Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
29.04.2024 um 00:26:11
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Party-Orga in Kiel
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Party-Orga in Kiel  (Gelesen 1997 mal)
aquaman
YaBB Newbie
*



tach auch:)

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 14
Party-Orga in Kiel
« am: 10.09.2003 um 18:31:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Moinsen,
 
Leben wir neuerdings in einer Großstadt???? Oder was war am vergangenem Samstag in Kiel los??? Die Reizflut war wohl unterwegs?
Zu viele interessante Gigs standen im Programm, aber wie sah es jeweils vor Ort aus?? Halbleere Räumlichkeiten? Ich weiß es nicht genau, wo ward ihr?
Nach LTJ war ich schon teils geschwächt und im Luna (5 jahre Starbeat) hatte ich an dem Abend ein super GIG wahrgenommen. Mich selbst interessierten ebenso die anderen Lokalitäten, aber leider gab mein Transmitter den Geist auf und das mit der Körperteilung habe ich immer noch nicht so ganz begriffen, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen?;) Und das nötige Kleingeld will ich erst gar nicht ansprechen, wir haben ja alle reiche Eltern..... Na, gott sei dank war das Haus gut gefüllt und mehr als gute Stimmung lag in der Luft.  
 
Aber wäre es nicht eine Idee für Kieler-Verhältnisse sich unter den Organisatoren besser auszutauschen? Vielleicht muss eine Spezielle Orga-Webseite her oder sonst was?! Doch wer hat lust auf diese Arbeit? Ich habe jedenfalls keine Zeit;)
Spaß bei Seite, wir haben alle was davon wenn besser organisiert wird, die Feierenden und die Leute, die die Kasse aufmachen auch, denn was bringt mir ein volles Haus? Den Feierenden Spass, vielleicht neue Bekanntschaften und was auch immer und den Veranstaltern Spaß, Geld für die Zukunft und Börse. Somit wären wir alle glücklich und froh und wenn wir nicht gestorben sind dann...
 
Mir kam der Gedanke gerade eben bei... das wollt ihr lieber nicht wissen;) und diesen Stelle ich nun hier in die Runde. Mal sehen was sich hier sammelt!
 
Gruß aquaman
 
PS: Meine Sekretärin hat gerade Urlaub, verzeiht mögliche Schreibfehler
gespeichert

love, peace & harmony
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: Party-Orga in Kiel
« Antworten #1 am: 10.09.2003 um 19:15:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Um diesem Zustand abzuhelfen, versuchen wir immer schon sehr frühzeitig die feststehenden Events in unserem "Dates"- Planer bekanntzugeben. Dort finden sich momentan Termine bis Dezember 2003. Da dies aber meist nur von den Besuchern als hilfreich empfunden wird, schonmal vorzuplanen, oder den Vorverkauf von einigen Events zu nutzen, kommt es immer wieder mal zu solchen Wochenenden, an denen Alles los ist, danach wieder wochenlange Leere.
 
Ausserdem kennen sich auch nicht Alle Veranstalter persönlich.
 
Die Idee ist sicherlich richtig und gut, aber die Frage einer Umsetzung ist in der tat schwierig.
Unser Planer ist nur eine Möglichkeit. Dafür müssen aber auch Termine von Veranstaltern rechtzeitig bekannt gegeben werden.
Vermeiden lässt sich sowas nicht, da das meiste ja von Privat organisiert wird, ist man teilweise auch an die eigene Freizeit gebunden, dort aktiv zu werden.
 
Es wäre Kiel zu wünschen, auch allen Veranstaltern.
Gute Idee, vielleicht lesen das ja mal einige Veranstalter von Events....
gespeichert

::::kill corporate dance::::
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.