Style & Konsum
Donnerstag | 18.04.2024 | 19:20:40 |

Gewinnspiele
- Gewinnspiel
Luna/ KW 2006
- Gewinnspiel
Die drei ???
- Gewinnspiel
Princess Superstar
- Gewinnspiel
Funky Wildwechsel
- Gewinnspiel
Kabuki

music
- Blitz
- MusikShop
- Otaku Records
- Plattenkiste
- Star Beat

style
- Secret Spot
- Support
Gewinnspiel
ra_PiD!
5x je 2 Karten für ra_PiD! am 23.04.2004 im Orange-Club beendet!!!

Wir verlosen:

5x je 2 Karten für "ra_PiD!"


Zeit: Freitag, 23.04.2004 ab 22:00 Uhr
Ort: : Orange - Club (Grasweg 19)


Der neue Clubabend im Orange Club
mit: Turnstyle & Beatfreak
LiveVisuals: Telekolleg (Berlin)
Stil: Funky Breaks vs. Elektroclash


Turnstyle begann 1993 Platten aufzulegen. Freestyle ist das Motto seiner Sets. Festlegen auf eine Musiksparte genügt ihm nicht. So findet man in dem Grundgerüst aus House, Techno, Breakbeat, Bigbeats, Drum`n`Bass immer auch andere Stilelemente aus HipHop, 80s und Klassikern. Neben dem DJ-ing betreibt er gemeinsam mit Beatfreak das Kieler Internetportal "m-conspiracy" und veranstaltet verschiedene Musikevents.
Als Ende 2002 das Final Scratch System herauskam, sah Beatfreak die Chancen und Möglichkeiten dieser Technik und fing an damit aufzulegen. Seitdem versucht er soviel Musik von Netlabels wie möglich in seine DJ Sets zu integrieren, um die freien und unabhängigen Künstler und Labels zu "promoten" und zu unterstützen.
Sein Sound ist ebenfalls Freestyle-elektronisch geprägt aber mit einem Schwerpunkt auf funkigen Breaks sowie NuskoolBreaks.
Nebenbei ist er ebenfalls als Produzent tätig.
Live Visuals wird es an diesem Abend von Telekolleg aus Berlin geben. In Kiel schon länger aktiver Videokünstler hat er sich auch als VJ- Duo "Goldener Westen" in Berlin bereits einen Namen gemacht und versorgt dort momentan angesagte Clubs wie das "Rio" aber auch Events in der Volksbühne mit Videosequenzen. Zur Zeit arbeitet er an neuen Videoclips für das Musiklabel !K7.
An diesem Abend wird das Trio aus VJ und DJs Elektroclash und Breaks mit dazu passenden Videoanimation bieten. Bewegung ist garantiert.

____________________________________
Was ist zu tun???? Wissen die meisten ja schon...

Schicke einfach eine Mail mit dem Betreff: "ra_PiD!"
An folgende Adresse:

info@m-conspiracy.de

Teilnahmeschluss ist der 21.04.2004 um 12:30 Uhr (Mittag). Die Gewinner werden per Losverfahren aus allen Teilnehmern ermittelt und danach per Mail benachrichtigt. Vom Rechtsweg halten wir nichts und er ist daher wie immer ausgeschlossen.
Wir wünschen Euch viel Glück!


zurück