m-phase
Donnerstag | 23.05.2024 | 21:24:50 |

hören
- [mph019]
TvS & Aera - TREEEX
- [mph018]
Brody - He Hits My Hair (Disco Fake)
- [mph017]
Aera Elleph - Neuzmonster EP
- [mph016]
Peter Groskreutz - 5 days, 2 hours
- [mph015]
cannahibe - fluid
- [mph014]
Frank Martiniq - Save the planet, kill yourself EP
- [mph013]
Mightiness - Take my love... EP
- [mph012]
Munit - Pykniker EP
- [mph011]
Xenon - Where The Sunset Grows
- [mph010]
Freestyle Force - Nomaden der Neuzeit (Evolution Ending)
- [mph009]
Aera Elleph - Nothing Left EP
- [mph008]
Recliq - Ambivalenz EP
- [mph007]
M-Phase Allstars - M-Conspiracy Birthday Compilation (V.A.)
- [mph006]
Phranque - Phranque EP
- [mph005]
cannahibe - summer run
- [mph004]
Bunya Park - Sweet Delay EP
- [mph003]
Frank Martiniq - Beotys
- [mph002]
Mafiosi Bros. - 0815
- [mph001]
Aera Elleph - Conspiracy

lesen
- Der literarische Solist
- Reime Sammlung
- TillmanTillmans

sehen
- BassBus 2004
- BassBus 2003
- der literarische Solist

wichtige Infos/Hinweise
- Copyright / Urheberrecht
- Dateien im Ogg Vorbis Format (*.ogg)
- Netlabels - Free Art since 1989!
[mph019]
TvS & Aera - TREEEX
ElectroTechHouse in a sweaty Style

[mph019] TvS & Aera - TREEEX EP

Pünktlich zum 2-jährigen Geburtstag von Sweat (gratulation an dieser Stelle von uns), der einmal im Monat im Luna Club stattfindenden Partyreihe, hosted by Till von Sein und Xenon, mit mittlerweile fast schon kultstatus, gibts ein neues m-phase release.
Zwei bekannte Gesichter begegnen uns hier.
Zum einen Aera Elleph, der uns durch seine exzellenten Produktionen und als DJ immer wieder verzückt und zum anderen ein neues/altes Gesicht: Till von Sein (TvS). Neu in der Rolle des Musikers/Produzenten, in der wir ihn in Zukunft sicherlich (und hoffentlich) noch öfters zu hören bekommen, und als DJ ist er uns natürlich allerbstens bekannt!
In dieser co-Produktion präsentieren uns die beiden Neumünsteraner soliden ElectroTechHouse in bekannter Sweat Manier.
Jeweils 2 co- und 2 solo Tracks wechseln sich ab. Mal etwas entspannter, mal stärker auf den Dancefloor ziehend. Aber immer straight und funky, mit der richtigen Portion Bassline.
Auf die nächsten 2 Jahre Jungs! Prost!

Downloadlinks (einfach anklicken):

01. TVS & Aera - Angel of the A7 (Ogg; 6,0MB; 7:24 Min.)

02. TVS & Aera - Party oder wa (Ogg; 8,9MB; 10:34 Min.)

03. TVS & Aera - The doggone girl is Sein (Ogg; 7,1MB; 8:21 Min.)

04. TVS & Aera - SNEEEX (Ogg; 5,8MB; 7:45 Min.)

TREEEX EP Cover (groß)


Schreibt hier Eure Kommentare, Lob, Kritik und Feedback zu der Veröffentlichung


Mehr über die einzelnen Protagonisten und Sweat erfahrt ihr in unserer Artist-Sektion:

Till von Sein

Xenon

Aera Elleph

Sweat


zurück