News
Freitag | 29.03.2024 | 08:13:49 |

Rest in Peace m-conspiracy
| 15.12.2006 | 20:40:18 |
rest-in-peace.jpg
Liebe User/-innen, liebe Freunde/-innen!
Wir haben Euch und die Kieler, Schleswig-Holsteiner und Hamburger Musikszene nun sehr lange begleitet und viel darüber berichtet. Techno, Reggae, HipHop ist erwachsen geworden im Norden und wir waren für Euch seit dem Jahr 2000 dabei.
M-Conspiracy.de wird den Dienst nun nach fast genau 6 Jahren Online-Aktivität einstellen. Wir bedauern diesen Schritt sehr, finden aber in unseren neuen Arbeitsfeldern die Zeit nicht mehr uns ausreichend um Informationsbeschaffung zu bemühen.
Wir hoffen wir konnten Euch ein Leitfaden und Anlaufstelle für Informationen aus erster Hand sein, dann haben wir ja schon viel erreicht.
Wir wünschen Euch für die Zukunft alles Gute, ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2007.

Die Seite wird noch einige Zeit erreichbar sein, Updates wird es allerdings keine mehr geben. Lasst Euch dafür von m-conspiracy-Parties/Events im nächsten Jahr überraschen.

Good bye sagen
aspekt:stereo - turnstyle - beatfreak - a.taler


Gästebuch geöffnet
| 02.11.2006 | 09:10:43 |
Nach einer Woche Schliessung eröffnen wir wieder unser Gästebuch. Wir wünschen Euch viel Spass.

Euer M-Conspiray-Team

Gästebuch geschlossen
| 24.10.2006 | 13:13:28 |
Aufgrund vermehrt beleidigender und unnötig provozierender Posts sehen wir uns gezwungen, den Service des Gästebuchs vorerst zu deaktivieren.
Wir bedauern diesen Schritt und würden uns freuen, diesen Service zu einem späteren Zeitpunkt wieder anbieten zu können.
Wir entschuldigen uns bei unseren konstruktiven Gästebuchnutzern und hoffen auf Euer Verständnis.

Diskussionen können weiterhin im Forum geführt werden. Das Lesen im Forum ist natürlich auch weiterhin ohne Anmeldung möglich.

Nacht der Einheit am 02.10.2006
| 01.10.2006 | 23:28:32 |
plak_nde2.jpg
10 Kieler Clubs - Ein Ticket für alle!
Zum diesjährigen Tag der deutschen Einheit geht es schon Heute am 2.10.2006 hoch her, einmal bezahlen, alles erleben.
Highlights:
- Frank Martiniq (Areal/ Köln) & Till von Sein @ Pumpe/ Kiel
- DJ Nicon (Optic Crew/ Berlin) @ Luna/ Kiel
- Pay TV (Live/ HH) @ Nachtcafe/ Kiel
- DJ Bean (Indielectro) @ Vinyl/ Kiel
- DJ Golden Amber (House) @ After Dark/ Kiel

Alles Infos und Events dazu findet Ihr unter: Nacht der Einheit
Der Eintritt beträgt einmalig 8 Euro (inclusive Shuttle- Bus)


DBA Kurzfilmfestival
| 24.08.2006 | 13:43:28 |
dba-start.jpg
Am 14.09.2006 startet der bewegte Abend mit einem Kurzfilmfestival.
Alle Filmfreunde und Zuschauer sind gefragt unter dem Motto: "Bring Deinen Film" aktiv zu werden. Als Preise locken viele tolle Gewinne.
Alle Infos und Teilnahmebedingungen findet Ihr unter diesem Link: DBA Filmfestival

Bewaffnet Euch mit Kameras und macht Kiel unsicher oder kramt in Euren Schubladen und seid dabei!

ältere News >>>