12 13  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Kein Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.