Willkommen, Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren.
18.05.2024 um 17:21:40
Übersicht Übersicht Hilfe Hilfe Suche Suche Mitglieder Mitglieder Einloggen Einloggen Registrieren Registrieren


   M-Conspiracy Forum
   M-Conspiracy
   Dates
(Moderatoren: aspekt:stereo, turnstyle, A.Taler, beatfreak)
   BassBus
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken
   Autor  Thema: BassBus  (Gelesen 1257 mal)
Flix
Gast

E-Mail

BassBus
« am: 15.03.2005 um 21:59:42 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

weil jemand, ob es ein BassBus Event 2005 geben wird?
und wenn ja - wo?
gespeichert
Flix
Gast

E-Mail

Re: BassBus
« Antworten #1 am: 15.03.2005 um 22:01:12 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Sollte natürlich  
        WEIß jemand ...
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: BassBus
« Antworten #2 am: 16.03.2005 um 10:49:41 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Wenn eine Alternativlocation gefunden wird...und alle Helfer und DJs nochmal Lust haben...JA.
Ist ja noch nicht mal richtig Frühling....
Infos gibt es in diesem Fall dann natürlich auf dieser website.
gespeichert

::::kill corporate dance::::
tanzbär
Gast

E-Mail

Re: BassBus
« Antworten #3 am: 14.07.2005 um 13:47:22 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

gibt schon was neues? wäre cool, wenn sich das ereignis nochmal wiederholen könnte, die letzten jahre haben immer sehr gut gefallen und ich glaube, ich bin da nicht alleine mit meiner meinung. die location war auch ideal, ich fänds schade wenn man sich was neues suchen müsste, aber ich lass mich mal überraschen.  
in hoher erwartung
 
   der Tanzbär
gespeichert
turnstyle
YaBB Moderator
M-Conspiracy
YaBB Newbie
*****






   
Homepage E-Mail

Geschlecht: male
Beiträge: 40
Re: BassBus
« Antworten #4 am: 18.07.2005 um 00:22:45 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

BassBus wird dieses Jahr nun definitiv NICHTstattfinden. Wir bedauern das sehr! Cry
Wir haben lange nach alternativen Locations gesucht und auch einige schöne Plätze gefunden, an denen wir die Party hätten machen wollen. Leider gab es dort jeweils Absagen, bzw. verschiedene Naturschutzauflagen etc. etc., die sowohl uns als auch allen Gästen den Party- Spass sicherlich verdorben hätten.
Pragmatisch haben wir dann beschlossen:  
"Lieber kein BassBus als eine schlechte Party in hässlichen Ambiente". Davon hat unserer Meinung nach niemand etwas.
 
Das die bisherige Location wunderschön war finden wir ebenfalls, verstehen und respektieren aber auch den Wunsch des Besitzers, dort kein BassBus- Event mehr zu machen.
 
 
Sollte jemand Location- Ideen für das kommende Jahr haben so maile er sie bitte einfach an mich. Sind dankbar für weitere Anregungen.
 
« Zuletzt bearbeitet: 18.07.2005 um 00:29:11 von turnstyle » gespeichert

::::kill corporate dance::::
matik
YaBB Newbie
*



**

   
Homepage

Beiträge: 37
Re: BassBus
« Antworten #5 am: 18.07.2005 um 11:50:57 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten

Cry
gespeichert
Flix
Gast

E-Mail

Re: BassBus
« Antworten #6 am: 20.07.2005 um 06:46:07 »
Zitieren Zitieren Bearbeiten Bearbeiten Löschen Löschen

Das ist zwar schade, aber es ist richtig, bevor es eine Party wird, die keinen Spaß macht und schlecht wird, dann lieber absagen. Kräfte sammeln, Lokation suchen und 2006 eine MegaBassBusParty veranstalten. Ich hätte da so paar Ideen für eine Lokation (Ich bin Immobilienfachwirt und wir haben einige Flächen im Bestand. u.a. Landwirtschaftliche Brachflächen und leere Militärflächen.) Schick mir mal bitte eine eMail mit den Vorstellungen, was ihr braucht. Gruß FLix
gespeichert
Seiten: 1  Antworten Antworten Bei Antworten benachrichtigen Bei Antworten benachrichtigen Thema versenden Thema versenden Drucken Drucken

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »


M-Conspiracy Forum » Powered by YaBB 1 Gold - SP 1.3.1!
YaBB © 2000-2003. All Rights Reserved.