Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
29.04.2024 um 01:29:49
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   schalldicht
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: schalldicht  (Gelesen 2037 mal)
pixelhusten
YaBB Junior Member
**






   
Homepage

Geschlecht: female
Beiträge: 60
schalldicht
« am: 03.11.2003 um 18:39:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

was wird das da im bunker?
 
am samstag war da nur e-gitarren shreddermusik zu hören...
gespeichert



I love my dog!
wolverine
YaBB Newbie
*



^^^^^^^^^^^^

42477162 42477162    


Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: schalldicht
« Antworten #1 am: 22.12.2003 um 17:17:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Würde mich auch mal interessieren habe gerade das Review vom Chikz on Dekz Abend gelesen, und lese da irgendwie raus das wir ne neue Disko haben.
gespeichert

Der beste Sieg ist der, der ohne Kampf errungen wird.
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: schalldicht
« Antworten #2 am: 22.12.2003 um 18:57:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Habe mal folgende Info der zukünftigen Clubbetreiber aus dem Forums-Thread "Umfrage Locations"  
(unter "Diskussion") zum Schalldicht-Club kopieert:
Zitat:
moinsen. war klar das es da verwirrungen gibt, ist ja noch nicht offen. also: das schalldicht wird n  club in der dritten etage im bunker am schützenpark. eigentlich sollte auch schon lange eröffnung gewesen sein, jedoch geht es von seiten der vermietung mit dem umbau nicht so wirklich vorwärts. toiletten, wände, lüftung, boden.... vorher können wir nicht richtig loslegen, obwohl wir in den startlöchern stehen. es gibt/gab zwar schon n paar partys im provisoium zb: halloween 31.10 & 1.11  
am 5.12. dancehall + raggae mit i-tal acoustic hh und hotta music, für das we drauf ist auch ne nette gastveranstalterin mit djanes am start -> steht wohl auch bald mehr in den dates auf m-con  
 
musikalisch wird später so einiges zu hören sein!  
des weiteren werden wir n chilliges liegekino haben, wo wir in zusammenarbeit mit den hochschulen für film und fernsehen 35mm und 16mm filme zeigen, die dort entstehen.  
 
hoffentlich können wir dann im februar endlich eröffnung feiern. wer vorher schon mal reinschauhen will, kommt am 5.12. oder das we drauf mal vorbei, denn trotz provisorium ist dort schon gemütlichkeit eingekehrt.  
mfg: schalldicht team  
ps: unsere seite ist noch nicht online  
 

 
Am 31.12.2003 findet dort auch die Nacht der Gewohnheit" statt....alle Infos dazu unter "Dates" bei m-con oder diesem link:
 
 
http://www.viernull.com/mcon/index.php?viewpart=dates&datesview=exte nded&party_id=7ad14bd1069b495949fe812fdc582bb0&parttype=week&partvalue=20031229
gespeichert

::::kill corporate dance::::
orion
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 25
Re: schalldicht
« Antworten #3 am: 23.12.2003 um 01:11:12 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

die nacht der gewohnheit wird allerdings erstmal die letzte party dort im bunker sein, da es unüberwindbare differenzen zwischen uns und den vermietern gibt. denn eigendlich sollte der ganze kram schon lange ausgebaut sein : dh lüftung, toiletten usw. doch fast ein ganzes jahr strich ins land und immer wieder wurden wir mit neuen terminen vertröstet. zum schluß haben wir halt n provisorium  aufgebaut und schon mal partys dort gefeiert. doch was man da von seiten der vermietung so alles erleben musste war echt fürn arsch! ich wünsche der firma kitone noch alles gute mit dem projekt bunker - macht was ihr wollt, doch auf jeden ohne uns, dem schalldicht.
fazit: neues jahr, neues glück! suchen gerade intensiv nach ner neuen location. tipps von m-con locationscouts are wellcome.
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.