Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
19.05.2024 um 00:15:16
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Musik-/Studio-Technik
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Marantz 4300 Receiver
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Marantz 4300 Receiver  (Gelesen 895 mal)
Slain
Gast

E-Mail

Marantz 4300 Receiver
« am: 28.11.2004 um 11:59:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Ausgangssituation: An meinem Marantz 4300 Receiver hängen am Preout-Anschluss über ein Cinchkabel meine Beolab 6000 Standlautsprecher. Hierbei handelt es sich um Aktivlautsprecher, die sich selbst einschalten, sobald sie ein Signal erhalten. Wenn ich jetzt einen Film ansehe, in dem viel gesprochen wird (z.B. Thirteen Days), höre ich ständig das Klacken des Relais vom Ein- und wieder Ausschalten der Boxen, da sie nicht permanent ein Signal erhalten. Mich ärgert dies natürlich, da die Boxen ja nicht gerade billig waren. Weiss da jemand einen Trick - wie man die Boxen vielleicht manuell einschaltet?  
Hat vielleicht ein anderer auch dieses Problem, da es ja auch Aktivsubwoofer gibt, die sich automatisch ein- bzw. ausschalten?
 
Vielen Dank schon mal im voraus!
 
Ciao Slain
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.