Reviews
Freitag | 26.04.2024 | 19:20:13 |

Parties 2006
- 14.07.2006
Deichstreich
- 24.03.2006
Sweat
- 17.03.2006
Louie Austen
- 03.03.2006
Eckmannspeicher
- 17.02.2006
Sweat
- 04.02.2006
Bond Eröffnung
- 28.01.2006
Funky Wildwechsel
- 27.01.2006
Kabuki
- 20.01.2006
2 Years SWEAT

Parties 2005
- 31.12.2005
BassBus Silvester Bash
- 04.11.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 04.11.2005
Funky Electronics B-Day
- 30.09.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 24.09.2005
Frock Summerjam
- 20.08.2005
Bootsfahrt Flensburg
- 05.-07.08.2005
Nature One
- 15.07.2005
Sweat meets Spielraum
- 23.07.2005
Summer Sound System
- 30.6.-3.7.2005
Fusion Festival

Musikreviews
- Reviews by
baze.djunkiii
- Reviews by
jorge
- Reviews by
Paul Pre
- Reviews by
Kruppa
- ReHears by
aspekt:stereo

Clubreviews
- August 2003
Strandoase
- Info & Aufruf
- April 2003
Echochamber in HH
- 2002/2003
WMF in Berlin
23.06.2005
Moonbootica
Moonbootica (HH) & Till von Sein
zu Gast beim Electrostar- Festival/ KI

Schon komisch über nen Abend zu schreiben, an dem ich selber Musik gemacht habe. Nicht Wenigen wird es wie mir ergangen sein: Halle 400 Flashback pur. Sehr schön! Die Location ist nen Traum und die Liebe, die die Veranstalter in Deko usw. gepackt haben verdient meinen höchsten Respekt. Mein Auflegen hat mir Spaß gemacht, gerade das Mischpult war Fun, nachdem ich 2 mal vorher an so einem Ding stand und nix gepickt habe. Als Vorprogramm vor Moonbootica und in so einer Größenordnung fragt man sich ja schon was man spielt, aber bei dem Wetter und der schönen Location war mir nach Rave nicht so wirklich zumute. der crowd dafür um so mehr. Es war mein 2. Erlebnis mit den Jungs und wieder mußte ich feststellen: mir ist dat Ganze einfach zu Plump. ohne Rücksicht auf Verluste wird munter drauf losgerockt, was das Zeug hält.
Volume nochma ein wenig mehr, mehr Bass... fertig. Wo andere DJs versuchen, Spannungsbögen zu bauen, das Ganze schön subtil angehen, geht es hier um den puren Spaß... wegschießen altah.
Kann lustig sein, aber dafür bin ich dann zu doll Pop Fan als das mich das wirklich catcht. Den Leuten hats natürlich trotzdem gefallen, es war ja auch gut verpackt. auffällig fand ich nur, das es zügig leer wurde. Es war zu laut, keine Frage, meine Filter Ohrpads ham mich gerettet. Der Abgang war natürlich shit....police action schockt halt nie....
Mein Höhepunkt des Abends war dann anschließend im vinyl: plaquenplay mit einem supa Set, das meine Stimmbänder gequält hat, bis endlich die letzte runde von Arne ausgeschenkt wurde. Auch hier liefen supa Hits a la Rocker usw. aber das Ganze machte mehr Spaß.
Danke an Thorsten und Markus dafür, das sie so etwas nices auf die Beine gestellt haben zu Kieler Woche, und ich dran teilnehmen durfte. Sorry für den harten Sekt Konsum: man is halt verwöhnt... grins.....


Review by Till von Sein


All pictures by turnstyle


zurück