Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03.05.2024 um 06:15:58
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Diskussion
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Promis an den Plattentellern
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: Promis an den Plattentellern  (Gelesen 2815 mal)
OLLI MT
Gast

E-Mail

Promis an den Plattentellern
« am: 23.02.2006 um 21:41:53 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Ehrlich gesagt kommt mir als Musik-Liebhaber die Galle hoch, wenn ich daran denke das sich stylishce und trendige B-Promis vor den Medien zum Affen machen und sich als DJ präsentieren. Da währen in der letzen Zeit Oliver pocher, Paris Hilton ( Kann die überhaupt selber nen Plattenkoffer schleppen  Grin - )
Paris Hilton hat hier für übrigens sogar die Dancestar Auszeichnung erhalten  Shocked
Meiner Auffassung nach könnte ich die Musikalischen Ergüsse von denen noch nicht mal auf einer Party ertragen, wo Flatrate Saufen inclusive ist.
Wie seht Ihr das ?
gespeichert
Xenon
Gast

E-Mail

Re: Promis an den Plattentellern
« Antworten #1 am: 24.02.2006 um 12:34:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Genauso wie du. Word.
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: Promis an den Plattentellern
« Antworten #2 am: 24.02.2006 um 22:35:06 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...tja, nix-mehr-ernstnehmen wird immer mehr zum festen bestandteil der modernen, postindustriellen gesellschaft, gab's 'n "netten" artikel von 'nem "richtigen" wissenschaftler vor 'n paar tagen (zeit (?)), der wigald bonings sketch (10-15 j. alt (?)) anführte: "was bedrückt sie am meisten, der hunger inner 3. welt, die zunehmende umweltzerstörung, ...?" w.b.: "ach, wenn ich so alte autoreifen am wegesrand liegen sehe, die nach langjährigem, treuen dienste einfach achtlos weggeworfen werden, da wird mir schon schwer um's herz..."
political correctness, respect, fairness, ... war in den 70ern...
...but, everything will be fine...  Smiley
...im kleinen is die aufrechterhaltung nicht-entfremdeter bezüge ja noch möglich...
gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
tvs
YaBB Junior Member
**



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 99
Re: Promis an den Plattentellern
« Antworten #3 am: 24.02.2006 um 23:30:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

mir geht das sowas von am arsch vorbei...soll pocher doch machen was er will.....solange ich nix gesehen und gehört habe,kann ich darüber auch nicht urteilen.
viel geiler finde ich den laden (in düsseldorf) in dem das passierte,und dann legen da sogenannte "heroes"auf...auauaua
watn booker....
 
ps.die disco boys ham da glaub ich auch ihr neues video gedreht.
und gegen paris hab ich eh nix,...(wobei das neue pink video schon klasse ist)
« Zuletzt bearbeitet: 24.02.2006 um 23:35:46 von tvs » gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.