Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
28.04.2024 um 22:23:34
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Partyerfahrungen
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt werden
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt werden  (Gelesen 9296 mal)
autodietagger
YaBB Newbie
*





   


Geschlecht: male
Beiträge: 7
nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt werden
« am: 10.07.2003 um 11:18:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

d.h.: welche acts sollten unbedingt mal nach kiel kommen?  
 
hokus, pokus ... ich würde herbeizaubern z.B.:
 
mouse on mars
tim love lee
moloko
luomo
juri gagarin
john tejada
gespeichert
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #1 am: 10.07.2003 um 13:33:16 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

chemical brothers
fluke
naked funk
underworld
aphex twin
röyksopp
the crystal method
organic audio
erobique
international pony
dark globe
sven dohse
« Zuletzt bearbeitet: 29.10.2003 um 12:46:05 von beatfreak » gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
kruppa
YaBB Full Member
***




Music Is The Healer

   
E-Mail

Geschlecht: female
Beiträge: 185
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #2 am: 15.08.2003 um 17:40:58 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

... heißt hier ja "nur geträumt"... Also ich würde derzeit gerne
 
- Alexander Kowalski
- Plasticman
- Dirk Diggler
- Generation Aldi
- Ludovic Llorca
- Richard Davis
- Benjamin Wild
- Northern Lite
 
sehen und hören!
gespeichert
strom
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 6
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #3 am: 28.10.2003 um 15:30:52 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

t.raumschmiere !!!
dj rush !!!
ellen allien !!!
bloß nicht: alexander kowalski oder clé (märtini brös.) -> die schocken überhaupt nicht, wenn sie auflegen.
gespeichert
beatfreak
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Full Member
*****



We practice what we preach!

   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 136
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #4 am: 28.10.2003 um 15:38:25 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

also, als clé in der kieler woche da war, fand ich sein set ganz angenehm. war nen guter bogen über den abend.
gespeichert

.oO beatfreak Oo.
==========================
http://www.m-conspiracy.de
http://www.digital-underground.de
==========================
waldi
Gast

E-Mail

Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #5 am: 29.10.2003 um 00:01:14 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

am 28.10.2003 um 15:30:52, schrieb strom :
t.raumschmiere !!!
dj rush !!!
ellen allien !!!
bloß nicht: alexander kowalski oder clé (märtini brös.) -> die schocken überhaupt nicht, wenn sie auflegen.

 
haha, ja. cle schockt echt nicht so. hab den jetzt echt schon oft gesehen. kiel im luna, in berlin im watergate und noch irgendwo glaub ich. is mir alles zu verkopft, bzw. nicht abfahrt genug, bin halt nen rave-kid.Smiley
alexander kowalski schockt nicht weil der einfach vor seinem laptop die tracks anklickt. war irgendwie komisch. naja, wenn er die heftigen tracks gespielt hätte, wärs mir vielleicht auch nicht so aufgefallen.  
t.raumschmiere rockt derbe.
ellen allien auch ok.
dj rush schockt, aber  is wohl nicht so der m-conspiracy style. also bretter-techno anstatt minimal house/techno.
wer cool wär in kiel wär ma einer von den kompakt leuten, also michael mayer oder the modernist oder so. der frank martiniq wohnt doch jetzt in köln. der hat doch bestimmt die connections am stacht.  
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #6 am: 29.10.2003 um 09:21:47 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Zitat:
dj rush schockt, aber  is wohl nicht so der m-conspiracy style. also bretter-techno anstatt minimal house/techno.  

 
Wir sind ja musikalisch eigentlich nicht so sehr festgelegt, jeder hat hier zwar seinen geschmack, sollte am "dates"-planer ersichtlich sein, das auch links und rechts des tellerrandes informiert wird.
So eine "Wunschliste" ist ganz praktisch, da hier ja auch andere Veranstalter und Clubbetreiber vorbeischauen, und somit schonmal sehen können, was das Publikum sich "erträumt". Vielleicht werden träume ja mal wahr.
 
Ach ja:
T.Raumschmiere rockt wirklich ungemein.
 
gespeichert

::::kill corporate dance::::
Das Brot
Gast

E-Mail

Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #7 am: 02.11.2003 um 21:22:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

aaaaaaaalso...ich würde mich über MOUSSE T freuen....wenn der auflegt, dann rockt der unheimlich!!  Grin Grin
gespeichert
hyp
Gast

E-Mail

Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #8 am: 03.11.2003 um 11:59:05 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

"wer cool wär in kiel wär ma einer von den kompakt leuten, also michael mayer oder the modernist oder so. der frank martiniq wohnt doch jetzt in köln. der hat doch bestimmt die connections am stacht."
 
->> Word! M.Mayer, Tobias Thomas oder Superpitcher.. das wär schon was feines...
gespeichert
pixelhusten
YaBB Junior Member
**






   
Homepage

Geschlecht: female
Beiträge: 60
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #9 am: 03.11.2003 um 18:38:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

also ich hab den herrn kowalski diverse male in berlin (tresor, polar tv, etc.) live  Wink gesehen - und das schon sehr geil - auch mit raz ohara zusammen rocken die beide.
gespeichert



I love my dog!
Kotex
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Beiträge: 2
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #10 am: 06.11.2003 um 19:46:55 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Finde da gibt es soviele, die kann man gar nich alle aufzählen, kommt auch immer so auf die Stimmung drauf an.  
 
Also hätte ma richtig Lust auf Ricardo Villalobos, der ja schon recht geile Sets zustande bringen soll, und auch Thomas Schumacher oder T.raumschmiere wären ma ganz nett, aber das sind nur meiner aktuellen Wünsche^^
gespeichert
esperanza
Gast

E-Mail

Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #11 am: 08.11.2003 um 20:17:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

hm, joa...
 
also noch mehr von der minimalfrickel-abteilung brauchen wir meiner meinung nach nich in kiel (wie z.B. Cle, s.o.)...
davon haben wir schon genug an eigenen künstlern
 
eben deswegen bräuchten wir mal so richtige abfahrtsmucke, finde ich. Ich denke, Kiel sollte sich mal aus seinem "minimalfrickeldrumnbass loch" befreien.
Auch wenn ich den persönlich nich favorisiere, wär Rush vielleicht sogar ganz angebracht, vielleicht aber schon zu hart.
Wär Kompakt hier am Start, wärs wirklich endgeil!
Also eigentlich hats der Waldi schon aufn Punkt gebracht. Wat zum raven, det wär nich schlecht!  Grin
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #12 am: 08.11.2003 um 20:38:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

auf welche parties gehst du denn die ich nicht ahn?..minimalfrickel?..naja: dj cle minimal?..ok wenn du meinst..dj rush?du meinst so richtig schön 145 bpm auf die pillen fresse?,wo soll denn das passieren?in der pumpe?im luna?..würde mich freuen wenn mal leute wie tiga,sprich etwas facettenreichere tech dj´s in kiel gastieren würden
gespeichert
esperanza
Gast

E-Mail

Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #13 am: 09.11.2003 um 15:21:39 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

rush war ja auch eher ein extrem beispiel, ich würd zu dem ja auch nich hingehen
mir persönlich is der kieler sound n bisschen zu "verkrampft" oder "verkopft", wie es oben schon beschrieben wurde.
ich finde, dass die ganzen einzelnen stilrichtungen bzw. verästelungen des technobaumes in kiel sehr etabliert sind, was ja auch korrekt is, nur fehlt mir da son bisschen der "stamm" zum abfahren.
 
aber is halt geschmackssache
gespeichert
matt_horny
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 45
Re: nur geträumt: wer sollte (nach) kiel geholt we
« Antworten #14 am: 09.11.2003 um 17:02:11 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

das größte problem ist warscheinlich das die wenigsten die jetzt in kiel die:achtung lieblings wort:szene bilden nicht aus nem techno ursprung kommen  ,oder?..ich persönlich finde die vielfalt die sich in den letzten jahren etabliert hat super.und ich glaube das selbst größen wie mayer und co in kiel probleme hätten mehr als 200 leute zu ziehen,würde auch ich natürlich begrüßen eher mal solche jungs zu sehen.finde eigentlich das dieses ganze minimal zeugs,sprich kompakt,villalobos usw völlig unterpräsentiert ist.
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.