Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
29.04.2024 um 00:28:05
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   ltj bukem in der pumpe
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: ltj bukem in der pumpe  (Gelesen 2257 mal)
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
ltj bukem in der pumpe
« am: 06.09.2003 um 14:03:21 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

moin moin,
was war das eine phatte party gestern, ich habe bestimmt vier stunden durchgetanzt!! hätte gar nicht gedacht das kiel so rocken kann.. Wink
ltj bukem mit mc waren wirklich klasse, allerdings frage ich mich warum er 3 oder 4mal eine platte von vorne laufen liess, waren das patzer oder habe ich evtl. höhepunkte verpeilt.. Roll Eyes
einen lieben gruss an all die sympatischen menschen, die mit mir gefeiert haben und ein grosses danke an die veranstalter, mehr davon!!.. Kiss
aqua
gespeichert
hyp
Gast

E-Mail

Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #1 am: 06.09.2003 um 17:46:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

ja, war furios gestern.  Smiley wobei hiesige D&B-partys schon immer gut gerockt haben, das war keine ausnahme.
LTJ Bukem ist einfach der Buddha unter den DJs.. immer stoisch selig ins leere blickend, als wäre da etwas bestimmtes zu fixierendes über dem floor.. wie aus stein gemeisselt, nur die hände bewegen sich seherisch über den tellern..  Cool
je länger man dem mann zusieht, desto überzeugter ist man, dass es keine probleme auf dieser welt gibt, als würde alles wie von selbst seinen gang gehen..
hat auch etwas härter aufgelegt als vor drei jahren, wenn ich mich recht erinnere.. wobei das set ja sehr wellenförmig angelegt war, also zwischendurch immer mal wieder etwas "runter", was stellenweise ein bisschen leerlauf brachte, aber er hat ja immer wieder angezogen. in verbindung mit MC Conrad ist das schon ein perfekt eingespieltes system.
Makoto mit vokalistIN war auch nochmal 'ne überraschung. hatte mich schon gefragt, ob er umschwenken würde auf den sound seines albums, der funky/soulig und weniger rockend ist, aber er hat dann ja munter weiter gebrettert.
 
"allerdings frage ich mich warum er 3 oder 4mal eine platte von vorne laufen liess"
das nennt man 'rewind', wie auch von MC Conrad verkündet  Grin
wenn eine neue platte besonders gut begrüßt wird von der crowd, wird dieser moment sozusagen nochmal zelebriert durch einen rewind.
DJ Storm hat die rewinds vorletzte woche im Luna allerdings anders aufgezogen. platte abbremsen, mitten in die nächste platte rein, und wenn diese ein break hat, wieder zurück zu der euphorisch begrüßten.
gespeichert
aquaman
YaBB Newbie
*



tach auch:)

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 14
Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #2 am: 10.09.2003 um 19:41:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Damit wir das ganze hier Abrunden und sich Meinungen verfeinern können, wie auch immer...gibt es zu den Photos auf m-con, ein paar Photos von mir aus HH vom 20/5/03 auf  http://homepage.schleswig-holstein.de/harryo/index3.html
gespeichert

love, peace & harmony
hyp
Gast

E-Mail

Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #3 am: 13.09.2003 um 08:43:14 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@ aquaman
viele feine bilder  Cool ..für "totale" perspektiven ist das format allerdings dann doch zu klein.
bei London Elektricity und Krush wäre ich auch gern gewesen.. Krush war übrigens durchaus nicht das erste mal in HH, war schon öfter im Mojo.
gespeichert
aquaman
YaBB Newbie
*



tach auch:)

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 14
Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #4 am: 13.09.2003 um 13:32:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@ hyp
 
danke für dein feedback! bei passender gelegenheit werde ich die page etwas aufpolieren und die formate vergrößern... nach vollzogener arbeit kannst du mir deine meinung gerne nochmals mitteilen -ich maile dich kurz an, wenn die zeit reif ist.
 
schön wenn menschen sich austauschen....
gespeichert

love, peace & harmony
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #5 am: 13.09.2003 um 15:17:13 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

apropo fotos...
wo bleibt der 2. teil des partyrewievs? wir warten schon alle sehnsüchtig.. Roll Eyes
und, aquaman, neben der namensähnlichkeit, auch von meiner seite ein kompliment!
greez aqua
 
ps: gestern im orange club nochmal mc uppercut gehört und frage mich....wie kann ein einziger mensch so viel und so schnell reden, aber hat gefallen. langsam nähert sich die vision öfters eine d&b oder breakbeat-party besuchen zu können der realität. das erfreut!
gespeichert
esperanza
Gast

E-Mail

Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #6 am: 13.09.2003 um 16:14:21 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

ui, was für eine diskussion hab ich da denn im gästebuch losgetreten, erst jetzt gemerkt...
 
jedenfalls sollte jedem, der meinen beitrag aufmerksam durchgelesen hat, den zwinkernden smiley bemerkt haben, der - so hab ich das bis jetzt jedenfalls verstanden - eine gewisse ironie des geschriebenen verstärken soll. auch das wort "angeblich" habe ich ja nicht grundlos gewählt.
es sollte lediglich eine kleine anspielung auf die hiesige dikussion über die <<angebliche> vergreisung sein.
und bekanntlich ist ironie, wenn man trotzdem lacht.
 
ich persönlich lasse mir solche schmankerl in der regel auch nicht entgehen. nichtsdestotrotz sind 15 euronen ne menge geld -  auch wenn man dafür ne menge (bzw. nen geilen abend)  geboten kriegt und das preis-leistungs-verhältnis letztendlich wieder stimmt.
aber wie gesagt - ich habe nichts dagegen, wenn mal ab und zu ein paar greise ingeflogen werden um unsere ärmliche partylandschaft zu bereichern, kiel ne fette party beschehren und mich zu "tänzerischer extase" bringen, so dass ich morgens um 6 klitschnass nach hause kommen.
 
nun ja, irgendwie (so denke ich) sind wir dieses thema leid und in diesem sinne freue ich mich schon auf den nächsten greis,
 
esperanza
gespeichert
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
Re: ltj bukem in der pumpe
« Antworten #7 am: 13.09.2003 um 19:50:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

urgh..meinte natürlich mc uppakut... Roll Eyes, sorry der herr
 
übrigends, esperanza, ich muss mich da turnstyle und den anderen anschliessen. in anderen städten, zb. köln ist die feierei wesentlich teurer, da zahlst du schon allein manchmal für nen guten club 15 euro eintritt, ohne namentliche grössen...von daher. schluss mit gejammer.
(und wenn jammern, dann bitte im forum posten, damits alle mitkriegen... Wink )
aqua
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.