m-phase
Samstag | 20.04.2024 | 12:37:17 |

hören
- [mph019]
TvS & Aera - TREEEX
- [mph018]
Brody - He Hits My Hair (Disco Fake)
- [mph017]
Aera Elleph - Neuzmonster EP
- [mph016]
Peter Groskreutz - 5 days, 2 hours
- [mph015]
cannahibe - fluid
- [mph014]
Frank Martiniq - Save the planet, kill yourself EP
- [mph013]
Mightiness - Take my love... EP
- [mph012]
Munit - Pykniker EP
- [mph011]
Xenon - Where The Sunset Grows
- [mph010]
Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit (Evolution Ending)
- [mph009]
Aera Elleph - Nothing Left EP
- [mph008]
Recliq - Ambivalenz EP
- [mph007]
M-Phase Allstars - M-Conspiracy Birthday Compilation (V.A.)
- [mph006]
Phranque - Phranque EP
- [mph005]
cannahibe - summer run
- [mph004]
Bunya Park - Sweet Delay EP
- [mph003]
Frank Martiniq - Beotys
- [mph002]
Mafiosi Bros. - 0815
- [mph001]
Aera Elleph - Conspiracy

lesen
- Der literarische Solist
- Reime Sammlung
- TillmanTillmans

sehen
- BassBus 2004
- BassBus 2003
- der literarische Solist

wichtige Infos/Hinweise
- Copyright / Urheberrecht
- Dateien im Ogg Vorbis Format (*.ogg)
- Netlabels - Free Art since 1989!
[mph007]
M-Phase Allstars - M-Conspiracy Birthday Compilation (V.A.)
Anlässlich des 3. Geburtstags von
M-Conspiracy, eine Compilation mit verschiedenen Künstlern und styles. cheers!

[mph007] M-Phase Allstars
M-Conspiracy Birthday Compilation (V.A.)


Hier dürfte eigentlich für jeden musikalisch etwas dabeisein. Von dope bis minimal, von drum'n'bass über straight bis abstract.
Ich möchte hier gar nicht viel über die einzelnen Tracks schreiben. Lasst Euch einfach überraschen. Mehr Background Infos über die einzelnen Künstler könnt Ihr in den vorangegangenen und auch zukünftigen Releases erfahren.
Vielleicht wird es diese Compilation ja auch als Hardware (CD?) geben, bei entsprechender Nachfrage. Ihr seid herzlich eingeladen, in unserem Forum darüber und über die M-Pire Veröffentlichungen zu diskutieren.
Vielen Dank auch wieder an Cer von digital-underground für das wundervolle Cover.

Downloadlinks (einfach anklicken):

01. Aera Elleph - DJ Please(Ogg; 3,1 MB; 4:13 Min.)

02. Sven Lütgen - Bedouins on Coke(Ogg; 3 MB; 3:40 Min.)

03. Poil - Rasbojnikow(Ogg; 3,5 MB; 3:57 Min.)

04. Mafiosi Bros. - Drunken Sensi (shortrock)(Ogg; 2,9 MB; 4:21 Min.)

05. Recliq - Behind the curtain(Ogg; 3,4 MB; 4:25 Min.)

06. Xenon - In doubtful honesty(Ogg; 5,5 MB; 6:28 Min.)

07. Matik feat. Aera Elleph - Brothers work it out(Ogg; 2,7 MB; 3:49 Min.)

08. Cannahibe - Morphias Dance(Ogg; 4,2 MB; 4:30 Min.)

09. Bunya Park - Homeless(Ogg; 4,5 MB; 5:32 Min.)

BDay Comp Cover (groß)


Schreibt hier Eure Kommentare, Lob, Kritik und Feedback zu der Veröffentlichung


Tja...3 Jahre gibt es das Music Conspiracy Network nun schon.
Und diese 3 Jahre sind verdammt schnell vorbeigezogen und es ist musikalisch sehr viel passiert in Kiel, aber auch was diese Seite angeht. Viele Hürden mussten genommen werden, viel Zeit wurde investiert, aber das positive Feedback von Euch bestärkt uns in unserem Tun.
Als kleines Geschenk an uns und natürlich an Euch, gibt es zum Geburtstag eine kleine aber feine Compilation mit den verschiedensten Stilrichtungen. Es sind alte und neue Künstler darauf vertreten und wir hoffen, daß Euch die Musik gefällt.
Von den neuen wie auch alten Gesichtern, werden wir auch in Zukunft noch einiges zu hören bekommen. Also, schmeisst eure Modems an und saugt, was das Zeug hält.

Viel Spass beim Musikgenuss,
Beatfreak, Turnstyle & A.Taler
::life is too short for boring music::


zurück