Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
04.05.2024 um 01:14:18
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Off Topic
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Den meist gehassten Kieler Dj
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3 4  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Umfrage
Frage: Welchen Kieler DJ hasst ihr am meisten?

*** Diese Umfrage wurde nun geschlossen ***

Oxydent     14 (22.2%)
Till von Sein     14 (22.2%)
Phillstarr33     6 (9.5%)
Xenon     3 (4.7%)
Turnstyle      2 (3.1%)
Subz-Matik-Pat     4 (6.3%)
DJ Leif     6 (9.5%)
Beatfreak     14 (22.2%)

Stimmen total: 63

« Zuletzt editiert von: Forum Admin am: 13.06.2004 um 16:21:38 »

   Autor  Thema: Den meist gehassten Kieler Dj  (Gelesen 57147 mal)
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #15 am: 12.06.2004 um 00:28:07 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wie Recht Du hast!!!  Smiley
gespeichert
gem.co
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #16 am: 12.06.2004 um 03:33:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

kann man sich hier anmelden oder wird man automatisch gehasst?
gespeichert
lutz
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #17 am: 12.06.2004 um 10:23:30 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

du hast doch auch keine ahnung! wenn ein dj nicht mixen kann, dann isser keiner. und wenn die musik noch so toll ist.
dann ist er vielleicht radio-dj.
gespeichert
lutz
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #18 am: 12.06.2004 um 10:24:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

das war eben @herman
gespeichert
aspekt:stereo
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 154
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #19 am: 12.06.2004 um 11:08:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

.... Shocked.....
äm...was ist denn hier los? ich muss mich echt wundern.
ihr norddeutschen habt teilweise einen sehr schrägen humor....
 
oder ist das wetter mal wieder schlecht?
 
auszug aus einem lexikon zum thema hass:
hass, gefühl der feindseligkeit gegenüber einer best. person oder gegenüber angehörigen einer rasse, eines volkes, einer glaubensgemeinschaft, fast immer aufgrund vorgefasster meinungen. h.-gefühle stören das seelische gleichgewicht u. schaden der gesundheit. sie sind besonders als massensuggestion leicht zu entfachen, weil dadurch die sehr verbreiteten minderwertigkeitsgefühle scheinbar ausgeglichen werden können (erhöhtes selbstwertgefühl durch erniedrigung anderer)
 
..also, wen hasst du nochmal genau? und warum?
gespeichert
Facialesparese
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #20 am: 12.06.2004 um 11:32:49 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

...ups...was dat denn hier...wie ne Rubrik aus der "Bravo"...cool Cool
Also, der beste Dj is sowieso Kruppa...bisher legt sie aber nur für ein ausgewähltes Puplikum auf Kiss
gespeichert
$.L.A.M.
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #21 am: 12.06.2004 um 13:51:15 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

So Freunde, Altgestein aus der guten Zeit meldet sich auch mal zu Wort. Obwohl viele hier bestimmt äußern würden, daß ich kein DJ bin möchte ich auf die Liste.
Seit 1995 bewege ich mich im Spiel der drehenden Zunft und verstehe das Ganze wie Herman oder Orion.
Die Geschichte wiederholt sich langsam nach dem Motto HipHop, daher hatte ich zuerst beschlossen mit Dämon von AFG etwas auf dem Dach zu machen. Danach habe ich es mit Monotune & P.Cobello getestet. Letztes Jahr waren dann Plaque, Orion und Herman am Start. Wie immer waren liebe & freundliche Menschen wie Olli M.T. dabei und halfen zu realisieren was eigentlich gar nicht "ging".
Wie Schade bei alledem hier also nicht gedizzt zu werden, zumal ich mich ja offensichtlich stetig grenzwertig bewegt habe.
Ein gebrüllltes HeyHoo reicht für unsere Zunft also immer noch nicht. Wenn man wie mit Orion und speziell Olli hin & wieder mal was gemeinsam macht, stellt es sich als eine integere und intellegentere Lösung heraus und das ist das, was auf jeden Fall immer etwas für die Zuhörer. Diese sind immer diejenigen, die am Morgen nach einer Festivität aussagen was ging & wie es ging. Diese Zählen für mich und ich denke auch alle anderen wissen, daß sie es sind, die das Ganze bereichern. In diesem Sinne will ich mit auf die Liste, denn ich habe Anspruch drauf. Bitte gebt mir auch`nen Eimer und `ne Schaufel, damit ich mitspielen kann. Angenehmen Samstagmorgen wünscht $.L.A.M.!
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #22 am: 12.06.2004 um 17:03:57 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

2 lutz: wenn ich classic disco mit alten 7"s aufleg, nich mixe, sondern cutte & auch gern mal das intro (anfang der platte, einfach ma' ganz ohne beats !) aus respekt der platte gegenüber vollständig spiele & von einem dj-kollegen (!) zu hören kriege: "das war aber 'n scheiß-mix !", dann weiß ich einfach: das is allmählich schon krank !!!
auch neue platten kann man u.u. einfach ma' ganz von anfang an spielen, einfach so, aus respekt vor der platte, aus dramaturgischen gründen, usw., das geht, oh ja !
"was ? 10 sek. kein beat ? ohgottogottogottogottogott...!"
dj hells set tanzdiele 98 war sein für mich bestes set überhaupt, gemixt hat er aber echt schon besser...
und, übrigens gibt's seit knapp 100 jahren djs, erst seit knapp 30 wird gemixt & die alten natürlich-nicht-mixenden-herren als nicht-djs zu bezeichnen is ne bodenlose unverschämtheit !
gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
DER OLLI
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #23 am: 12.06.2004 um 17:32:10 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Wie hat schon während der Vinyl-GB-Battle ein Kieler Mixing Urgestein bemerkt:
Alles Dj´s kochen nur mit Wasser, mixen bedeutet letztendlich nichts anderes an Platten aneinanderzureihen, aber wie/wann/ und mit welchen Finessen er es macht, die Bässe/Mitten/Höhen korrigiert und/oder Schwerpunkte beim Mixen setzt, das alles zusammen macht es aus...
Und im Übrigen:
Carl Cox Fader Mixing Technik erinnert mehr an einen Grobmotoriker - Aber trotzdem sauber und präzise. JEDER AUF SEINE ART ! ! !
Der eine legt mehr Wert auf  das eine - der andere setzt andere schwerpunkte - Na UND Huh
 
gespeichert
sp4ct-ab
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 102
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #24 am: 13.06.2004 um 12:57:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

sorry ich raff das nich...
 
was soll so ein thread?!
 
wettlauf des disses... unglaublich  Shocked
gespeichert
DER OLLI
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #25 am: 13.06.2004 um 13:54:28 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

ist das im Sinne des Thread-Eröffners, das ich ALLE DJ`S gleichzeitig anklicken kann ? ? ? Hab ich gerade mal ausprobiert  - Funktioniert wirklich - Oder ist das für die Leute
gedacht, die alle genannten zum Kotzen finden ? ? ?
Ich lieb EUCH ALLE ! ! ! Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss Kiss
gespeichert
Forum Admin
YaBB Administrator
*****



evil admin

   
Homepage E-Mail

Beiträge: 10
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #26 am: 13.06.2004 um 16:23:33 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

@ Olli. Die Funktion wurde deaktiviert.
gespeichert
aquaman_
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #27 am: 13.06.2004 um 19:39:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

orion:
>>recht hast du. dennoch, dieses gedisse wird nie aufhören. teilweise habe einige ja auch recht mit dem was sie kritisieren, aber beleidigend sollte es auf keinsten sein, oder?
welchen button meinst du?<<  
 
@orion
Gebe dir da auch recht.
 
Ich denke unsere Gesellschaft lebt von Kritiken und entwickelt sich mit diesen weiter fort oder gar zurück, so nicht nur die Gesellschaft, vor allem aber du selber. Wir müssen uns aber auch entsprechend Verhalten. Zuhören, Einstecken, Kontern, Verbessern, Lehren aus, Aufklären, Kritisieren, Mund aufmachen, Akzeptieren und... wie auch die Endschuldigung oder das Zurücktreten von Meinungsbildern sind nicht zu vergessen. Wir sind Menschen und Menschen machen einfach Fehler, also vergesst nicht, wir leben in einer Regel-Gesellschaft, einer zunehmend globalen.
Beleidigungen zeugen von Respektlosigkeit und von mangelder Sozialer Kompetenz und so am Rande und wers noch nicht weiß, so eben schnell aufgefunden (Danke liebe Webfibel), Beleidigungen können strafbar machen, nach § 185 StGB mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu einem Jahr, bei tätlicher Beleidigung mit Geldstrafe oder Freiheitsstrafe bis zu zwei Jahren.  
 
Der was soll der scheiß button fehlt.  
 
 
gruss dom
 
Ps: Erst Denken, dann Sprechen oder Schreiben.
 
-lasst uns für eine bessere Gesellschaft smilen;) Freu dich!
gespeichert
orion
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 25
Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #28 am: 13.06.2004 um 20:32:12 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

tach auch. hm, einige haben es im gb ja doch so aufgefaßt wie es gemeint war. vielleicht schreibe ich das nächst mal besser dazu: "achtung ironie" "oder vorsicht scherz!"
naja nun hat dann doch einer diese abstimmung ins leben gerufen. und die leutz gehen ja richtig steil drauf ab...
das mit der alten schule wurde ja auch nicht so richtig verstanden. was ich sagen wollte ist nicht, daß ich hier alten zeiten hinterher trauer. kiel ist da schon auf dem richtigen weg. außerdem viel zu lütt um sich hier gegenseitig anzumaulen. knüpft doch mal lieber neue connections und stellt zusammen was auf die beine. aber leute die nunmal n bissel länger dabei sind lassen sich nich gerne von irgend jemand anpissen, der jetzt mal seine reloop decks stolz zu hause stehen hat und meint jetzt voll die welle machen müssen. ein wenig respekt sollte da schon angebracht sein.
und nochmal: kritik ja, doch nicht beleidigen.
greets: hajo
gespeichert
aquaman:
Gast

E-Mail

Re: Den meist gehassten Kieler Dj
« Antworten #29 am: 13.06.2004 um 20:44:09 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

@ orion
 
ach quatsch, schreib weiterhin was du angberacht empfindest. wozu haben wir unsere Hirnhälften? mit der aufschrift "vorsicht zerbrechlich" hören wir auf zu denken.
hab dein part im gb ironisch aufgefasst, nur der vote-kram wurde hier nicht wirklich ironisch weitergetragen. der stille-post-effekt in vollen zügen
 
gruss dom;)
gespeichert
Seiten: 1 2 3 4  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.