Style & Konsum
Donnerstag | 28.03.2024 | 18:30:20 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
DJ T. meets Sweat
3x je 2 Freikarten für Sweat mit DJ T
@ Luna Club/ KI BEENDET!!!

!!!BEENDET

Sweat! meets DJ T.

Für diese Veranstaltung verlosen wir:

3x je 2 Karten


Datum: 09.12.2005
Zeit: 23:00 Uhr
Ort: Luna Club/ Bergstr. 17a/ Kiel
AK: 8 EUR


Lineup:
Till von Sein & Xenon (Sweat/ KI/ NMS)

Special Guest: DJ T. (Get Physical Rec./ Berlin)

Upperfloor: Modulationskontrolle (FL)


--------------------------------------------------------------------------------


Was ist zu tun????
Schicke uns eine Email mit dem Betreff: "Sweat" sowie Eurem Namen oder einem Pseudonym für die Gästeliste an:

info@m-conspiracy.de


Einsendeschluss ist der 08.12.2005 um 18 Uhr.
Die Gewinner werden danach per Mail informiert.
(Vom Rechtsweg halten wir nichts, und er ist daher wie immer ausgeschlossen)

Wir wünschen Euch viel Glück!



Bio DJ T.

Thomas Koch begann seine DJ-Karriere 1985 und arbeitet seit 1987 unter dem Namen "DJ T." als Resident in diversen Frankfurter Clubs (Music Hall, Plastik, Dorian Gray, XS, The Box, momentan im Monza). 1989 gründete er das Groove Magazin, dessen Herausgeber (!) er bis Ende 2004 war und das momentan im gesamten deutschsprachigen Raum mit einer Auflage von 75.000 Exemplaren vertrieben wird.
Im Juni 2005 erschien sein erstes Album "Boogie Playground", auf dem sich er in seiner unnachahmlichen Style mit der 4-Viertel Musik in all seinen Facetten ausgetobt hat. Mit dem Vibe von Disco, Funk, Electro sowie Chicago, Detroit, Italo und Acid House hat DJ T. in seinen Stücken den Spirit seiner prägenden musikalischen Experimentierphase von 1978 bis 1992 in Verbindung mit dem heutigen Sound Design wiederaufleben lassen. Dabei hat er seine ganz eigene Nische im Retro Universum des neuen Jahrtausend gefunden, was auch einer der Gründe für den weltweiten Erfolg für sich und für sein Label Get Physical Music ist.


zurück