Reviews
Samstag | 27.04.2024 | 15:46:02 |

Parties 2006
- 14.07.2006
Deichstreich
- 24.03.2006
Sweat
- 17.03.2006
Louie Austen
- 03.03.2006
Eckmannspeicher
- 17.02.2006
Sweat
- 04.02.2006
Bond Eröffnung
- 28.01.2006
Funky Wildwechsel
- 27.01.2006
Kabuki
- 20.01.2006
2 Years SWEAT

Parties 2005
- 31.12.2005
BassBus Silvester Bash
- 04.11.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 04.11.2005
Funky Electronics B-Day
- 30.09.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 24.09.2005
Frock Summerjam
- 20.08.2005
Bootsfahrt Flensburg
- 05.-07.08.2005
Nature One
- 15.07.2005
Sweat meets Spielraum
- 23.07.2005
Summer Sound System
- 30.6.-3.7.2005
Fusion Festival

Musikreviews
- Reviews by
baze.djunkiii
- Reviews by
jorge
- Reviews by
Paul Pre
- Reviews by
Kruppa
- ReHears by
aspekt:stereo

Clubreviews
- August 2003
Strandoase
- Info & Aufruf
- April 2003
Echochamber in HH
- 2002/2003
WMF in Berlin
20.12.2002
VJ-Night
im Orange Club/ Kiel

Nachdem dem Querbeat DJ-Team aus Rendsburg schon massive Lobeshymnen vorausgeeilt waren, und die visuelle Performance von Distract aus Hamburg ebenfalls ein Sinneserlebnis der besonderen Art versprach, betraten wir gegen 1.30 Uhr die grosse Halle der Trauma (Orange Club). Überrascht von dem verwaisten Dancefloor und den spärlich und in kleinen Grüppchen verteilten Besuchern zog es uns zuerst zur Bar, um von dort erneut die Situation zu erkunden. Musikalisch bewegte sich das ganze im DiscoHouse-Genre aus den Jahren 99-02, und schien nicht gerade auf Interesse seitens des Publikums zu stossen, was die DJ-Crew jedoch nicht zu stören schien. Ebensowenig die Tatsache, das es ihnen trotz PLAYLIST (mehrere Zeugen haben diese ebenfalls gesehen, und sie wurde auch strikt abgearbeitet!) nicht gelingen wollte, einen Übergang zwischen zwei Tracks hinzubekommen. Wozu braucht DeeJay Playlist, wenn es trotzdem nicht funktioniert???
Die Projektionen waren dafür um ein weites besser, und die Projektionsfläche mit zwei grossen, den Raum einrahmenden Leinwänden besser gelöst als bei der ersten VJ-Night.
Fazit: Geht lieber nochmal üben liebe DJs, bevor ihr euch anschickt, ein weiteres Mal zahlenden Besuchern eine dürftige Show zu liefern. Sorry für diese Deutlichkeit, aber da haben es andere unbekannte DJs mehr verdient.

review by turnstyle


Antwort vom Querbeat-DJ Team


Ich wollte mal ein Statement zum 20.12.02 im "orange club" abgeben!
Das der Abend nicht so das Highlight war,wissen wir auch.Trotzdem,fand ich die Kritik etwas überzogen...
Das soll hier jetzt keine Entschuldigung sein,aber die Anlage war total schlecht!
Wie zuerst im Review falsch berichtet wurde,stand uns auch keine Monitorbox zur Verfügung,was das Mixen nicht gerade erleichtert hat!!
Von der Knusperbox über uns wollen wir gar nicht erst reden...
Trotzdem...Kritik gehört dazu und wir wissen es zu schätzen!! :-)


Gruß aus Rendsburg...


Playlist


all pics by cai-chi


zurück