Style & Konsum
Freitag | 26.04.2024 | 00:43:48 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
DJ Aphrodite (UK)
4x je 1 Karte für DJ Aphrodite (UK) & MC Soultrain am 04.11.2005 @ Orange Club/ KI !!!Beendet!!!

Dancehall vs. Drum and Bass

Lineup:
DJ Aphrodite (Urban Takeover/ UK)
MC Soultrain (One Nation/ HH)
DJ DIAZ-SOTO (One Nation/ KI)
Catchy Record Sound (KI)

Style: Drum`n`Bass & Jump up meets Reggae & Dancehall


Für diese Veranstaltung verlosen wir:

4x je 1 Freikarte

Wann: 04.11.2005
Ort: Orange Club, Grasweg 19, Kiel
Beginn: 22 Uhr

--------------------------------------------------------------------------------

!!!Beendet!!!

Was ist zu tun????
Schicke uns eine Email mit dem Betreff: "Aphrodite" sowie
Eurem Namen/ bzw. Pseudonym (für die Gästeliste) an:

info@m-conspiracy.de


Einsendeschluss ist der 02.11.2005 um 21 Uhr.
Die Gewinner werden danach per Mail informiert.
(Vom Rechtsweg halten wir nichts, und er ist daher wie immer ausgeschlossen)

Wir wünschen Euch viel Glück!





Info

Dancehall vs. Drum and Bass, das erfolgreiche Kieler Partykonzept läutet die dritte Runde ein und das mit einem Line-Up, welches keine Wünsche offen lässt. Nach dem grossen Erfolg im Mai mit den Ragga Twins und Deemas J (UK) im September wird diesmal neben DJ Diaz-Soto und der Catchy Record Crew ein weiteres Highlight aus England zu Gast sein:

Aphrodite aka Gavin King ist DJ, Produzent und Gründer des Plattenlabels Aphrodite Recordings. Mehr als 100 Produktionen gehen auf sein Konto und keiner versteht es besser Hip-Hop und Reggae Element in den überaus tanzbaren Drum and Bass Produktionen zu vereinen. Er schafft eine Brücke zwischen diesen Styles und begeistert nicht nur die hart gesottenen Fans, sondern zieht Tanzwütige aus allen Szenen in seinen Bann. DJ Aphrodite ist bekannt für seinen abwechslungsreichen Style, der von Klassikern, Aktuellem und vor allem exklusiven Dubplates aus allen Teilen der Welt besteht.

MC Soultrain wurde im Jahr 2000 zu Recht zum beliebtesten deutschen Drum`n`Bass MC gewählt und als festes Mitglied der Rawhill Crew ist er einer der bekanntesten deutschen MCs im Ausland und Übersee. In der Szene nennt man ihn gern den Marathon-Man, weil er auf beeindruckende Art und Weise den ganzen Abend ohne Qualität zu verlieren auf der Bühne steht und performt.

DJ DIAZ-SOTO spielt seit gut zwei Jahren mit der Elite aus dem Reich der Breakbeats. Wie kaum ein Anderer wirbelt der Kolumbianer hinter den Turntables und ist beim Publikum quer durch die Republik kein Unbekannter mehr. DJ Diaz-Soto arbeitet regelmässig in Clubs und Raves wie Kings of the Jungle, One Nation und Nature One, welche die Inbegriffe der Deutschen D&B-Szene darstellen. Derzeit arbeitet er mit DJ Subz von der Kieler Subsonic Pressure Crew an einer neuen Radioshow auf www.dbradio.de.


CATCHY RECORD SOUND hat 2004/2005 mit sehr erfolgreichen Events in Kiel für Furore gesorgt. Mastermind Sunny und sein Soundsystem sind nicht nur im Orange-Club für verschiedene Parties verantwortlich, auch über die Grenzen Kiels konnten sie sich etablieren. Die Crew um Catchy Record zeichnet sich besonders für ihre Bühnenshow und ihren ansteckenden Enthusiasmus aus.



zurück