Style & Konsum
Freitag | 29.03.2024 | 08:16:45 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
Moloko DJ Tour
3x je 2 Freikarten für Winston Hazel (UK)
!!!Beendet!!!

m-conspiracy.de & Plan2Booking verlosen:

3x je 2 Freikarten für:

Moloko DJ Tour

Lineup: DJ Winston Hazel (Moloko/ UK)
Support: DJ Oxydent (Plan2Booking/ KI)

Ort: Holsteiner/ Westring 501/ Kiel
Tag: 22.10.2005
Zeit: 22:00 Uhr


Der Winter kommt langsam aber sicher auf uns zu, aber es wird vorher noch einmal verdammt heiß in Kiel. DJ Winston Hazel kommt am 22. Oktober direkt aus London zu einem Gastspiel nach Kiel. Winston hat sich ganz und gar der Housemusic verschrieben und sorgt aber dennoch für viel Abwechslung bei seinen DJ Sets. Als Live DJ der Weltweit bekannten Band "MOLOKO" hat er sich in den letzten Jahren zu einem oft gebuchten DJ gemausert. Als Support DJ wird DJ Oxydent am Abend an
den Plattentellern stehen.

--------------------------------------------------------------------------------


Was ist zu tun????
Jetzt heisst es: Schnell sein!
Schicke uns eine Email mit dem Betreff: "Moloko DJ- Tour"
sowie Eurem Namen oder Pseudonym (für die Gästeliste) an:

info@m-conspiracy.de


Einsendeschluss ist Freitag, der 21.10.2005 um 15 Uhr.
Die Gewinner werden danach per Mail informiert. Unbedingt mal im Posteingang nachsehen.
(Vom Rechtsweg halten wir nichts, und er ist daher wie immer ausgeschlossen)

Wir wünschen Euch viel Glück!

BEENDET!!!!


zurück