Reviews
Donnerstag | 25.04.2024 | 19:06:42 |

Parties 2006
- 14.07.2006
Deichstreich
- 24.03.2006
Sweat
- 17.03.2006
Louie Austen
- 03.03.2006
Eckmannspeicher
- 17.02.2006
Sweat
- 04.02.2006
Bond Eröffnung
- 28.01.2006
Funky Wildwechsel
- 27.01.2006
Kabuki
- 20.01.2006
2 Years SWEAT

Parties 2005
- 31.12.2005
BassBus Silvester Bash
- 04.11.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 04.11.2005
Funky Electronics B-Day
- 30.09.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 24.09.2005
Frock Summerjam
- 20.08.2005
Bootsfahrt Flensburg
- 05.-07.08.2005
Nature One
- 15.07.2005
Sweat meets Spielraum
- 23.07.2005
Summer Sound System
- 30.6.-3.7.2005
Fusion Festival

Musikreviews
- Reviews by
baze.djunkiii
- Reviews by
jorge
- Reviews by
Paul Pre
- Reviews by
Kruppa
- ReHears by
aspekt:stereo

Clubreviews
- August 2003
Strandoase
- Info & Aufruf
- April 2003
Echochamber in HH
- 2002/2003
WMF in Berlin
02.04.2005
Betalounge
Album Release Party von Jake the Rapper
mit Deo & Z-Man & Jake @ Betalounge/ HH

Impressionen aus der Betalounge - Eine Fotoreise

Text: Jorge
Fotos: Jorge


Welch ein Tag, was für Menschen...


Deo Z-man (Mafiosi Bros.) in der Betalounge. Mit vielleicht nur 75 min. die wie im Flug vergingen, aber schon in einer Reihe mit Maurice Fulton, Carl Craig und DJ Koze.Anlass war die Präsentation des aktuellen Albums von Jake the Rapper, der einen Track von Deo dafür produzieren ließ. (mad)


Es war heiß, es war schön, es war 16 Uhr, als ich in der Betalounge ankam und die Veranstaltung begann, natürlich saßen die schon Anwesenden draußen auf der gegenüberliegenden Straßenseite in der Sonne.


...und ich lernte Mellow- Deo kennen, herrlich entspannte und zurückgelehnte HipHop tunes, die in einer unglaublichen Krush Trompeten-Nummer gipfelten-



Bevor dann Z-man übernahm, der sofort den Stecker in die Dose droppte um die ganze Sache genüßlich zu elektrifizeren.




Nach dem einfühlsamen Einstieg der Mafiosis zog es mich in die Galerie "Feinkunst Krüger" um meine Peergroup zu treffen und einem weiteren kulturellen Highlight entgegenzufiebern.


Die Künstlerin Larissa Bertonasco
Ein russischer Vorname + ein italienischer Nachname
Eine deutsche Mutter + ein italienischer Vater
...da haben wir dann schon die Überschneidung zum Mafmob.


Wie immer wars sehr voll in der kleinen Galerie in der Dietmar Coel Str.
Unglaublich das ich das obige Ganzkörperfoto in der Enge erstellen konnte, ja wir konnten jetzt (nachts) von einer gegensätzlichen Ausrichtung der beiden Veranstaltungen sprechen: Feinkunst Krüger war hell, klar - überfüllt zwar, absoluter Frauenüberschuss und die Musik war leise im Hintergrund versunken.


Jake beendete seinen Abend mit einem technoiden Set, aber sehr unten, tiefergelegt wie downgepitcht rollten altbekannte Clubhits wie "Sucker DJ" monstertruckmässig durch den schönsten Medienkunstraum Hamburgs, griff ab zu nochmal zum Mike um mitzugrunzen, das Volk lag lethargisch in den Camou-Sitzkissen oder drängelte sich hinter die Bar.




zurück