Reviews
Freitag | 26.04.2024 | 15:07:39 |

Parties 2006
- 14.07.2006
Deichstreich
- 24.03.2006
Sweat
- 17.03.2006
Louie Austen
- 03.03.2006
Eckmannspeicher
- 17.02.2006
Sweat
- 04.02.2006
Bond Eröffnung
- 28.01.2006
Funky Wildwechsel
- 27.01.2006
Kabuki
- 20.01.2006
2 Years SWEAT

Parties 2005
- 31.12.2005
BassBus Silvester Bash
- 04.11.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 04.11.2005
Funky Electronics B-Day
- 30.09.2005
Dancehall vs Drum'n'Bass
- 24.09.2005
Frock Summerjam
- 20.08.2005
Bootsfahrt Flensburg
- 05.-07.08.2005
Nature One
- 15.07.2005
Sweat meets Spielraum
- 23.07.2005
Summer Sound System
- 30.6.-3.7.2005
Fusion Festival

Musikreviews
- Reviews by
baze.djunkiii
- Reviews by
jorge
- Reviews by
Paul Pre
- Reviews by
Kruppa
- ReHears by
aspekt:stereo

Clubreviews
- August 2003
Strandoase
- Info & Aufruf
- April 2003
Echochamber in HH
- 2002/2003
WMF in Berlin
28.01.2005
1 Jahr Sweat
Birthdayparty mit: Till von Sein & Xenon im Luna Club/ KI

Sweat 1 Jahr Geburtstagsfeier

Reise in die Vergangenheit bei Nacht.
Weiß man was der andere macht?
Lächelnd wirft man Blicke fort -
Nur eine Geste und höchstens ein Wort.
Streift den Weg und geht dahin -
lang ist es her und ergibt keinen Sinn.


Geburtstage sind doch immer wieder schön. In unser Zivilisation kommt man um das Älterwerden nicht herum. Selbst in unser Erlebnisgesellschaft wird es gang und gebe, dass regelmäßige Veranstaltungen ihren Geburtstag feiern, selbst Xenon und Till von Sein feierten ihr einjähriges Bestehen von Sweat. Ich möchte nicht abstreiten, dass ich mich nicht auf diese Geburtstagsfeier am 28.01.05 gefreut hätte.
Nach langem gemütlichen zusammensitzen bei einem Caipi und einigen Bieren konnten wir uns nur schwer aus der warmen Wohnung herausbewegen und waren um ca. 1 Uhr froh den warmen Luna zu betreten.
Ich kann nur Stimmungen von dieser Nacht von meiner Seite erzählen. Ich war glücklich mal wieder diese Partyluft zu atmen, verraucht dunkel und mit einem ungewohnten Design trat mir der Club gegenüber. Ich sah mich mit alten Kultbildern konfrontiert, die aber genau zu diesem Abend passten. Auf die Tanzfläche kam ich leider eher selten in dieser Nacht. Es war auch einfach wenig Platz meistens wurden wir hin und hergeschoben vor der Theke. Ab und zu rang man nach Luft, wenn die Nebelschwaden über die Tanzfläche zogen, langsam kam es mir vor als wenn diese eine Symbiose mit meinem alkoholisierten Körper vornahmen.
Bis 3 Uhr nahm mein Glückszustand nicht ab und irgendwann um diese Uhrzeit klebte dann auch die Sweattrophäe von "Mr. Aqua-Lockenkopf" auf meinem Pullover. Ich habe dann noch zu einem wirren Mix von Snap getanzt, aber da kann ich mich auch irren. Gegen vier merkten wir dann, dass wir wohl ein Schluck Bier zu viel getrunken haben. Gerne wäre ich noch länger geblieben, denn die Musik war gut und die Fläche war schon freier geworden. Ich hätte auch gerne das ekstatische Gejole und Gekreische, welches in der Nacht noch gefehlt hatte übernommen, aber ich bin mir sicher das haben dann noch andere übernommen.

Review by miablumoon


pix by A.Taler, Turnstyle & aspekt:stereo


zurück