Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
12.06.2024 um 19:55:31
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   M-Conspiracy
   m-phase
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   [mph010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: [mph010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit  (Gelesen 2110 mal)
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
[mph010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« am: 06.04.2004 um 16:12:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Schreibt hier Eure Kommentare, Lob, Kritik und Feedback zu der Veröffentlichung.
« Zuletzt bearbeitet: 27.07.2004 um 00:45:38 von beatfreak » gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #1 am: 06.04.2004 um 21:01:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

na da mach ich doch mal den anfang und teile kund, wie ich die neuste produktion von beatfreak bewerte:  
Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
 
1 a, was du da geschaffen hast!!! das schreibe ich nicht, weil ich noch immer angst vor der besetzungscouch habe, sondern weil es beim mehrmaligen anhören - ohne und mit kopfhörern - einfach so ist.
 
sehr klasse, beatfreak und wenn auch verspätet, mein respekt dafür an dieser stelle!  
 
ich bin keine spezialistin im musikmachen, höre und beurteile zumindest elektronische musik immer sehr emotional, nehme sie nicht auseinander wie ich es bei akustischer musik machen würde, doch dies hält mich ja nun nicht ab, eine meinung darüber zu haben, wie mein gefühl angesprochen wird.
 
die ersten 30 sekunden fühlte ich mich spontan an pink floyd erinnert und als spätestens die drums einsetzten, war ich schon neugierig auf das folgende. durchgängig harmonische breaks (wenn es denn sowas gibt), die mir einen eindruck von gesamtheit vermitteln und absolut lust und neugierde auf mehr von dir machen! rund das ganze, positiv - trotz der weiblichen vocals "evolution ending?". nicht wegen weiblich, sondern wegen der fragenden, zweifelnden aussage.
das ende ab ca. 05:00 finde ich persönlich einen hauch zu schnell runtergefadet, aber insgesamt ein stück, das ich auf jeden fall in meine favoriten aufnehme!  
mach unbedingt weiter so und ich kaufe deine erste eigene platte!  Smiley
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #2 am: 22.04.2004 um 19:21:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

ja ich muß auch sagen das mir das sehr sehr gut gefällt,hätte mir das ruhig schon früher mal anhören können(dachte der nuts kommt nur aus nms..grins..)
gespeichert
Xenon
Gast

E-Mail

Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #3 am: 23.04.2004 um 10:30:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Ja, ist geil. Find ich aber schon seit Bassbus - Big Music, fella!
gespeichert
.aera
Gast

E-Mail

Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #4 am: 23.04.2004 um 14:28:06 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

dann muss ich wohl auch mal meinen senf dazu geben.  
alles in allem echt gutes stück, schönes arrangement, gute sounds( ist der intro sound aus dem "crazy diamnond"?)
es ist echt schwierig mit dem computer musik zu machen ohne dass es "plastik" klingt. das ist dir auf jeden fall gelungen.schön organisch...
dass einzige, was mich nicht so überzeugt hat sind die drums, die teilweise etwas nun ja, "unfunky" geraten sind, aber das gehört wohl so.  
 
daumen hoch!
gespeichert
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #5 am: 25.04.2004 um 18:23:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

erstmal vielen dank für die konstruktive kritik und das viele lob.
 
ja richtig, das intro ist von dem pink floyd track inspiriert. ist eines der wundervollsten intros ever finde ich.
es gibt halt so nen schönen freeware synth, der genau diese vintage strings erzeugen kann und den habe ich dafür benutzt. klingt halt so schön zeitlos uns sphärisch.
« Zuletzt bearbeitet: 26.04.2004 um 16:41:04 von beatfreak » gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
.aera
Gast

E-Mail

Re: [mpr010] Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit
« Antworten #6 am: 26.04.2004 um 16:24:03 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

crazy diamond!
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.