Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
29.04.2024 um 04:19:10
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?  (Gelesen 11916 mal)
orion
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 25
Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #15 am: 11.06.2004 um 20:54:38 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

hey, trifft aber auch meinen ganz genau. see you at grand royal.
gespeichert
Finn
YaBB Junior Member
**





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 82
Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #16 am: 17.08.2004 um 18:21:19 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

In Erinnerung geblieben:
 
Konzerte:
 
Superpanzer (Weihnachten Tanzdiele)
Ilse Lau (Hansastr.)
Erobique (Pumpe)
Blumfeld (Pumpe)
Paramounts (Tanzdiele)
Nicomatics (Tanzdiele)
Kapelle 13 (Tanzdiele)
D.I. (Meierei)
Oli (Hansastr.)
Jimmy Somerville (Kieler Woche)
Rocko Schamoni (Hansastr.)
Rope (Tanzdiele)
Lieder der Liebe (Tanzdiele)
Wrongs (Tanzdiele)
Frank Chickens (Tanzdiele)
Andreas Dorau (Nachtcafé)
Whirlpool Productions (Nachtcafé)
Egoexpress (Tanzdiele)
 
Sets (hiesig):
 
Volli (die Tanzdielendonnerstage)
Till (Luna, die Breaks-Phase)
Frank Martiniq (Pumpe)
The Extremist alias Ulrich Schnauss (Tanzdiele)
Turnstyle (Luna, Geburtstagsfeier)
Gem.Co (Luna, Geburtstagsfeier)
Philstarr33 (Tanzdiele, die UK Breaksphase)
Mike (Tanzdiele, Roxy)
Jan Carter Boche (on any given Friday, Tanzdiele)
Dachstuhl (Pumpe, wenn in guter Form)
Nic (Tanzdiele)
Amo und Dirk Wittenberg (Tanzdiele)
Chriz (Tanzdiele)
Hanni Künnemann
Andreas Seibel (Tanzdiele, Frühphase)
Dennis Bensien (Tanzdiele, Frühphase)
Herman (Pumpe und Cpt Hook)
Soulfire (Pumpe)
Jan Wittenberg (Tanzdiele)
Gorf (im Kulturforum)
Pari D. (Base)
Thorsten Schulte (Tanzdiele)
Ralf Mehnert (Tanzdiele)
 
Sets (auswärtig):
 
Clé (Luna)
Subtropic (Tanzdiele)
Miss Kittin (Tanzdiele)
Marc Schneider (Tanzdiele)
Smith And Mighty (Halle 400)
Bradley Strider (Tanzdiele)
Hans Nieswandt (Tanzdiele)
Grandmaster Flash (Pumpe)
Frankie Valentine (Tanzdiele)
Stachy (Tanzdiele)
Mezzo (Tanzdiele)
Chica Paula (Tanzdiele)
Hell (Tanzdiele)
Abe Duque (Tanzdiele)
 
Hab bestimmt ne Menge vergessen, nichts für ungut...
gespeichert
esperanza
Gast

E-Mail

Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #17 am: 19.08.2004 um 17:33:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

wann waren denn miss kittin und abe duque in kiel!?
wahrscheinlich vor dem großen hype!?
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #18 am: 19.08.2004 um 19:38:35 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das muß zwischen den beiden hell-terminen gewesen sein ('99), also ms. kittin-bezogen nur vor dem GANZ großen hype ("1982" '98 (mit the hacker) war ja auch mtv-mäßig präsent) & abe duque dürfte ja wahrscheinlich, trotz der tatsache, daß er hells letztes album coproduced hat, der allgemeinheit immer noch ziemlich unbekannt sein (?).  Cool
« Zuletzt bearbeitet: 19.08.2004 um 19:40:02 von herman13 » gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
Malus
YaBB Newbie
*






71206397 71206397    
Homepage

Geschlecht: male
Beiträge: 1
Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #19 am: 21.08.2004 um 13:31:36 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Was soll dieses Listen-Aufgezähle eigentlich bringen? Über Partys von vor 2 Jahren zu sprechen ist doch irgendwie net das Wahre. Ich finde Kruppas Beitrag bisher am besten. Die Entwicklung der Elektro-Szene in Kiel... Faszinierend Smiley
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: die besten acts, die ihr in kiel gesehen habt?
« Antworten #20 am: 22.08.2004 um 02:35:14 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

"listen-aufgezähle" kann/könnte dazu führen, daß mancheiner/m deutlicher wird, was schon so alles an, eigentlich ziemlich guten, sachen in kiel gelaufen is, denn was das spektrum & mitunter auch den zeitpunkt, an dem etwas gelaunched wurde/wird, angeht is kiel nämlich eigentlich kein stück provinziell & braucht den hamburch-vergleich teilweise so richtig garnich zu fürchten.  Grin
 
was die "ja, ich muß mich schon auch so ein bißchen orientieren & abchecken, was überhaupt insgesamt so läuft"-sache betrifft, dagegen schon...  Roll Eyes
 
man macht halt so, was man eben immer so macht & die annern ja auch alle so machen & alles geht so seinen gang und so, ne & dann kommt: "was..., wieso...? das hab ich ja gar nich mitgekriegt...!"   Shocked
 
übrigens is die auseinandersetzung mit dem, was zur gegenwart geführt hat, nämlich der vergangenheit, sicherlich eigentlich ein entscheidender bestandteil des ernstzunehmenden interesses an der gegenwart & auch der zukunft, die ja immerhin lediglich die fortsetzung des letztlich nich duchtrennbaren flusses der realität darstellt...  Cool
« Zuletzt bearbeitet: 22.08.2004 um 05:01:16 von herman13 » gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
Seiten: 1 2  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.