Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
03.05.2024 um 07:46:48
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   Allgemein
   Diskussion
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   Locations/Events
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
Umfrage
Frage: Wo geht Ihr am liebsten hin ?

*** Diese Umfrage wurde nun geschlossen ***

Luna     36 (35.2%)
Schaubude     6 (5.8%)
Nachtcafe     5 (4.9%)
Vinyl     2 (1.9%)
Orange Club     0 (0%)
Schalldicht     5 (4.9%)
GrooveComplex     29 (28.4%)
Andere (ausserhalb Kiels, privat, "einmalig", etc)     19 (18.6%)

Stimmen total: 102

« Zuletzt editiert von: beatfreak am: 13.11.2003 um 13:06:07 »

   Autor  Thema: Locations/Events  (Gelesen 14233 mal)
^V^
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #15 am: 22.01.2004 um 18:02:40 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

vielleicht einfach noch zu "jung" und zu oft wechselnde programm-schienen?
 
der neuste stuff ist allerdings recht cool, wenn sie das ausbauen und beibehalten wird sich der orangeclub auch etablieren  Wink
 
^V^
gespeichert
drumnbassfreak
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #16 am: 27.02.2004 um 12:13:48 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

weil diaz-soto gepennt hat.
gespeichert
JarmenKell
YaBB Junior Member
**




bring it on!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 84
Re: Locations/Events
« Antworten #17 am: 27.02.2004 um 12:38:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

am 27.02.2004 um 12:13:48, schrieb drumnbassfreak :
weil diaz-soto gepennt hat.

 
worauf bezogen??
 
Falls du die Mix-Action meinst, haste vielleicht gar nicht mal soooo unrecht. Darum gehts hier aber nicht, sondern um die Frage warum der O-Club im allgemeinen bei niemandem die Nr.1-Location in Kiel zu sein scheint.
 
Schließlich ist Diaz-Soto nicht der Orange-Club und außerdem war die letzte Party eigentlich so geplant, daß D-Laze auflegt, aber der hattet irjendwie net so jerissen, also mußte Soto einspringen.
 
Ich persönlich find den Schuppen eigentlich ganz nett, obwohl er etwas abseits vom restlichen Party-Geschehen liegt.
 
Aber: "Klasse" das du es gesagt hast.
gespeichert

Es stimmt gar nicht, daß die Jugend durch Videospiele manipuliert wird. Wenn es nach Pac-Man ginge, würden wir alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Y.T
YaBB Newbie
*



strange IS strong

   


Geschlecht: male
Beiträge: 33
Re: Locations/Events
« Antworten #18 am: 27.02.2004 um 15:35:18 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Ich denke so mit mir selbst mal wieder einer meinung zu sein, und die tu ich auch hier ma wieder kund; also...
...ich stimme schon zu das einer der gründe wohl auch die lage der location is und ein anderer scheint meiner meinung nach auch zu sein das die clubnite im O-club sich noch ned ganz so etabliert hat, bzw. jetzt gerade dabei ist selbiges zutun! Weil ich hab sonen bissel das gefühl das dr. diaz gerade erst dabei das potenzial und die stammclub wirkung auf das 'richtige(phate)' level zu moven.
Ich persönlich finde es sehr schade das dieser club so spät erst wirklich hier in kiel ankommt, d.H ich glaub man hätte auf jeden noch derbere schooten reissen können wenn es so ne art conjunction aus den events von da headrush cru und der jetztigen o-club residency gegeben hätte. Aber nach den (leider) tödlichen besucher zahlen der letzten beiden headrush events ( ! und das obwohl es ein feines mit 'underground' artists aus !u.K! line up gegeben hat ! ), ist es zu 90% sicher das weder dHc noch die trauma interrese an weiteren events hier in kiel bzw. der trauma haben...schade,schade! Aber ich seh ein licht am ende des tristen tunnels, bleibt nur noch zu hoffen das sich die headz hier in kiel nicht in irgendwelche engstirnigen 'crubattels' begeben und anfangen sich selbst zu dissen...so das sich beide gegenseitig schaden und sich audience streitig machen!!!
 
In diesem sinne LETs PUSH THINGs FORWARD!!!  Wink
 
G'eezz
Y.T
gespeichert

'...das is die scheibe von TheItchyTriggerFingaNigga!'
'Itchy werHuh'
Coop,in HUMAN TRAFFIC
JarmenKell
YaBB Junior Member
**




bring it on!

   


Geschlecht: male
Beiträge: 84
Re: Locations/Events
« Antworten #19 am: 01.03.2004 um 08:40:31 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Yo, das mit der letzten Party von da Headrush Crew fand ich ehrlich gesagt auch ziemlich strange.
 
Mugge war gut! Eintritt war o.k.! Huh Huh Huh
 
Und Y.T., du hast Recht, die sollten sich die Leute wirklich nicht gegenseitig streitig machen, sondern a bisserl zusammen arbeiten.  
Aber: Ich glaub son bißchen watt läuft da schon.
 
Kann mir zufällig jemand sagen was und wo genau das Vynil ist? Hab nur gehört, das soll irgendwie son neuer Laden seinHuh
gespeichert

Es stimmt gar nicht, daß die Jugend durch Videospiele manipuliert wird. Wenn es nach Pac-Man ginge, würden wir alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören!
Rooock It!?!
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #20 am: 01.03.2004 um 09:42:46 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen


Kann mir zufällig jemand sagen was und wo genau das Vynil ist? Hab nur gehört, das soll irgendwie son neuer Laden seinHuh
[/quote]
 
das vinyl ist das ehm. osho!!! und es ist in der eggerstedtstr.
 
das vinyl beschreibt sich selbst:  
Das Vinyl soll den Kielern einen Rahmen bieten, Spaß zu haben, zu tanzen und dabei Leute kennenzulernen.
 
In unverkrampfter Atmosphäre mit einem breiten aber modernen Musikprogramm und einer Türpolitik, die sich nicht an teurer Kleidung sondern positiver Ausstrahlung orientiert, sollen Partys gefeiert werden, die vielleicht anders werden, als man in Kiel gewohnt ist!
 
jaja so siehts aus: www.vinyl-kiel.de
 
 
 
 
 
gespeichert
sp4ct-ab
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 102
Re: Locations/Events
« Antworten #21 am: 04.03.2004 um 13:27:27 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

rofl  Shocked so krass
gespeichert
hijacker
YaBB Newbie
*



...but i got my gasmask on

159957003 159957003    


Geschlecht: male
Beiträge: 21
Re: Locations/Events
« Antworten #22 am: 25.07.2004 um 14:03:50 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

eigentlich schade das das vinyl nicht stärker angenommen wurde, denn meiner meinung nach versuchen die jungs da was nettes auf die beine zu stellen...aber vielleicht fehlt ein kicker*gg*
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: Locations/Events
« Antworten #23 am: 25.07.2004 um 16:51:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

...was heißt "wurde" ? noch geht's weiter im vinyl !
gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
jens
YaBB Newbie
*



I love YaBB 1G - SP1!

   
E-Mail

Beiträge: 7
Re: Locations/Events
« Antworten #24 am: 27.07.2004 um 18:30:08 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

aber nicht mehr lange! wat für eine hütte!!! Grin
gespeichert
herman13
YaBB Full Member
***






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 138
Re: Locations/Events
« Antworten #25 am: 28.07.2004 um 00:05:44 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

tja, auf die weise is dann halt "nix los in kiel": da kann man nich hingehen, wenn der auflegt, geht man da nich hin, das kann man nich machen, dies auch nich, usw...  Cool
 
das paradise garage im new york der siebziger war 'n stillgelegtes parkhaus ohne ausschank (!), allerdings mit 'ner mega-anlage & stets geputzen spiegelkugeln..., so ändern sich die zeiten...  Roll Eyes
gespeichert

Herman Schwartz Online <-> Herman Schwartz @ MySpace
Fredie
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #26 am: 28.07.2004 um 09:48:51 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

am 28.07.2004 um 00:05:44, schrieb herman13 :
da kann man nich hingehen, wenn der auflegt, geht man da nich hin, das kann man nich machen, dies auch nich, usw...  

 
da kann man nich hingehen, wenn der auflegt??
 
Warum nicht? Hier wird doch immer geredet: "Hauptsache die Musik stimmt, ist dann doch egal wer das macht!"
 
Naja! Kiel-"möchtegern"-City... Gibt immer irgendwas womit die Leute unzufrieden sind. Alles muss immer nur ganz real sein, sprich: genau das Bild von "real" erfüllen, das sich hier in Kiel als real durchgesetzt hat.
 
Menschen, die einfach nur ihr Ding durchziehen, wird kaum ne Chance gegeben, wenn sie sich nicht an die Kriterien halten!
 
Denn wenn nicht nach den Regeln getanzt wird ist ein Club/Party entweder von vornherein schlecht (was immer dieses Wort für sich alleine aussagen mag, kann ja mal jeder selbst überdenken) oder es ist viel zu sehr "Mainstream".
 
Und der letzte Punkt ist ja wohl kompletter Schwachsinn, was fast den kompletten elektronischen Bereich angeht.
 
Geht mal ins Max, Leute!!! DAS ist Kommerz!
 
Und nicht das sich die User hier mal gegenseitig supporten, nein....
 
Da wird sich lieber in nem Forum mit satten (auf der Zunge zergehen lassen) !!97!! Usern gegenseitig gedisst.
 
Kein Mensch schreibt hier groß was sinnvolles. Alles beschränkt sich auf smallest talk, und wenn es dann tatsächlich, wie vor einiger Zeit, mal nen paar Leutz gibt, welche sich vielleicht in einem Punkt kritisch geäußert haben, dann ging hier im Klassenzimmer der 2b echt die Post ab.
 
Alle fühlten sich sofort angegriffen und haben nur dagegen gefrontet, anstatt mal zu überlegen was vielleicht Wahres dran sein könnte, oder stattdessen auf sachlicher Basis darzulegen wie der eigene Standpunkt zu dieser Sache ist.
 
Es gibt hier echt gute Parties, aber vieles floppt. Deswegen schon des öfteren meine Überlegung: Warum?
Liegt es daran, daß die Musik so "anders" ist? Nein, im Prinzip deckt jede Party sein Genre schon publikumsbefriedigend ab. Liegt es daran, daß der Club so besch*ssen aussieht? Nein, das kanns auch nicht sein. Die sehen hier ja alle Sche*sse aus.
 
Woran kanns denn dann noch liegen? Am Ende doch nicht etwa an den Leuten selbst?!
 
Und da sind wir jetzt wieder bei dem was du uns gerade sehr schön demonstriert hast:
 
am 28.07.2004 um 00:05:44, schrieb herman13 :
da kann "man" nich hingehen, wenn der auflegt, geht "man" da nich hin, das kann "man" nich machen, dies auch nich, usw...  

 
eigentlich müßte noch der Punkt dazu:
 
da geht "man" nicht hin, weil "man" mich da nicht sehen darf, weil "man" sonst ja vielleicht nicht mehr das so "reale" Bild von Kiel widerspiegelt.
 
Ich schreib hier übrigens immer mit Gastnamen, weils mir zu affig ist, wie manch einer hier abgeht. Wenn ich an die Geschichte von Oliver Rahm und sisco denke, bekomme ich schon immer fast nen Lachkrampf! Sowas in einem öffentlich zugänglichen Forum auszutragen is einfach der Oberhammer!
 
Für jeden ders wissen will: Fredie ist nicht mein richtiger Name. Ihr solltet mir aber nicht böse damit sein, da ich die Kieler Realness trotz langen studierens des heiligen Verhaltens-Almanaches immer noch nicht alle Regeln verstanden hab...
gespeichert
Sabienchen
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #27 am: 28.07.2004 um 18:32:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Da gibt es eine tolle Platte von Alec Empire Namens:
"Die Menschen aus Kiel".  
Und die haben da so ihre Regeln und Vorschriften wie etwas zu sein hat.  Grin
 
 
 
gespeichert
tvs
Gast

E-Mail

Re: Locations/Events
« Antworten #28 am: 28.07.2004 um 20:13:57 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

sehr guter eintrag von fredi---
aber ich persönlich denke schon das das alles noch deeper geht als vermutet..das ist der norden ,entweder man chekt das oder geht halt zum konsumieren wo anders hin.
gespeichert
Finn
YaBB Junior Member
**





   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 82
Re: Locations/Events
« Antworten #29 am: 18.08.2004 um 18:49:12 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

'Die Menschen aus Kiel' ist von Schorsch Kamerun, ist damit aber auch nicht besser.
 
Ansonsten wird in Kiel immer genörgelt. Wäre fast schon enttäuschend wenn nicht. Die Clubbetreiber, Gastronomen, DJs, Gäste, alle maulen rum. Es gibt auch niemanden, der nicht schon selbst genörgelt hätte (ich schließe mich nicht aus). Der Unterschied kann nicht in der Qualität bzw. Quantität des Nörgelns, sondern in den individuellen Gründen des Nörgelns liegen, ansonsten wäre es wirklich trist. Ein Problem ist, dass in Kiel viel wider besseres Wissen genörgelt wird, oder im Glauben an eine bessere Welt in anderen größeren Städten, oder nur aus Nörgelns um des Nörgelns willen. Das ist also kein konstruktives Nörgeln. Nörgler, die nie was gegen die beklagten Zustände unternommen haben, sollten nicht rummaulen, sondern die Klappe halten...
gespeichert
Seiten: 1 2 3  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.