Künstlerdatenbank
Freitag | 29.03.2024 | 06:47:19 |

A - F
- Armando
- Baze.djunkiii
- Beatfreak / Curtis Newton
- Defiant
- Der kleine Kiel
- Diaz-Soto
- Finn Johannsen
- Flowpro
- Frank Martiniq
- delik8

G - L
- Herman Schwartz
- Hottamusic
- Jaime
- Lfo-one
- Loram
- Lyrics Enterprise- Crew

M - R
- MC Oetsi
- Mafiosi Bros. (Deo & Z-Man)
- Matik
- Modulationskontrolle (Christian)
- Modulationskontrolle (Thor)
- Mosaik
- Olli MT
- P.Cobello
- PLaQuenpLay
- Pat
- Paul Pre
- Phonosofa (Kai)
- Ptoile
- mar-meso
- mightiness
- pierce

S - Z
- Sublime
- Subz
- Syd-Nee
- Tobias Svensson
- Toxin
- Turnstyle
- Xenon
Mad-T
Lyrics-Enterprise-Crew
Kategorie: Beatboxer

DJ- Name/ Pseudonym:
Mad-T

Bürgerlicher Name:
Matthias Bölkies

Wohnort (Stadt):
Fockbeck

Geburtstag:
04.05.87

Beatboxt seit:
2002


Bio
Mad-T kann in der Lyrics-Enterprise-Crew ohne weiteres als Nesthäkchen bezeichnet werden, denn mit seinem 17 Jahren gehört er zu den jüngeren Vertretern seines Genres.
Sein Interesse am Beatboxing wurde durch das Crew-Mitglied Torb$ter geweckt und durch ständiges ausprobieren von verschiedenen Beats und Sounds entwickelte Mad-T in den letzten 3 Jahren seinen eigenen Style. Seine Vorbilder sind Killa Kela und Rahzel. Ein besonders favorisierter Rapper von ihm ist Lateef the truth speaker, musikalisch eingehend beeinflusst hat ihn Blackalicious.
Privat hört Mad-T HipHop, kauft seine Platten bei HipHopVinyl.de, geht noch zur Schule und empfiehlt die Lyrics Born - Later that day als beste Platte ever.




Die perfekte Party?
Ne Party wo alle meine Freunde sind.


Beste oder schlimmste Party?
Beste: Jam im Vinum Vitae Rendsburg


Wie versteht Du Deinen Job als Beatboxer?
Ich will das was ich zu Hause trainiere gerne unter Leute bringen und hoffe auf positive Resonanz.


Dein persönliches Motto/ Leitspruch?
Ich hab einen Traum einen Traum zu haben.


Was wolltest du schon immer mal gesagt haben?
"Fuck Bush". Aber ich warte bis ich ihn mal irgendwo sehe, dann kann ich es ihm ins Gesicht sagen.


Veröffentlichungen:
Lyrics Enterprise - Das Album
Release anfang Februar, aufgenommen und gemischt wird das Album von den MafiosiBros.




zurück