Style & Konsum
Freitag | 26.04.2024 | 21:29:41 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
Die drei ???
1x2 Freikarten für Die Drei Fragezeichen am 19.02.06 in der Traum GmbH/ Kiel
!!!Beendet!!!

Die drei ??? - Abend
mit Oliver Rohrbeck und dem Karpatenhund


Für diese Veranstaltung verlosen wir:

1x je 2 Freikarten


Datum: 19.02.2006
Einlass: 19:00 Uhr - Beginn: 20:00 Uhr
Ort: Traum GmbH/ Grasweg 19/ Kiel


Ein Fragezeichen auf Tour:

Ein "Die drei ???" - Abend mit Oliver Rohrbeck und dem Karpatenhund


Das Label EUROPA und der HörEvent-Veranstalter LAUSCHERLOUNGE präsentieren im Februar 2006 bundesweit sieben Hörspielabende mit Oliver Rohrbeck alias "Justus Jonas". Oliver Rohrbeck stellt im Rahmen der Tour seinen Lieblingsfall "Die drei ??? und der Karpatenhund" vor. Die Zuschauer und Zuhörer erwartet ein vielfältiges Programm mit einigen Überraschungen. Soviel sei verraten: Nachdem die Folge gemeinsam angehört wurde, wird sie live und mit jeweils bis zu 12 Sprechern aus dem Publikum noch einmal neu aufgenommen! (unter der Regie von Oliver Rohrbeck)
Am Ende der Tour wird ein mit den Fans aufgenommenes Hörspiel von "Die drei ??? und der Karpatenhund" unter www.dreifragezeichen.de zum kostenlosen Download bereitgestellt!


Karten für die Veranstaltungen gibt es nicht zu kaufen!
Sie können ausschließlich bei EUROPA und bei verschiedenen Medienpartnern gewonnen werden.



Teilnahme:

Dieses Gewinnspiel richtet sich an Fans.
Beantwortet folgende (einfache) Frage:

"Wie lauten die Vornamen der drei Fragezeichen in der Serie?"

Schicke uns eine Email mit der "Antwort" und dem Betreff: "Justus Jonas" sowie Deinem Vor-und Nachnamen für die Gästeliste an:

info@m-conspiracy.de


Einsendeschluss ist der 16.02.2006 um 20 Uhr.
Die Gewinner werden danach per Mail informiert.
(Vom Rechtsweg halten wir nichts, und er ist daher wie immer ausgeschlossen)

Wir wünschen Euch viel Glück!




Biografie: OLIVER ROHRBECK

Oliver wurde in Berlin geboren und sammelte schon als Kind bei der Sesamstrasse erste Schauspielerfahrungen. Nach zahlreichen weiteren Rollen im Fernsehen und am Theater besuchte er mit 18 die Schauspielschule und spielte nach seinem Abschluß mehrere Jahre an verschiedenen Bühnen in Berlin unter anderem in Stücken von William Shakespeare, Franz Xaver Kroetz, Athol Fugard, Jean Genet und anderen.
Außerdem synchronisiert er seit seiner Kindheit und sprach die Hauptrollen in Filmen wie "Pinocchio", "Outsiders", "E.T.", "Wayne`s World" und "Verrückt nach Mary", um nur einige zu nennen. Er leiht regelmäßig Ben Stiller, Michael Rappaport und Greg German alias "Richard Fish" aus der Fernsehserie "Ally McBeal" seine Stimme.
Seit einigen Jahren übernimmt er bei vielen Filmen auch die Verantwortung für die deutschen Texte und die Dialogregie, zum Beispiel bei Filmen wie "Green Mile" mit Tom Hanks, bei "Rush Hour" mit Jackie Chan, bei "Notting Hill" mit Julia Roberts und Hugh Grant, bei "Ray" mit Jamie Foxx, bei "8 Mile" mit Eminem, bei "Walk The Line" mit Joaquin Phoenix und bei "Wallace und Gromit", um nur einige zu nennen.
Oliver spricht schon sein ganzes Leben lang bei zahlreichen Hörspielen mit, darunter bei vielen von Europa. Seine bekannteste Rolle ist unumstritten die des "Justus Jonas" von den Drei ???. 2003 hat er die "Lauscherlounge" gegründet und veranstaltet seitdem regelmäßig in Berlin und in anderen Städten Livehörspiele unter Mitwirkung bekannter Sprecher, Musiker und Geräuschemacher. Außerdem schreibt er seit einiger Zeit selbst Manuskripte und produziert eigene Hörspiele und Hörbücher.


zurück