Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
28.04.2024 um 21:01:08
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Das neue Nachtcafé
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Das neue Nachtcafé  (Gelesen 2904 mal)
autodietagger
YaBB Newbie
*





   


Geschlecht: male
Beiträge: 7
Das neue Nachtcafé
« am: 09.10.2003 um 14:04:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Was sagt ihr dazu?
Ein sehr gutes Jazzkonzert konnte man dort gestern verpassen.  
Sieht ganz vielversprechend aus, meine ich. Was noch fehlt, ist ein sich zusammengehörig fühlendes Publikum.  
Wie ist das eigentlich mit dem Tanzfaktor im U-Nachtcafé? Schon erste Erfahrungen gesammelt?
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #1 am: 13.10.2003 um 16:41:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das Untergeschoss scheint noch nicht so bekannt zu sein, werbung dafür läuft scheinbar auch noch gar nicht... ist eben klein...und gemütlich.
oben soll ja schon ganz gut was los sein, cafe in bester lage. konkurrenz zu exlex und co.
mal sehen wie sich das alles entwickelt.
nächster Termin im U-Nachtcafe:
FunkRock im Nachtcafe. DJ Leif (FunkPump) rockt die kleinste Disco Kiels.Termin ist der 17.Oktober ab 24.00 Uhr.
gespeichert

::::kill corporate dance::::
esperanza
Gast

E-Mail

Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #2 am: 13.10.2003 um 23:00:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

am halloween-wochenende ist, soweit ich richtig informiert bin, ne eröffnungsparty des clubs "Vinyl" im ex-nachtcafe angesagt.
was hat das jetzt zu bedeuten?
gespeichert
autodietagger
YaBB Newbie
*





   


Geschlecht: male
Beiträge: 7
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #3 am: 14.10.2003 um 11:30:43 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das vinyl eröffnet im ehemaligen osho/velvet nebenan. was das für'n laden werden soll, weiß ich allerdings auch nicht.  was anderes als die vorgänger, hopefully.
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #4 am: 14.10.2003 um 11:47:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Verlautbarungen zufolge wird es ein "Revival" der alten Donnerstagsdisco geben, was soviel heisst wie: Donnerstags gibt es im "Vinyl" einen Technoclub der dem ähneln soll, der früher im Velvet viele Besucher anzog.
Freitags und Samstags wohl eher House, R´n`B, Black Music etc., verschiedene Mottos, bzw. Veranstalter in Richtung Viva - N-Joy - etc.
 
Ob dieses Konzept für Kiel grundsätzlich neu bzw. interessant ist, bleibt abzuwarten. Sobald Infos über das Monatsprogramm vorliegen kommen die Infos zum selberentscheiden.
gespeichert

::::kill corporate dance::::
wolverine
YaBB Newbie
*



^^^^^^^^^^^^

42477162 42477162    


Geschlecht: male
Beiträge: 11
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #5 am: 18.10.2003 um 15:33:12 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich hatte echt gehofft die beiden neuen Läden in der Eggerstedtstrasse könnten die Ecke noch ein bisschen mehr aufpeppen, aber wenn das Vinyl eine Techno-Pop-Schuppen wird, wird das wohl nichts (zumindest für mich). In der KN stand glaub ich schon ein Artikel über das Vinyl, die sollen da einen Strandraum haben mit aufgeschüttetem Sand oder so.
gespeichert

Der beste Sieg ist der, der ohne Kampf errungen wird.
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #6 am: 18.10.2003 um 22:50:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hm, da kann ich mich deiner meinung nur anschliessen, wolverine. zum einen hätte kiel derartige "locations" wohl schon zu genüge, zum anderen denke ich, solche "motto" partys lassen zu wenig freiraum. in kiel gibts eine menge dj`s die wirklich was drauf haben un ich denke auch ne menge leute, die lust hätten auf eine andere sorte partys...warum wird nicht das mal genutzt. allerdings ist mir schon mehrfach aufgefallen, das auch die allerfeinsten partys im luna teilweise dermassen schlecht frequentiert sind, das doch scheinbar der durchschnittskieler lieber zu r&b trallalas schick feiert. oder wie seht ihr das?  Huh
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #7 am: 17.11.2003 um 20:30:19 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

also ich finde r´n´b klasse..aber r´n´b partys sind ne andere geschichte,obwohl mad drunken geht auch da so einiges
gespeichert
JarmenKell
YaBB Junior Member
**




bring it on!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 84
Re: Das neue Nachtcafé
« Antworten #8 am: 01.03.2004 um 09:05:59 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 18.10.2003 um 22:50:42, schrieb aquaterium :
allerdings ist mir schon mehrfach aufgefallen, das auch die allerfeinsten partys im luna teilweise dermassen schlecht frequentiert sind, das doch scheinbar der durchschnittskieler lieber zu r&b trallalas schick feiert. oder wie seht ihr das?  Huh

 
Jö, da muss ich dir Recht geben! Hat zufällig jemand mitbekommen, wie verdammt zugeschissen der Orange-Club beim 7-Meilen-Freestyle-Battle war?? Da konntste keinen Fuß mehr vorn annern setzen.
 
Iss zwar kein R´n´B aber HipHop find ich ähnlich "bewegend"!
gespeichert

Es stimmt gar nicht, daß die Jugend durch Videospiele manipuliert wird. Wenn es nach Pac-Man ginge, würden wir alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.