Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
28.04.2024 um 21:28:29
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   bass-bus
« Vorheriges Thema | Kein Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: bass-bus  (Gelesen 2294 mal)
lena
Gast

E-Mail

bass-bus
« am: 11.08.2003 um 12:31:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

hallo!! * Grin Grin*
 
wie wurde denn der bass-bus gefunden? ich hatte viel spaß!!bin gespannt auf meinungen!
grüße, lena
gespeichert
hyp
Gast

E-Mail

Re: bass-bus
« Antworten #1 am: 11.08.2003 um 19:40:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

guck mal ins gästebuch, da stehen schon einige lobpreisungen ,)
 
konnte leider nur so 3 stunden da sein bis kurz vor 2, da ich um 7 wieder rausmußte, trotz sonntag. war aber auch bis dahin sehr tschuggi, von der location und dem deko-aufwand sowieso, und gerade die breaks zum warmwerden, bevor es dann straight four-to-the-floor weiterging mit einem set a la Michael Mayer oder Ricardo Villalobos.. dank der herren Martiniq & co. ist sowas ja inzwischen auch in Kiel möglich - wow!
 
als kritik nur kleinigkeiten: das sporadische "auflockern" der sets mit rock-nummern.. die zwar zweifellos gut, aber dem flow nicht förderlich waren. wie auch die halbminütigen pausen dann und wann, warum auch immer.
ferner hätten zwei weitere boxentürme in der nähe der leinwände dafür sorgen können, dass nicht nur auf der einen seite des platzes guter sound gewesen wäre, dafür hätte man gerne einen euro mehr nehmen und den gesamtsound etwas leiser machen können, ohne abstriche beim druck zu haben..
 
aber das event war so oder so eine ausnahmeerscheinung. respekt! hoffentlich spätestens im nächsten sommer in ähnlicher form wieder (wenn es denn schon der letzte 'Bass Bus' gewesen sein soll?)..
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: bass-bus
« Antworten #2 am: 12.08.2003 um 00:47:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Um kurz in puncto Boxen an den Leinwänden Aufklärung zu schaffen: Die unmittelbare Lage zu Suchdorf - geschätzte 500m Luftline -  sowie anderen Dörfern haben uns gezwungen, diesen Aufbau zu wählen.  
Trotz alledem können wir uns jetzt glücklich schätzen, stolze Besitzer von zig (laut Polizei nicht mehr zählbar) Anzeigen aus 6 verschiedenen Ortschaften zu sein. Open Air ist halt in der Nähe Kiels nicht allzu einfach.
Schöner wäre es mit Surroundsound allemal gewesen. Grin
gespeichert

::::kill corporate dance::::
hyp
Gast

E-Mail

Re: bass-bus
« Antworten #3 am: 12.08.2003 um 09:47:17 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

uff, das mit den anzeigen darf ja wohl nicht wahr sein?
ich wohne ja auf der Kiel-seite des Kanals direkt gegenüber und kann nur sagen, dass es nicht mehr als gedämpften bass aus der ferne zu hören gab, der eigentlich niemanden auch bei offenem fenster vom schlafen hätte abhalten können.. jede party im nachbargarten, wenn sich nur leute unterhalten, ist da lauter.
echt unverständlich.. *kopfschüttel*
was bedeutet das jetzt für euch? hoffentlich doch wohl nicht mehr als 'ne mahnung?
gespeichert
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
Re: bass-bus
« Antworten #4 am: 12.08.2003 um 16:07:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

tja, manche leute haben bekanntlich nix besseres zu tun, als bei solchen gelegenheiten gleich bei unseren freunden und helfern anzurufen. wahrscheinlich auch schon beim kleinsten geräusch, welches vom normalpegel abweicht... Huh
 
im schlimmsten fall kommt wohl ne saftige gelstrafe auf den bass bus zu. aber da wird jan uns vielleicht aufklären bzw. auf dem laufenden halten.
 
es ist halt fast unmöglich locations zu finden, die cool und gleichzeitig gegen spiesser gefeit sind  Undecided
gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
Nymeria
YaBB Newbie
*





   


Geschlecht: female
Beiträge: 4
Re: bass-bus
« Antworten #5 am: 12.08.2003 um 19:55:02 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

da bleibt mir nur zu wiederholen, dass der Bass Bus extrem gerockt hat!!!!
weiss gar nicht, welche superlative ich nennen soll
hoffe auf ähnliches im nächsten jahr
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: bass-bus
« Antworten #6 am: 12.08.2003 um 20:32:56 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zur Aufklärung: es war 5 vor 12 bei denen und Geldbusse. Ist aber vermutlich nochmal gutgegangen...
Lustige Anekdote am Rande: es waren dieselben 2 Polizisten, die auch beim letzten Jahr schon in Verhandlungen mit mir standen. Eigentlich sehr umgängliche Zeitgenosse von der Landpolizei. Lustig wie sich deren Dienstpläne immer mit unseren partydates überschneiden.
 
Naja, diese Rubrik ist ja dafür da, Lob und Kritik loszuwerden...also immer her damit....oder ins Gästebuch....
 
Danke schonmal für die eingegangenen Feedbacks.
gespeichert

::::kill corporate dance::::
thor
YaBB Newbie
*






   
Homepage

Geschlecht: male
Beiträge: 19
Re: bass-bus
« Antworten #7 am: 12.08.2003 um 20:59:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hallo,  
ja so ist das,auch die polizei tut nur ihre arbeit.
schön,das die beiden so relaxt waren und du sie ja schon "kanntest".
lustig das es ausgerechnet die selben waren. Grin
und zu lauter musik und anwohnern nur soviel:vor dem husumer schloß gibt es einmal im jahr ein kleines "festival wochenende.alles genehmigt und von öffentlichen geldern bezuschußt.
das beginnt gegen 19.00 und endet so gegen 23.00 uhr.
bis 19.30 hatten sich vor 2 j ca. 40!!! anwohner über den lärm
beschwert und hey,das war ein klassik-konzert.
der mensch i.a. ist halt ein gewohnheitstier.
also jan,das war ne super party mit toller stimmung und netten
menschen...und wenn es ein bußgeld gibt,dann gibt es halt ne
bass-bus soli party......danke für eure energie,die aufgebracht wurde...
gespeichert
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: bass-bus
« Antworten #8 am: 14.08.2003 um 19:48:23 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Mein neustes Hobby ist derzeit: Die Seiten von m-conspiracy checken, weil ich es super klasse finde, was für Energie hier reingesteckt wird! Fettes LOB!!
BassBus war auch fett, doch ich muss gestehen, in der Nacht echt superdunkel, so dass man/ich nix sehen konnte und die Bodenwellen machten nicht nur im angeheiterten Zustand Schwierigkeiten, um das Gleichgewicht zu bewahren. Okay, ich gebe es zu, ich war mehr als angeheitert und habe den Sturz in die Dornenbüsche deshalb nicht als wirklich schmerzhaft empfunden, doch ein wenig mehr Licht in Form von Deko hätte ich schon hilfreich gefunden... auch um diese ganzen hübschen menschen besser betrachten zu können. Wink)
Das Line-Up war auf jeden Fall super klasse und da ich sowieso ein Fan von der Modulationskontrolle (schade, diesmal ohne Christian und Thor ganz alleine) und Till bin, war ich sowieso glücklich. Bei Euch anderen DJ´s weiß ich leider nie, wer wer ist, diese Lücke werde ich schließen, um auch Euch gebührend zu huldigen!! Ich hatte definitiv meinen Spaß und bin bis zum Schluß geblieben, weil es soo Klasse war!! Thanx and Props!!!!!!
gespeichert
wolverine
YaBB Newbie
*



^^^^^^^^^^^^

42477162 42477162    


Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: bass-bus
« Antworten #9 am: 18.08.2003 um 22:25:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 14.08.2003 um 19:48:23, schrieb kruppa :
BassBus war auch fett, doch ich muss gestehen, in der Nacht echt superdunkel, so dass man/ich nix sehen konnte und die Bodenwellen machten nicht nur im angeheiterten Zustand Schwierigkeiten, um das Gleichgewicht zu bewahren.

Ja so gings mir dieses Jahr auch wieder, aber das ist doch genau das Feeling das die Sache einmalig macht. Nunja die Musik tut ihr übriges... und die Leute... und nicht zu vergessen die Deko... kurzum war super auch so dunkel!
 
am 14.08.2003 um 19:48:23, schrieb kruppa :
Okay, ich gebe es zu, ich war mehr als angeheitert und habe den Sturz in die Dornenbüsche deshalb nicht als wirklich schmerzhaft empfunden

Ich glaub ich hab dich gesehn  Grin
gespeichert

Der beste Sieg ist der, der ohne Kampf errungen wird.
aquaman
YaBB Newbie
*



tach auch:)

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 14
Re: bass-bus
« Antworten #10 am: 21.08.2003 um 14:07:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

tja, was bleibt mir noch über zum hinzufügen! "Gesagt" wurde schon fast alles:) Nun gut, ich bin der festen überzeugung: bass-bus war bisher für Kiel der Act des Jahres!! Ungelogen!  
 
Einen schönen Dank für die grandiosen zwei Abende! Kann mich wirklich nicht beschweren! Und danke liebes Wetter, ohne dich hätten wir alle nur halb oder gar noch weniger Fun und Laune gehabt!:-))
 
PS: wenn ich gerade am hacken bin, dann erlaube ich mir ein lob an die macher dieser site auszusprechen! Weiter so!
gespeichert

love, peace & harmony
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Kein Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.