Style & Konsum
Freitag | 29.03.2024 | 14:53:26 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
Reggae vs Drum`n`Bass
5x je 1 Karte für das Event am 30.09.2005 im Orange Club/ Kiel !!!BEENDET!!!

Dancehall vs. Drum and Bass

Lineup:
MC Deemas J (Kings of the Jungle/ UK)
DJ DIAZ-SOTO (One Nation/ KI)
Catchy Record Sound (KI)

Für diese Veranstaltung verlosen wir:

5x je 1 Karte

Wann: 30.09.2005
Ort: Orange Club, Grasweg 19, Kiel
Beginn: 22 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------


Was ist zu tun????
Schicke uns eine Email mit dem Betreff: "Orange Club Gewinnspiel" sowie
Eurem Namen/ bzw. Pseudonym (für die Gästeliste) an:

info@m-conspiracy.de


Einsendeschluss ist der 28.09.2005 um 21 Uhr.
Die Gewinner werden danach per Mail informiert.
(Vom Rechtsweg halten wir nichts, und er ist daher wie immer ausgeschlossen)

Wir wünschen Euch viel Glück!





Info

Dancehall vs. Drum and Bass, das erfolgreiche Kieler Partykonzept läutet die zweite Runde ein und das mit einem Line-Up, welches keine Wünsche offen lässt. Nach dem grossen Erfolg im Mai mit den Ragga Twins wird diesmal neben DJ Diaz-Soto und der Catchy Record Crew ein weiteres Highlight aus England zu Gast sein:

MC Deemas J wird seine vielfältigen Lyrics zum Besten geben und Euch ordentlich zum Schwitzen bringen. Am 30.09.2005, ab 22.00 h öffnen wir unsere Tore für eine weitere wilde Partynacht im Orange-Club!
DEEMAS J., das Stimmenwunder und Allroundtalent gehört zu den Newcomern des letzten Jahres. Ob in England oder im übrigen Europa, sein Name ist Programm und so performt er regelmäßig auf den größten Veranstaltungen wie Helter Skelter, Telepathy, Kings of the Jungle etc. Deemas J. ist eine wahre Augenweide auf der Bühne und schafft es immer wieder mit seinen Gesangseinlagen, die Fans zu begeistern und in seinen Bann zu ziehen.

DJ DIAZ-SOTO spielt seit gut zwei Jahren mit der Elite aus dem Reich der Breakbeats. Wie kaum ein Anderer wirbelt der Kolumbianer hinter den Turntables und ist beim Publikum quer durch die Republik kein Unbekannter mehr. DJ Diaz-Soto arbeitet regelmässig in Clubs und Raves wie Kings of the Jungle, One Nation und Nature One, welche die Inbegriffe der Deutschen D&B-Szene darstellen. Derzeit arbeitet er mit DJ Subz von der Kieler Subsonic Pressure Crew an einer neuen Radioshow auf www.dbradio.de.


CATCHY RECORD SOUND hat 2004/2005 mit sehr erfolgreichen Events in Kiel für Furore gesorgt. Mastermind Sunny und sein Soundsystem sind nicht nur im Orange-Club für verschiedene Parties verantwortlich, auch über die Grenzen Kiels konnten sie sich etablieren. Die Crew um Catchy Record zeichnet sich besonders für ihre Bühnenshow und ihren ansteckenden Enthusiasmus aus.



zurück