Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
29.04.2024 um 01:16:15
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   bassbus 2004
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Umfrage
Frage: wie wars?

1+
1-
2+
2-
3
4
5
6 (wer ne 6 gibt, war woanders!)


« Zuletzt editiert von: Forum Admin am: 03.09.2004 um 00:55:28 »

   Autor  Thema: bassbus 2004  (Gelesen 6926 mal)
Hermann 0815
Gast

E-Mail

Re: bassbus 2004
« Antworten #15 am: 19.08.2004 um 13:16:26 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

...ey Herrmann!
Diene Zeit ist echt vorbei! Bleib zu Hause in Deiner Realität...Dein Geschwaller *NERVT*
gespeichert
hermann13
Gast

E-Mail

Re: bassbus 2004
« Antworten #16 am: 19.08.2004 um 13:20:01 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Stimmt.
Sitz ich lieber zu Hause und spiel mit meiner Plattensammlung versaute Spielchen...hihihi
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: bassbus 2004
« Antworten #17 am: 19.08.2004 um 14:00:29 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...wen interessiert, daß niemanden etwas, weil er's nicht versteht, nervt ?  niemanden...  Cool
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.2004 um 19:41:39 von herman13 » gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
peter
Gast

E-Mail

Re: bassbus 2004
« Antworten #18 am: 02.09.2004 um 21:33:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

das gibts doch nicht! gerade aus dem urlaub zurück wollte ich abstimmen, ging nicht! was soll das? steckt da absicht dahinter?
gespeichert
Forum Admin
YaBB Administrator
*****



evil admin

   
Homepage E-Mail

Beiträge: 10
Re: bassbus 2004
« Antworten #19 am: 03.09.2004 um 01:00:32 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Hallo Peter.
Der Forums- Admin dachte sich, 2 Wochen "Abstimmfrist" seien des Ganzen genug und das Thema sei mangels weiterer Nachfrage beendet.
Natürlich öffnen wir die Abstimmung aber gerne wieder für Dich und alle anderen Interessierten.
Abstimmungen sind ja sowieso nicht repräsentativ, ein persönliches Statement in Form eines Textes sagt da schon viel mehr aus als eine 1, 2, 3, 4, 5, oder gar 6.
Freuen uns jedenfalls auf jegliche Resonanz.
gespeichert
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.